• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback - Version 7.0 - Kartenverbesserung

DeletedUser

Gast
Neuerung gefällt mir persönlich sehr gut
Habs gerade eben auf der Beta getestet
Erleichtert das Navigieren auf der Karte um einiges
 

DeletedUser

Gast
beste neuerung seit langem:)

habs auf der beta testen dürfen und finds einfach nur klasse so einfach über die karte zu scrolln
 
Reaktionspunktzahl
312
Hab so das gefühl Innogames will durch die erleichterte Bedienelementefördern, dass wiedeer mehr neue zu spielen beginnen.

Tja shit happens die Alten rennen davon

Juhu bauen wir noch mehr Zeugs ein um Neueinsteiger zu fördern die dann auch mal ihre Kohle in PA + Am investieren um gegen die wenigen ALten spieler die bleiben ne Chance zu haben.

SUper gemacht Innogames :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also große karten find ich immer gut auch das man die bauschleife in den truppenbauten ändern kann :)
 

amisy

Gast
also die neue karte ist schon hammer, muss man sagen..
wenn man ne weile auf der beta rumgeklickt hat und dann wieder auf .de auf der karte ist, dann passierts mir immer wieder dass ich da schon versuch die karte mit der maus zu ziehen^^
und extrem schneller ist sie auch wirklich..

also auch wenn sich das in der beschreibung echt übertrieben anhört^^ (atemberaubend und so, äh ja^^) muss man da doch zustimmen^^
 

DeletedUser96330

Gast
Das ist bis jetzt die einige Neuerung die Sinn hat der Rest war bis jetzt nur zum abgewöhnen !!!!
 

DeletedUser

Gast
an sich wirklich gut gemacht aber in welchen welten wird das ganze eingeführt und gibts dass ganze auch für nicht Premium User da ich nur für eine welt PA bezahlen kann
 

DeletedUser

Gast
CorpJR0 schrieb:
an sich wirklich gut gemacht aber in welchen welten wird das ganze eingeführt und gibts dass ganze auch für nicht Premium User da ich nur für eine welt PA bezahlen kann

Die mit der Maus verschiebbare Karte kommt für alle Accounts. Das Vergrößern der Karte ist ein Premium-Feature, genau so wie die Möglichkeit, Rekrutierungsaufträge neu zu ordnen.
 

DeletedUser

Gast
Tolle Sache in jedem Fall!
Aber die Ankündigung ist schon ziehmlich großspurig, errinert mich an Steve Jobs wenn er neue iPods vorstellt!
"Awesome"!
 

DeletedUser37357

Gast
Truppenbau umstellen find ich ne kack neuerung!

Verändert das Spiel total, den egal wieviele Aufträge du in der Kaserne hast, werden nur 90% bisher wiedergegeben, anders als bei den Aufträgen im Haupthaus, da hat man abbrechen können und anders bauen...

Bei der Einheitenproduktion ist das was anders, von daher --> ********!
 

DeletedUser

Gast
Tolle Neuerungen, freu mich schon drauf:)
Karte echt super dann.
 

DeletedUser

Gast
Sicher habt ihr alle schon von der Umordnungsmöglichkeit der Bauschleife, die wir für die Premium-Nutzer implementiert haben, gehört. Da diese Funktion von euch viel genutzt wird, haben wir entschieden dies auch für die Produktionsschleifen der Truppen in der Kaserne, dem Stall und der Werkstatt einzubringen.
Hä?! Ein Witz… aber nur wenn man auch die entsprechenden 90% verliert die man im optimalsten Fall auch verlieren würde…
 

DeletedUser

Gast
AWESOME
größere frei skalierbare Karte, Dörfer makieren, Einheiten-Produ umordnen <3
 

DeletedUser

Gast
hört sich gut an.

aber wieso meinen hier einige, das es bei den truppenbauschleifen verluste gibt???
verluste habt ihr nur dann, wenn ihr sie ABBRECHT, denn dann gibts nur 90% der Ressis dafür zurück. Hier gehts doch nur darum, in laufenden Produktionsschleifen etwas VERSCHIEBEN zu können, also die Reihenfolge der laufenden Aufträge zu verändern - und somit eben nicht abbrechen zu müssen um was anderes mal schnell zwischenbauen zu können. Finde ich ebenfalls eine gute Sache, bei den Gebäudebauschleifen ist es ja schon so und sehr praktisch.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal find ichs klasse das die Karte im Widescreenformat kommt :mrgreen:
Verschieben mit der maus kann nur nützlich sein wenn dadurch auch die Ladezeiten (wie es bis jetzt beim verschieben der Fall war) nicht so lang sind. Den Ansatz hatte Hypix schonmal mit seiner DSMap. Fand leider nicht so den Anklang.^^

Ne kleine Fräge hab ich noch.
map_wide_screen.png


Ich hab mich bis heute nicht an die Darstellung des Radius auf der großen Karte gewöhnt. Wozu dies 2 blauen Linien? Hat man viele Kirchen weiß man nicht mehr auf einen Blick ob rechts oder links dieser blauen Linie der Radius anfängt bzw aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben