• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W44:kein login möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115189

Gast
Fehler: Server nicht gefunden


Der Server unter de44.die-staemme.de konnte nicht gefunden werden.



Ich komm bis zum auswählen der welt , auf der ich mich einloggen möchte.
Beim klick auf die entsprechende welt(egal welche) erfolgt der o.a. text

gruß
 

DeletedUser103342

Gast
komisch...

bin vor 2 Minuten noch auf 70 reingekommen, jetzt schaff ichs nicht mal mehr auf die Startseite :S

25 ging auch net.
 

DeletedUser100769

Gast
45 ebenfalls...
bekomme da die Navigationshilfe von T-Online...
 

DeletedUser

Gast
W39 ist ebenfalls nicht erreichbar

Edit:
Da scheint's ein DNS-Problem zu geben. Z.B. kann die-staemme.de nicht aufgelöst werden, www.die-staemme.de aber wohl. Ebenso bekomme ich die IP-Adresse von W38 zurückgeliefert, W39 aber kennt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129276

Gast
Hab's jetzt mehrfach versucht..
Auf die Hauptseite komme ich noch, aber W70 findet er nicht.
 
Reaktionspunktzahl
20
Bei mir funktionieren soweit alle Welten, würde daher auf ein DNS-Problem tippen, da es eben nicht alle betrifft.


Kannst das mal für user übersetzen?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir eine neue IP verpasst und jetzt funktioniert wieder alles ... verstehe einer die moderne Technik
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben