• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
WTF? o_O AP-Ashe? o_O Ich glaub mein Schwein pfeift... das ist doch eigentlich unspielbar...

da skaliert nur der ulti^^


hab mal en video gesehen wo APashe und APezreal gleichzeitig ihre ulti gezündet haben und der veigar gleich ins graß gebissen hat^^

aber ansonsten is dat FAIL!^^
 

DeletedUser98692

Gast
fail ist es jedoch beide auf ap zu spielen xD

nö ap ez, war früher derbst geil... wenn ich mid-lane gefeeded wurde war das spiel schon gewonnen. eigentlich funzt er noch bei aran ziemlich gut...

und ja ap-ashe war von sich überzeugt, leider hat ihr ulti selten mal getroffen, thx flash ;)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
beefplayerxD
lvl 30
mains: janna, zilean, rnekton
:>
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich wurde heute für irgendwas bestraft ... so viele schwachsinnige teammates kann man gar nicht mehr haben
AD Karthus
Ap Rammus
und poppy ohne sheen...
 

DeletedUser

Gast
hey kurz eine Frage

War gerade in meinem ersten Game und hatte bessere Stats als mein Freund. Er ist jetzt lvl 3 und ich noch lvl 1 wie geht das?

danke für die Antworten

ah ja noch eine Frage:

Inventarpläte gibt es ja 6...
Und es gibt ja auch items da braucht man 2 gegenstände um das bessere kaufen zu können. Wenn ich jetzt aber schon 5 Plätze voll habe, wie mache ich das dann wenn ich noch einen Gegenstand dazu haben will, der aber 2 items braucht? Ohne einen anderen zu verkaufen?

lg
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
du kaudst dir das erste bauteil und musst dann warten, bis du genug gold für das vollständige item hast :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für diesen sinvollen Beitrag aber das habe ich nicht gemeint
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
hää
sagen wir du hast 5 items und willst schleier der todesfee
dann kaufst du den nekro mantel. um das item zu vollenden mussz du es nun komplett kaufen
war das die frage?
 

DeletedUser72893

Gast
hey kurz eine Frage

War gerade in meinem ersten Game und hatte bessere Stats als mein Freund. Er ist jetzt lvl 3 und ich noch lvl 1 wie geht das?

1.) Du bist ein Troll
2.) Du hast unverschämt viel Glück
3.) Du hast 600 Euro per SMS Pay für LoL investiert, denn seit Akte 20.11 wissen wir, dass "man schon verloren hat, wenn man nix kauft"
4.) Anfängerglück

Such dir das Beste raus...
 

DeletedUser

Gast
Habe 5 items und will noch eines haben. Für das braucht man aber 2 items um es machen zu können. kaufe ich das eine, ist fürs andere kein platz mehr, also kann ich es nicht machen.

funktioniert das nicht iwie wie bei dota dass man die items weglegen kann?

@vorposter: Mich würde wirklich interessieren, wieso, obwohl ich bessere stats hatte, er um 2 lvl höher ist, nach EINEM spiel.
 

DeletedUser72893

Gast
Habe 5 items und will noch eines haben. Für das braucht man aber 2 items um es machen zu können. kaufe ich das eine, ist fürs andere kein platz mehr, also kann ich es nicht machen.

Du sparst einfach Geld und kaufst dir dann das komplette große Item -.-° Diese kleinen Teil-Items sind dafür da, dass man nicht ewig auf die großen Items warten muss. Man kann die großen aber auch komplett kaufen, ohne vorher sämtliche Teil-Items zu besitzen.

funktioniert das nicht iwie wie bei dota dass man die items weglegen kann?

Nein

@vorposter: Mich würde wirklich interessieren, wieso, obwohl ich bessere stats hatte, er um 2 lvl höher ist, nach EINEM spiel.

EXP- Boost gekauft?
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Habe 5 items und will noch eines haben. Für das braucht man aber 2 items um es machen zu können. kaufe ich das eine, ist fürs andere kein platz mehr, also kann ich es nicht machen.

funktioniert das nicht iwie wie bei dota dass man die items weglegen kann?

@vorposter: Mich würde wirklich interessieren, wieso, obwohl ich bessere stats hatte, er um 2 lvl höher ist, nach EINEM spiel.

doch, du kabnnst es machen:
du hast 5mal item A, willst Item B welches man aus den Teilen C und D macht.
dein Inventar: AAAAAC
jetzt kannst du zwar kein D mehr kaufen, aber wenn du genug Gold hast kannst du B auch nur mit Item C kaufen, weil der Teil D schon beim erhöten Preis enthalten ist...
 

DeletedUser98692

Gast
Habe 5 items und will noch eines haben. Für das braucht man aber 2 items um es machen zu können. kaufe ich das eine, ist fürs andere kein platz mehr, also kann ich es nicht machen.

funktioniert das nicht iwie wie bei dota dass man die items weglegen kann?

@vorposter: Mich würde wirklich interessieren, wieso, obwohl ich bessere stats hatte, er um 2 lvl höher ist, nach EINEM spiel.

5 itmes fertig

willst dir eins kaufen für sagen wir mal 3000 gold

teil a kostet 1000
teil b kostet 1500
500 musst du noch fürs rezept bezahlen (lieg ich da richtig, gerade ka -.-)

kaufst dir einfach teil b, um das item dann zu vervollständigen musst du noch 1500 gold haben

den 3000 - 1500 (teil b) sind noch 1500 für teil a + rezept



hoffe es ist so richtig hab gerade nen brainlag :S
 

DeletedUser

Gast
ok ^^
btw warum steht bei tipps er kann pilze legen, aber bei fähigkeiten ist das nicht zu finden ? ^^

das ist die 4. fähigkeit. er sammelt alle 16-30 sekunden nen pilz (bis zu 3) und kann die dann als giftfallen plazieren. also wenn ich teemo bin leg ich in so ziemlich jeden busch an dem ich vorbeikomm so nen pilz. hat dann zur folge dass ich ab und zu mal nen kill bekomm ohne den gegner zu gesicht bekommen :)
 

DeletedUser78740

Gast
Habe 5 items und will noch eines haben. Für das braucht man aber 2 items um es machen zu können. kaufe ich das eine, ist fürs andere kein platz mehr, also kann ich es nicht machen.

funktioniert das nicht iwie wie bei dota dass man die items weglegen kann?

@vorposter: Mich würde wirklich interessieren, wieso, obwohl ich bessere stats hatte, er um 2 lvl höher ist, nach EINEM spiel.

du musst nicht wie bei dota die "zutaten" fürs rezept kaufn ;)
 

DeletedUser

Gast
kommt grad so ein 0/9/0 udyr and, hey ad ez suckkssss xDDD

so einen jungler stell ich mir vor

ich find den neuen champ irgendwie fail... und er kostet 6300ep oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben