• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Accountmanager

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

amisy

Gast
wenigstens bleiben die alten welten verschont, da ham wir ja nochmal glück gehabt..
können wir noch in ruhe fertig spielen, und dann..tja ne neue welt wird dann ganz sicher nich mehr gespielt

wenigstens zerstört ihr so das spiel nich direkt, sondern nur langsam :S ^^toll.. eben mit der zeit, wenn die alten welten weniger werden... -.-

weil das spielprinzip damit sowas von unterwandert wird
denn wem was am spiel liegt, wer sich mühe gibt, wer zeit investiert sollte oben in der rangliste stehn, und damit wird es jetzt jedem vollnoob möglich alle 2 wochen mal in den account einzuloggen den er bei ebay ersteigert hat oder geschenkt gekriegt hat, die offs rauszuhaun und dann wieder wochenlang inaktiv zu werden, denn baut sich ja alles von selber auf..und falls angriffe kommen kriegt er ja ne email -.-

die schlecht-wetter-spieler die je nach laune ab und zu mal einloggen, oder auch nicht, werden damit extrem unterstützt..

nicht zu vergessen dass sie einfach ne emailweiterleitung an den ganzen stamm aktivieren können, dann brauchen sie nichmal bei angriffen selber onkommen, denn die stammeskollegen wissen ja auch so welche dörfer wann deff brauchen..und falls es gar nich so geht kann dann ja die not-uv angenommen werden die man für den fall vergeben hat... -.-

und deswegen werden jetzt natürlich ne menge spieler keine neue welt mehr anfangen! wenn dann die spielerzahl auf der startseite noch schneller sinkt, wisst ihr ja an was es liegt..

aber was solls, ist ja eh endgültig jetzt, und hab ja schon auf der beta genug rumdiskutiert, die jetzt übrigens für mich gelaufen ist (kein bugs suchen mehr all-night-long^^) da läuft der account manager schließlich drauf... :-(
 

DeletedUser48172

Gast
mal wieder ein deftiges F4il für Inno ...

bin gespannt, wann die Spieleranzahl unter 100k fällt...
 

DeletedUser106069

Gast
Ist die Zeit da die Ankunftszeit?
Wahrscheinlich schon...
Warum schreiben die dann nicht gleich hin, welches die langsamste Einheit ist o_O

Damit die Scipter noch was zu tun haben. ;-)

Nachdem in meinen Stämmen schon über Alternativen diskutiert wurde, so viele gibts leider wirklich nicht mehr, ist es eigentlich ganz schön die Welten noch zuende spielen zu können.

Das es die letzten Welten sind die man spielt, motiviert vllt. noch zusätzlich sich nochmal reinzuhängen und zu zeigen was man als alter Sack noch so alles drauf hat.

Also -> lasst die Fetzen fliegen. :mrgreen:

LG
 
Reaktionspunktzahl
25
Gratulation. Ihr habt das einzige, was DS _wirklich_ von anderen Browsergames unterschieden hat abgeschafft. Der ultimative Grund keine neue Welt mehr anzufangen.

MfG Dömel


Hauptsache alten Server werden von der Umstellung verschont.
Heißt für mich aber definitiv das mein jetziger Server auch mein letzter sein wird ;)
Das Ding nutzen werde ich definitiv nicht!


wOrd²

Ich hau mal ne prognose rein:

1-1,5jahre noch, dann können sich alle fertige truppen und gebäude baun :mrgreen:

ma du gibst inno ja viel zeit...ich sag kein Jahr mehr..^^

aber bis dato brauch man nix mehr selbst machen, einma die woche einloggen,gucken ob noch PA und dieser komische Am vorhanden is,ausloggen und weiterbauen lassen




Inno schießt sich damit ein eigentor, und ich hoffe echt ihr fallt ma so richtig schön auf die nase damit,erst die PA punkte teurer machen und nu nochmehr abzocken...

fein macht ihr das^^
 

DeletedUser

Gast
Gratulation. Ihr habt das einzige, was DS _wirklich_ von anderen Browsergames unterschieden hat abgeschafft. Der ultimative Grund keine neue Welt mehr anzufangen.

MfG Dömel

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Was soll das überhaupt?
Wer will schon ein Spiel spielen bei dem der Nutzer nicht mehr benötigt wird? Vereinfachung der Funktionen sind ja recht und gut aber man sollte schon noch selber gebraucht werden, sonst kann ich auch einen Film in der Videothek ausleihen das ist spannender.
Kommt mir vor wie ein Versuch dem Spielerschwund entgegen zu wirken. Leider erreicht ihr hier nur wieder das Gegenteil, kümmert euch lieber mal um die interessen der Kundschaft alla Änderung der Servereinstellung/Koordinatenumstellung S3-S5...... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist ja wohl ein völliger Reinfall.

- Kein Inc, der falsch benannt wird
- Keine Ress mehr für den nicht zahlenden Angreifer, selbst wenn der zahlende Angreifer Offline ist
- Endlose Truppenschleife, ohne dass Die Ress überhaupt vorhanden sind...


Inno,
Ich werde keine neue Welt betreten!
Und ich bin immerhin schon seit W14 dabei -.-
 

DeletedUser96330

Gast
Was denkt Ihr denn wie lange Inno wartet bis der AM auch auf den Alten Servern kommt die verschenken doch keine Kohle .
Jetzt heißt es nur die neuen Server in 4 wochen bis 1/2 Jahr kommt der nächste Hammer das der AM auch auf die alten Servern kommt.

Der AM ist schon ******e weil er EXTRa Kohle kostet aber die E-Mail Benachrichtigungen kommen dann ist DS im ARSCH aber total.

Ich zocke noch auf S59 solange bis eins der beiden Schrottteile da auch kommt und dann bye bye DS auf IMMER .
 

DeletedUser

Gast
Wie wunderschön - vor ein paar Wochen habe ich nach einjähriger Pause wieder angefangen, und nun das.

2 Accounts spiele ich noch, ist nur die Frage ob es sich noch lohnt, die wirklich solange zu spielen bis der AM da auch "irgendwann eventuell" eingeführt wird...

Naja, jetzt kann ich wenigstens sicher sein, dass ich in Zukunft wieder mehr Freizeit habe. Genauso interessant wird die Frage, welche Server jetzt grau werden...
 

DeletedUser90645

Gast
Bisher fand ich eigentlich die zahlreichen negativen "Neuerungen" nie so überteuert, überzogen oder sonstwas, dass ich mit DS aufhören würde. Und selbiges habe ich dann auch nie behauptet.
Aber hier muss auch ich mich meinen 4 oder 5 Seiten an Vorrednern anschließen, dass ich auf einer Welt mit AM niemals spielen werde. Bisher war es so, dass man sich "spielerische Vorteile" zwar schon mit dem PA kaufen konnte, aber nie so extrem und nie einen Bot der für einen spielte. Die Zeiten sind mit dem AM vorbei, und das ist mir dann einfach zu dumm!

Kaum zu glauben, dass Inno es gefühlsmäßig echt schafft bei den eigenen Kunden noch verhasster zu sein als die Bahn. Zum Glück sind viele von deren Kunden auf sie angewiesen, bei DS ist das wohl nicht so :)
 

DeletedUser

Gast
Oh man...ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es hieß "Bogenschützen werden nie kommen"....Bogenschützen sind seit einer weile dabei und ich konnte mich damit nie anfreunden.
Es hieß aber auch immer "es wird nie kaufbare Spielvorteile geben".....aber auch die wird es nun geben...es ist schön zu sehen, dass Inno ihrem Spielprinzip treu bleibt...
ich mein die miesten neuerungen haben mich gestört, aber das ist nun wirklich ein grund, keine neue welt mehr anzufangen.
Danke dafür!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Was bedeutet dies für die-staemme.de?

Für kommende Welten wird es auch in Deutschland den Accountmanager geben, eine Einführung auf bestehenden Welten ist nicht vorgesehen.

OK das höre ich gerne, dass die alten Welten so bleiben wie sie sind!! Ich kann endlich wieder beruhigt schlafen gehen :biggrin: Also Gute Nacht :biggrin:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich wäre dafür, dass man auf allen welten eine rundmail verschickt mit verweis auf den thread im ankündigungsforum von flo.

somit weiß auch jeder was ihn auf kommenden welten erwartet und startet nicht blind.
denke nämlich das viele trotzdem neue welten starten werden, weil sie einfach davon nichts wissen (oder weil sie den AM gut finden) :)
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Premiumpunkte Debakel nun die nächste Schlappe von Inno. Schwach, echt schwach.

Wird euch wohl eine Menge Spieler kosten. Vielleicht merkt ihr dann was ihr falsch gemacht habt.
Das einzige Richtige das ihr gemacht habt ist, dass ihr den AM nicht auch auf den bestehenden Welten einführt.
 

Morre

Gast
DS wird immer mehr wie Sim City nur werdet ihr das original nie erreichen.
Btw: macht echt spaß und is billiger als Ds^^
Für die noobs gibts sogar cheats also warum noch ds mit AM spielen?
Sim City gibts schon muss nich neu erfunden werden;)
 

DeletedUser92020

Gast
Kann mich da nur anschliessen,werde keine neuen Welten mehr spielen,meine alten welten spiele ich noch solange wie es mir spaß macht oder bis es zu ende geht und dann heißt es Goodby DS.Denke die konkurrenz wird sich freuen wenn sie ein neuen spieler bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich war es nochmal geplant auf ein Server durch zustarten. Danke Inno das ihr mir die Entscheidung genommen habt, endlich bekomme ich die Möglichkeit mich von DS, spielerisch, zu lösen.

So werden einen 4 Jahre ewige Treue gedankt ... *einfach nur noch kopfschütteln*


Kann nur noch hoffen das ich irgendjemand noch meine mittlerweile überflüssigen PAs verkaufen kann...
 

DeletedUser

Gast
100 beiträge und alle einer meinung, aber nunja wer sind wir schon?
"nur" PA- zahler:mrgreen:
 
Oben