• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Wenn ich weiterhin so gemütlich spiele, sollte Gothic 4 erscheinen, wenn ich DA:O 1-2 mal durchhab (soll sich ja lohnen DA:O mit mehreren Rassen etc. zu spielen :eek: )

Hab ich drüber nachgedacht, aber iwie, ists ja dann doch das selbe.

Deswegen zock ich atm FM Manager 2010 :D
 

DeletedUser97899

Gast
grad wieder Fallout3 gefunden :D

will ich mal mit gutem karma durchzocken :D
 

DeletedUser

Gast
<--- atm Risen

und ich muss sagen....was ein ******* Spiel -.-*
Also der Anfang war ja echt noch richtig cool viele Nebenquests lustige Dialoge, alles ähnlich gothic...aber hinterher, so alles ba kapitel 2, gott wie lahm -.-
Pures Mainquest durchrennen....Zauber sind für den Arsch, der Schwierigkeitsgrad absoluter fail....grad die Quests wo man Ursegors Rüstung finden muss...mann, das war nicht interessant sondern nervtötend. Immer wieder in irgendwelche dumme dungeons mit irgendwelchen dummen pseudofallen...ich spiels jetzt noch durch, aber dann fliegts in die ecke....


Nächste Station wird dann MassEffect 1+2...
 

DeletedUser115940

Gast
Immoment ist F1 bei mir dran und noch etwas CoD5 und hier und da MW2..bald dann Black Ops
 

DeletedUser111846

Gast
Prince Of Persia-Rival Swords (Für die PSP)
CoD-Black Ops (Für die PS3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122449

Gast
star wars BATLLEFRONT 2

star wars battlefront 2 ist echt geil ...!:twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::biggrin::tongue::eek:
 

DeletedUser97899

Gast
Stronghold von nem Kumpel bekommen^^
Ganz spassig, nur komm nach ner Weile net meh weiter, sowohl beim normalen, als auch bei Crusader xD
 

DeletedUser115940

Gast
Hatte damals auch Crusader. Hab die Kampagne durch gesöielt (glaub das waren 50 verschiedene Level) und dann hab ichs nicht mehr gespielt...und Crusader Extrem hab ich auch :)
 

roxxstar

Gast
bin beim kreuzzugsmarsch1 bei lvl 13 xD
auf ner kleinen map gegen 2 gegner^^

einfach mal versuchen zu rushen, vll klappts ja dann, ich hab bei fast jeder map beim ersten versuch gerusht und erst wenn das nich geklappt hat dann beim nächsten mal aufgebaut
 

DeletedUser97899

Gast
hmmmm, habs mit steitkolbenkämpfern versucht, mit arabischen rittern...aber meine leute verrecken in den flammen^^
 

roxxstar

Gast
rush mit den arabischen säbelkämpfern, auch wenn die langsamm sind die halten genug aus und können schnell gemacht werden
 
Oben