• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das wars

DeletedUser78740

Gast
ciao,ich lass es mal an dieser stelle deinen thread zu verschmutzen und leute zu flamen :/
 

DeletedUser29583

Gast
Auch von mir alles alles gute im RL:)


Selbiges geniesse ich gerade sehr:)

Lg Pit aka frostfalke
 
Reaktionspunktzahl
13
machs gut rubi :*
ich wuensch dir viel erfolg und wir sehn uns dann hoffentlich auf der 88 ;)

in liebe,
alex <3
 

DeletedUser63425

Gast
Und wieder einer weg...:(

Machs gut Rubi, und viel erfolg im Leben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn unsre letzte Begegnung auf der Beta nicht sonderlich schöner Natur war....

cyu, machs gut unso
 

DeletedUser

Gast
bb rubi <3 den ekligen surab erwähnen aber mich nich, dass is frech :)
wünsch dir alles erdenklich gute...
 
Reaktionspunktzahl
13
oh sry tice!! :)

weil das s-o-s ja jetzt aus ist :)(), mag mich bitte jemand informieren über s88.. ob ich dann wirklich lust hab ist ne andere sache
 
Oben