• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serien in eurer Kindheit

DeletedUser

Gast
Videos von Walt Disney habe ich noch früher massig geschaut. Alles, egal ob für Mädchen oder eher für Jungs, wobei ich finde, das wirklich sehr viele Disney-Filme Jungs und Mädels gleich ansprechen.

Bambi
Robin Hood
Arielle
Susi und Strolch
Dumbo
Pinocciop
Peter Pan
101 Dalmatiner
Das Dschungelbuch
Cap und Capper
Aladdin
Der König der Löwen
Pocahontas
usw.
 

DeletedUser97899

Gast
pokemon & dragonball :biggrin:

ne blöde Frage, nur was finden die Leute an Pokemon so gut?^^
Zumindest an der Serie.

Ich fand die immer extrem langweilig. Immer das gleiche, sie gehen wohin, kämpfen oder besichtigen irgendwas, Team Rocket pfuscht dazwischen,d ass sie nachher mit nem Donnerblitz von Pikacu gen Himmel geschossen werden is nach dem 400. mal auch net mehr lustig.
Vl mal spannende Arena oder Wettbewerbskämpfe, alle 50 Folgen ne Entwicklung.

die einzig coolen Pokemon der Serie sind Mauzi, Karnimani und Glurak :D

alles meine Meinung wie gesagt :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Eine sehr Interessante Frage @leoben
Wieso hat man das eigentlich geschaut. Naja zur Unterhaltung *hihi*

@Saubaer
Durftest echt kein Pokemon schauen? :D
 

dark-shadow2

Gast
ne blöde Frage, nur was finden die Leute an Pokemon so gut?^^
Zumindest an der Serie.

Ich fand die immer extrem langweilig. Immer das gleiche, sie gehen wohin, kämpfen oder besichtigen irgendwas, Team Rocket pfuscht dazwischen,d ass sie nachher mit nem Donnerblitz von Pikacu gen Himmel geschossen werden is nach dem 400. mal auch net mehr lustig.
Vl mal spannende Arena oder Wettbewerbskämpfe, alle 50 Folgen ne Entwicklung.

die einzig coolen Pokemon der Serie sind Mauzi, Karnimani und Glurak :D

alles meine Meinung wie gesagt :D

frag ich mich auch find die serie absolut ******e
 

DeletedUser97899

Gast
Eine sehr Interessante Frage @leoben
Wieso hat man das eigentlich geschaut. Naja zur Unterhaltung *hihi*

@Saubaer
Durftest echt kein Pokemon schauen? :D

schon klar^^
nur warum? War es so spannend oder was?

ne, ich versteh die leute heute noch net :D
die Spiele und die Sammelkarten waren geil
wobei die Sammelkarten über 2 Jahre hinweg über 300 € "gekostet" haben
dann hatte ich ne schachtel mit über 2500 Karten :D
 
Oben