• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filme die man sich NICHT anschauen muss

DeletedUser

Gast
Resident Evil afterlive 3D 3/10

9,50 Euro in die Tonne gehauen....Story absoluter Rotz hier wird nur noch die Kuh gemolken mit dem Namen.
3 Punkte für guten Sound und teilweise gute effekte.

Nichtmal für Fans der Reihe geeignet...Spart euch den gang ins Kino!!!!
 

DeletedUser

Gast
Resident Evil afterlive 3D 3/10

9,50 Euro in die Tonne gehauen....Story absoluter Rotz hier wird nur noch die Kuh gemolken mit dem Namen.
3 Punkte für guten Sound und teilweise gute effekte.

Nichtmal für Fans der Reihe geeignet...Spart euch den gang ins Kino!!!!


Oha.. gut zu wissen. Hatte eigentlich vor, den im Kino zu sehen. Dachte, nachdem der dritte Film schon nicht sooo dolle war, wird der Vierte besser :frown:

Richtig mies:

Virus undead (geht um Zombies in Brandenburg) --> die Vögel hängen an Seilen und die Schauspieler sind absolute Fehlgriffe. Deutsche Horrorfilme kann man halt meist in die Tonne kloppen.
 

DeletedUser

Gast
Jurassik Park

Also ich dachte den schau ich mal an, weil der ja im TV kam. Ich glaub so nen schrott muss man nicht gesehen haben.


gr
 

DeletedUser

Gast
Jurassik Park

Also ich dachte den schau ich mal an, weil der ja im TV kam. Ich glaub so nen schrott muss man nicht gesehen haben.


gr

hmm, also außer den 3 teil fand ich die filme eigentlich ganz gut


zum topic: bisher alle resident evil filme. war für mich totale zeitverschwendung die zu sehen :|
 

DeletedUser

Gast
Achja, bevor ich den Film noch vergessen :)

Mr. Bones

ist ja auch mal richtig ******e o_O Der kam glaub ich gestern um ca. 16 Uhr auf ProSieben

gr
 

roxxstar

Gast
Plan 9 from Outer Space - wenn man nicht auf trashfilme steht isses tatsächlich der
wikipedia schrieb:
Plan 9 aus dem Weltall ist ein Spielfilm von Ed Wood aus dem Jahr 1959. In einer Leserumfrage des 1980 erschienenen Buches The Golden Turkey Awards wurde Plan 9 from Outer Space zum „schlechtesten US-Film aller Zeiten“ gewählt.
 
Reaktionspunktzahl
70
Plan 9 from Outer Space - wenn man nicht auf trashfilme steht isses tatsächlich der

hat inzwischen kultstatus-der ist so schlecht und dilletantisch,das er schon wieder gut ist^^

was resident evil betrifft

wundert mich nicht bei dem regisseur (paul W.S. anderson)
der hat es ja bisher immer fertiggebracht,selbst für´s (action)kino geniale vorlagen völlig zu versauen:S
ob mortal kombat,resident evil (was hatten die spiele für ne atmo,da hätte man richtig was rausholen können bei einer horrorfilmverwertung:-() o.AVP
imo ist es jedenfalls erstaunlich,das viele ausgerechnet das verhunzte "event horizon" (klasse ideen,schlechte umsetzung) so hochloben
jedenfalls halte ich persönlich andersen für den schlechtesten regiesseur der jetztzeit,während boll-filme unter gewissen umständen schon spaß machen können (z.b.mit den richtigen leuten schauen^^) bzw einige gar nicht mal sooo schlecht sind (z.b.tunnel rats-ok,hätte man aus der thematik auch mehr rausholen können,was z.b.die klaustrophobie in einer sit betrifft (sich durch enge,dunkle tunnel zu robben,während man immer mit rechnen muß,getötet zu werden),war schon sehenswert)
außerdem finde ich dieses allseits beliebte "boll-bashing" im i-net irgendwie öde^^

was ich ebenso richtig gehend verachte,sind diverse "remakes" (ob 1-1 remakes o.an den ursprungsfilm angelehnt-selbst wenns nur der titel ist:evil:) von klassikern der filmgeschichte

negativbeispiele gibt es genug-hier nur ein paar richtig üble

-day of the dead (2008,regie steve miner-jeglichen comment dazu verkneife ich mir mal^^)
-night of the living dead (in den usa aufgrund bestimmter gründe allgemeingut bzw kein copyright-d.h.jeder kann ohne weiteres an dem film rumpfuschen-so geschehen durch einen der ehemaligen darsteller,der ein paar dollar verdienen wollte und den film 1)umgeschnitten hat 2)einen "prolog" in farbe mit völlig dilettantisch gedrehten szenen an den film angesetzt hat)
-kampf der titanen (das orginal ist alleine durch die stop-motion-technik von ray harryhausen "liebenswert),während das remake ein seelenloses stück sch...aus der hollywood-retourten-recyling-ecke ist

es lässt mich böses ahnen,seitdem ich gelesen habe,das hollywood u.a.remakes von high tension und martyrs geplant hat...

edit
Virus undead (geht um Zombies in Brandenburg) --> die Vögel hängen an Seilen und die Schauspieler sind absolute Fehlgriffe. Deutsche Horrorfilme kann man halt meist in die Tonne kloppen.

"tears of kali" fand ich gar nicht mal sooo schlecht für einen deutschen horrorfilm,ebenso "antikörper" (obwohl ich mir nicht sicher bin,ob der zumin zum teil noch ins horrorgenre gesteckt werden kann)
dazu noch cannibal (zumin was die gore-szenen betrifft-der hat selbst bei mir übelkeit ausgelöst)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
also Kampf der Titanen is wirklich ******e, 3-D Effekt kam net so sauber rüber -.-
rausgeschmissenes Geld.
 

DeletedUser

Gast
Titanic...

ich habs auch nach dem siebten Mal nicht hinbekommen, ihn zu Ende zu schauen...
Das einzigst Gute(?) an dem Film ist noch der Abspann!

Ich hätts der Brunz echt gegönnt, abzusaufen! -.-'

ach ja:
Shall we dance
wie man so einen Klasse Film mit dezenten gesselschaftlichen Kritiken in so ein Kackremake verwandeln konnte OHNE hinterher aus Reue Selbstmord zu begehen weiß ich echt nicht...

Funny Games (2007)- Auch wenns derselbe Regisseur (Gott!) nach exakt demselben Drehbuch gedreht hat, isses trotzdem ******e!!! Der östereichische Akzent fehlt, die Kameraeinstellungen sind einfach kaqqe und das Original kann man einfach nicht verbessern. Punkt. Aus. Basta.
Ein Remake hätte wirklich nicht sein müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33479

Gast
Fantastic Movie - Schlechteste Komödie
House of Wax - ohne Kommentar
Fahrenheit 9/11 - ebenfalls ohne Comment
Wall-E - Zwar guter Idee dahinter und eine einigermaßen gute Handlung für einen Kinderfilm, aber was bitte haben sie sich bei einem alten rostigen Roboter gedacht der was nach weis ich nicht wievielen Jahren von einem schwebenden Hyperdingens bombardiert wird? ->schlechter Film!
Hostel (alle Teile) - sinnfrei, grauslig, einfach nur doof
Not a Girl - Hauptdarstellerin sagt alles aus (soll beim singen bleiben)

Das waren so ziemlich die meisten Filme wo ich mir gedacht habe, die Stunden hätte ich sogar bei MC Donalds mit der Überraschung vom Happy Meal sinnvoller verbracht.
 

DeletedUser

Gast
also Kampf der Titanen is wirklich ******e, 3-D Effekt kam net so sauber rüber -.-
rausgeschmissenes Geld.

ich fand den eigentlich ganz gut, hätten nur den "endkampf" :rolleyes: beser gestalten können, sollen, müssen..auf den 3D effekt kams mir nicht soo sehr an wobei ich damit eig auch ganz zufrieden war..

@mh hostel 1 fand ich ehrlich gesagt ganz gut^^' aber teil 2 ist schrecklich schlecht
 
Reaktionspunktzahl
70
Hai-Alarm auf Mallorca

alleine bei dem titel bekomm ich ne gänsehaut-klingt nach so einen typischen rtl/pro7 "eventkino"-dingens:mrgreen:

da fallen mir spontan noch die filmchen der pro7 "märchenstunde" ein-die ja witzig sein sollen (blöd nur,das ich da bisher nicht den geringsten witz o.humor drin endeckt habe,wo ich zumindest mal schmunzeln konnte^^)

das gleiche gilt für "der wixxer",dabei mag ich kalkove sehr
wenigstens hatte der 2te teil eine genial-witzige werbeunterbrechung

no go´s sind für mich auch "7 zwerge" samt fortsetzung
ich plädiere dafür,das alle daran beteiligten bei wasser und brot in einen kerker gesteckt werden und der schlüssel zur kerkertür weggeworfen wird aufgrund der seelischen grausamkeiten,die man als zuschauer erleiden mußte:twisted:

natürlich darf bei einer solchen auflistung "the ring thing" nicht fehlen-was haben sich die schweizer bloß bei dieser "parodie" auf die HdR-filme gedacht???
 

DeletedUser

Gast
Also ich fand "Die Legende von Aang" total ******e

Charakterisierung war total daneben
Schauspieler waren schlecht
Story auch fürn Müll
Action: gleich 0
3D Effekte: Die Werbung hatte mehr als der ganze Film

Echt nicht sehenswert
 

DeletedUser97899

Gast
Die Panorama Blicke waren in 3D beim rest hab ich nie den 3D Efekt bemerkt

gr

umso schlimmer xD

für sowas extra verlangen...

hmmm, hai-fisch xD
da fällt mir Shark Attack 3 - Megalogon ein
derbe schlecht...extrem grottige animationen, 0 realtität.

kA wie der Film genau heißt, hab mal nen Trailer davon gesehen:
Giant Octopus vs Mega Shark oder so, wie gesagtm, keine Garantie auf Richtigkeit^^

da holt der Riesenhai ohne Probleme einen Jumbo-Jet vom Himmel
einfach lächerlich :p
 

DeletedUser

Gast
ich stehe dazu ich mag Aeon Flux ****** auf schlechte Story :X
 

DeletedUser116018

Gast
den porno den ich grad gesehen hab(darf link ja net posten) , einfach nur kacke D:
 
Oben