• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Accountmanager

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

yandel

Gast
so wie ich das lese ist er der meinung dass, sollte der AM für W17 kommen, sie sich löschen. Darauf hab ich geantwortet.
Jede andere Argumentation seinerseits wäre sinnlos (wenns nicht für W17 kommt, braucht er sich net löschen).
Ich traue andern damit zu dass sie logisch denken können und gehe einfach davon aus dass er das übersehen hat...


Es gibt so etwas das nennt sich Protest, man kann sich aus Protest zum verqueren und verrückten Geschäftsprinzip von InnoGames löschen und ihnen damit ihr Geld nehmen.


Ich persönlich werde auch nur meinen Acc noch bischen weiterbespielen und dann aufhören. Für Immer. Und so traurig es ist, ich glaube es gibt kaum noch Spieler hier im Forum, die früher als s25 angefangen haben, dieser Effekt wird sich verschlimmern, bis sich hier nut noch s60er (pardon man sagt ja Welt) rumtummeln, die sich gegenseitig ihre Fragen beantworten.
 

DeletedUser

Gast
Kommt nicht auf W17, nur auf neuen Welten.
Zumindest stehts so in der Ankündigung

Naja, ganz so steht das da nun auch wieder nicht...

eine Einführung auf bestehenden Welten ist nicht vorgesehen.

Die Worte: nicht vorgesehen lassen durchaus Raum für Spekulationen!
Wenn man einfach das kleine Wort noch einfügt, hat man eine in meinen Augen wesentlich glaubwürdigere Aussage.
Der Grund dafür ist relativ simpel erklärt:

Fakt ist, das dieses "Bot/Frühwarn-Ding" auf den neuen Welten eingeführt wird!
Danach gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Das Ding kommt gut an und Inno macht nen satten Gewinn, also wird man diesen natürlich maximieren wollen und bevor dann wieder x-Welten eröffnet werden, können erst mal die bestehenden Welten ausgenommen werden...-> Einführung auf allen Servern
2. Das Ding wird ein Flop und der erhoffte Gewinn bleibt aus, dann wird man trotzdem versuchen das Maximum herauszuholen und das geht am einfachsten mit bestehenden Ressourcen...-> Einführung auf allen Servern

Für mich steht fest, das der Account-Manager über kurz oder lang auf allen Servern eingeführt wird, denn es gibt keinen Grund für ein Profit-orientiertes Unternehmen nicht nach dem maximalen Umsatz zu streben :S

Und eins dürfte mittlerweile auch dem Letzten hier klar sein: Auf Wünsche, Anregungen, Beschwerden etc. der Community bezüglich solcher "Einführungen" wird nicht mal im Ansatz Wert gelegt.

WIR sollen die Kohle raus rücken und sonst GAR NICHTS!

Wirklich sehr bedauerlich, denn DS war bisher eines der wenigen browsergames, wo Können, Aktivität und die Gemeinschaft im Vordergrund standen...
Aber mit dem Account-Manager geht es NUR noch um den Geldbeutel.

Naja, vielleicht irre ich mich ja auch und die alten Server bleiben tatsächlich verschont (allein der Glaube fehlt)

So long
hail W20 und ADELIX :mrgreen:
 

DeletedUser89157

Gast
so wie ich das lese ist er der meinung dass, sollte der AM für W17 kommen, sie sich löschen. Darauf hab ich geantwortet.
Jede andere Argumentation seinerseits wäre sinnlos (wenns nicht für W17 kommt, braucht er sich net löschen).
Ich traue andern damit zu dass sie logisch denken können und gehe einfach davon aus dass er das übersehen hat...

Hat er nciht in seinem beitrag geschrieben das das spiel dadurch kaputt gemacht wird das es langsam nciht mehr mit spieln zu tun hat weil alles automatisch gemacht wird ? und dafür nur geld bezahlen muss das man nciht wirklich online sein muss
 

DeletedUser89157

Gast
Es gibt so etwas das nennt sich Protest, man kann sich aus Protest zum verqueren und verrückten Geschäftsprinzip von InnoGames löschen und ihnen damit ihr Geld nehmen.


Ich persönlich werde auch nur meinen Acc noch bischen weiterbespielen und dann aufhören. Für Immer. Und so traurig es ist, ich glaube es gibt kaum noch Spieler hier im Forum, die früher als s25 angefangen haben, dieser Effekt wird sich verschlimmern, bis sich hier nut noch s60er (pardon man sagt ja Welt) rumtummeln, die sich gegenseitig ihre Fragen beantworten.

Also da kann ich nicht von reden es gibt sogar noch einige uhrgesteine aus s1 wie tapi und noch viele andere bekannte spieler . Die entweder kein bock mehr auf dem Forum ahben weil mittlerweile die neuanfänger hier rein kommen die alten neuen dummen fragen immer und immer wieder stellen. und nichts lernen. das stimmt das es Mittlerweile mehr Noobs hier rein schreiben aber die alten spieler sind auch noch hier bloss dennen ist es zu Blöd hier noch schreiben . zeig mir anständige propas die geil gemacht sind von neuanfänger ich sag dir wir finden halb wegs inodnuge propas die man an einer hand abzählen kann. Sonst sind es nur Alte spieler .
 

DeletedUser

Gast
Hat er nciht in seinem beitrag geschrieben das das spiel dadurch kaputt gemacht wird das es langsam nciht mehr mit spieln zu tun hat weil alles automatisch gemacht wird ? und dafür nur geld bezahlen muss das man nciht wirklich online sein muss

das ist ein feedback-thread und nicht ein wie-leg-ich-posts-von-anderen-usern-aus-thread, das interessiert hier niemand.

@flo: besteht denn noch die möglichkeit, dass es neue server ohne am geben wird? und ich möchte ein klar formuliertes versprechen von dir in diesem thread, dass bestehende server verschont werden! danke.
 

DeletedUser73533

Gast
Finde es schade, dass es nicht schon auf den bestehenden Welten zum Einsatz kommt,..gleichberechtigung ftw, hier sind ja die großen accs *duckundweg*
 

DeletedUser89157

Gast
Finde es schade, dass es nicht schon auf den bestehenden Welten zum Einsatz kommt,..gleichberechtigung ftw, hier sind ja die großen accs *duckundweg*

Und du bist 1000% einer der bobs der das spiel nicht kann oder alle 3 tage mal im acc rein guckt der so ein ****** will ;-)
 
Reaktionspunktzahl
12
Dann können wir ja gleich Morgen ein neuen Server starten, dann rollt die Geldmaschinerie gleich bzw. zeitversetzt zum frühesten Zeitpunkt (20 Dörfer) an oder nicht Leute?

Ich wunderte mich schon warum nun schon wieder zwei Monate vergehen das eine neue Welt startet, ich glaube nun weiß ich warum :evil: (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser105586

Gast
Juhu jz kann ich beleidigen und Spammen soviel ich will weil ich jz Grau gehe... Wer is dabei :D
 

DeletedUser119555

Gast
Eher friert die Hölle zu, als das du hier so ein Versprechen bekommst! ;-)
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.
Da steht zwar das es nicht vorgesehen ist, aber was ja ist kann ja noch werden.
Aber Gnade denen, wenn die auch die alten Server verschandeln...

Juhu jz kann ich beleidigen und Spammen soviel ich will weil ich jz Grau gehe... Wer is dabei :D
Nicht grad der beste Abgang... o_O
 

wanja122

Gast
Länderversionen die erst einige wenige welten haben , sind doch praktisch tot?
nur 2 welten ohne den manager , und auf den andren will keiner mehr spilen :O
Immer kleinere server also :O
:eek:
 

DeletedUser

Gast
Es gab ja schon einige schwachsinnige Aktionen seitens Innogames, aber jetzt wirds erbärmlich. Mann sollte sich mal überlegen, ob man mit hohen Preisen und geringen Kunden oder mit viel Kunden und menschlichen Preisen zum höchstmöglichen Gewinn kommt. Allein die letzte PA-Preiserhöhung hat enorme Verluste in der Kundenzahl zur Folge gehabt.

Sollte sich da nicht bald was ändern verliert ihr die nächsten Kunden und das in großen Zahlen.

gez. XthehappyX


PS: Niemals werd ich in einen Accountmanager investieren.
 

DeletedUser89157

Gast
Es gab ja schon einige schwachsinnige Aktionen seitens Innogames, aber jetzt wirds erbärmlich. Mann sollte sich mal überlegen, ob man mit hohen Preisen und geringen Kunden oder mit viel Kunden und menschlichen Preisen zum höchstmöglichen Gewinn kommt. Allein die letzte PA-Preiserhöhung hat enorme Verluste in der Kundenzahl zur Folge gehabt.

Sollte sich da nicht bald was ändern verliert ihr die nächsten Kunden und das in großen Zahlen.

gez. XthehappyX


PS: Niemals werd ich in einen Accountmanager investieren.

Um genau zu nehmen waren wir an die 700 k spieler und ist runter auf (365.439) spieler will inno nochmal halbieren oder auf ein dreistelligen bereich hat die PA erhöung nicht schon Gereicht mit soviel Spieler verlust die vorher den PA gekauft haben ^^
 

M A D

Gast
Und du bist 1000% einer der bobs der das spiel nicht kann oder alle 3 tage mal im acc rein guckt der so ein ****** will ;-)

Ich glaube kaum das du so etwas beurteilen kannst oder kennst du -Dr.B@sh3r- ?
Ich habe den AM getestet und muss ehrlich zugeben, er gefällt mir ! Das ist genau das was meiner Meinung nach gefehlt hat ;-)

Und nein ! Das ist keine Ironie, mir gefällt das wirklich :cool:
 

DeletedUser114064

Gast

warum machen sie nicht gleich noch andere Bots rein..die angeifen und ags raustimen können, oder readeln....
dann muss keiner mehr on sein....
nur seine E-mail ab und zu mal checken....lach.....

Vielleicht kommt das ja noch... neue Welten sind auf jeden Fall schonmal gestrichen, für mich. Schade.
 

DeletedUser83251

Gast
Ich glaube kaum das du so etwas beurteilen kannst oder kennst du -Dr.B@sh3r- ?
Ich habe den AM getestet und muss ehrlich zugeben, er gefällt mir ! Das ist genau das was meiner Meinung nach gefehlt hat ;-)

Und nein ! Das ist keine Ironie, mir gefällt das wirklich :cool:

Du bekommst deinen Pa auch gratis, dir würden wahrscheinlich auch kaufbare dörfer, truppen, ress gefallen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum das du so etwas beurteilen kannst oder kennst du -Dr.B@sh3r- ?
Ich habe den AM getestet und muss ehrlich zugeben, er gefällt mir ! Das ist genau das was meiner Meinung nach gefehlt hat ;-)

Und nein ! Das ist keine Ironie, mir gefällt das wirklich :cool:

dann hast du das intressante an DS wohl immer verpasst und bist einer der gerne arbeiten lässt :p
 

Morre

Gast
Ich glaube kaum das du so etwas beurteilen kannst oder kennst du -Dr.B@sh3r- ?
Ich habe den AM getestet und muss ehrlich zugeben, er gefällt mir ! Das ist genau das was meiner Meinung nach gefehlt hat ;-)

Und nein ! Das ist keine Ironie, mir gefällt das wirklich :cool:

:D
MAD war klar das das von dir kommt warst ja immer der aktivste auf s5^^
mit dem Teil hättest du s5 wahrscheinlich bis zum ende gezockt...
 

M A D

Gast
Du bekommst deinen Pa auch gratis, dir würden wahrscheinlich auch kaufbare dörfer, truppen, ress gefallen o_O

Kaufbare Truppen etc. würden mir nicht gefallen, das würde zu weit gehen, aber der AM macht nichts anderes wie früher eine Account "Schlampe" ;-)

Übrigens brauche ich keinen PA, denn ich spiele seit fast 3 Jahren nicht mehr, wobei ich am überlegen bin eine der neuen Welten mal wieder zu spielen. :) Dennoch kann ich mir meinen PA auch allein Kaufen, er ist sogar mit AM noch weit günstiger wie ein Großteil anderen BG. ;-)
 

DeletedUser89157

Gast
Ich glaube kaum das du so etwas beurteilen kannst oder kennst du -Dr.B@sh3r- ?
Ich habe den AM getestet und muss ehrlich zugeben, er gefällt mir ! Das ist genau das was meiner Meinung nach gefehlt hat ;-)

Und nein ! Das ist keine Ironie, mir gefällt das wirklich :cool:

Und du bist einer der sowas schreiben muss das sowas eingeführt werden sollte weil sowas angeblich fehlt um den profit noch zu erhöhen oder seh ich das falsch mit teamleitung das du was mit dem Support zu tun hast ? ^^ Bzw eine Mod oder so bist ?
 

DeletedUser

Gast
Du bekommst deinen Pa auch gratis, dir würden wahrscheinlich auch kaufbare dörfer, truppen, ress gefallen o_O

da die teamer keine punkte, sondern den pa an sich bekommen, bezweifle ich, dass sie kaufbare spielvorteile gratis bekommen würden.

wie ist das eigentlich, kriegen teamer auch den am gratis? (nur aus interesse, will mich nicht beschweren)

€: 3 jahre stimmt nicht mad, warst auf s55, wenn auch nur kurz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr geehrtes innogames-Team, Entwickler, und Support,

diese Neuerungen sind wirklich gut, aber:
Großes ABER: ihr könnt doch nicht für sowas das doppelte Geld verlangen.
habt ihr eure Mitglieder-Statistik mal verfolgt?
geht steil nach unten, sehr steil!(als ich anfing waren es 600.000 vor 4 jahren nun sind es noch etwas über 300.000, ein Bruchteil bezahlt dafür, auch arme sehr arme Studenten)

ihr habt doch die Pa-Kosten schon immens erhöht, warum setzt ihr nun noch eins drauf?
vorher habe ich 20 Euro für 1 Jahr bezahlt nun 50 Euro für 2 Jahre, und dann bezahl ich 100 Euro für 2 jahre?
das ist krank, dann habt ihr hier bald nur noch 100 Freaks am Start!

versucht lieber neue Mitglieder zu werben, die bereit sind den aktuellen Preis zu bezahlen, anstatt alle 6 Monate die Kosten hoch zu treiben!

ich bin heil froh, heil froh, ich bin heilfroh, dass die alten Server davon befreit sind.
das wäre echt krank!

mfg William A.R. (w11)

ps: überlegt euch was für die Kosten!
evtl. je Serverpaar eine "elite-welt" und eine "normale welt", mir egal wie ihr das macht, aber mich und sehr viele andere spieler seid ihr definitiv nach dieser Neuerung und nach ende älterer Welten los---> immense Einbußen, dann bezahlt mal noch eure Entwickler und eure Azubis, Studenten wie auch immer!
die anderen Games werden das nicht auffangen können, da sie in jeder Weise DS nachstehen!
 
Oben