• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No farming!

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Start of World 56 - a no hauling world



Hello ----,



We are happy to announce the start of World 56 – the first ever "no hauls" world to be introduced to Tribal Wars. Other players are not be able to plunder your village's resources, and there is no way for players to get ahead quickly by looting resources from other villages.

World 56 has been created with the time-conscious players in mind. With no hauls or farming there is no need to send out countless attacks to bring in enough resources to keep up with your neighbours' growth. You also don't need to worry about a neighbour stealing your resources while you are busy at work or at school – while other players can still attack (and you can attack them!), all of your resources are tucked away, perfectly safe from looters who might raid your village.

You are still able to attack and ennoble other villages in World 56, whether they are owned by other players or have no owner, so there is still plenty of room for growth and expansion.

Full information about World 56 settings can be found by viewing the announcement at the this link.

The first ever no hauls world has been eagerly anticipated for some time now, and we are very excited about its launch, so we hope you will join us today to try out this new feature!

All the best,

Jon Dawson
Tribal Wars International Community Manager

eine Welt eine Plündern, nice ^^
wie würdet ihr dort vorgehen?
Ich würde möglichst schnell Truppen bauen und die Gegner kleinhalten damit ich schnell adeln kann, so kriegt man ja auch ressiss ;)
 

DeletedUser126809

Gast
Ich würde möglichst schnell Truppen bauen und die Gegner kleinhalten damit ich schnell adeln kann, so kriegt man ja auch ressiss ;)

möglichst schnell truppen baun um gegner kleinzuhalten..was tust denn auf normalen servern? :O und schnell ist ein doofes wort wenns keine beute gibt ;)
was du mit "so kriegt man ja auch ressis" meinst versteh ich nicht so ganz
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
ich menie man kreigt ressiss duch mehrere Dörfer ;)
 

DeletedUser

Gast
eine Welt eine Plündern, nice ^^
wie würdet ihr dort vorgehen?
Ich würde möglichst schnell Truppen bauen und die Gegner kleinhalten damit ich schnell adeln kann, so kriegt man ja auch ressiss ;)

1. server ohne farmen? wtf?! wer da spielt is selbst schuld
2. wer doch so dumm ist und dort spielt muss wohl oder übel minen baun o.0

möglichst schnell truppen baun um gegner kleinzuhalten..was tust denn auf normalen servern? :O und schnell ist ein doofes wort wenns keine beute gibt ;)
was du mit "so kriegt man ja auch ressis" meinst versteh ich nicht so ganz

damit meint er dass man dann ein zweites dorf hat das auch ressis proddet
 

DeletedUser126809

Gast
ich menie man kreigt ressiss duch mehrere Dörfer ;)

Achso hab dich dann wohl falsch verstanden :p
Und jepp würde auch sagen auf minen setzen, truppen braucht man in der anfangszeit ja nicht wirklich, wenn man nichts erfarmen kann aber auch nichts verliert..da können die anderen angreifen wie sie wollen..
 

luckylucas96

Gast
Frage: kann man da auch nichts von Babarendörfer Farmen?
 

luckylucas96

Gast
Naja, wieso gibt es dann den Award Plünderer des Tages^^ hehe
 

DeletedUser

Gast
möglichst schnell truppen baun um gegner kleinzuhalten.

wenn der Gegner keine Truppen baut, kannst du ihm auch nichts kaputt machen!


Als wird die Welt (bis zu den ersten kattas) so aussehen, dass alle nur Minen klicken!
 

DeletedUser

Gast
Ein Glück war gestern 1. April :mrgreen:

Die Welt ohne Farmen ist kein Witz und momentan ist die beste Strategie in den ersten Tagen auf die Minen zu gehen und dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um auf Truppen zu bauen nämlich wenn Katas ins Spiel kommen.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt ohne Farmen ist kein Witz und momentan ist die beste Strategie in den ersten Tagen auf die Minen zu gehen und dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um auf Truppen zu bauen nämlich wenn Katas ins Spiel kommen.

Ernsthaft? 0.o

Wie lange dauerts bis man nen AH stehen hat... 5 Wochen?
 
Reaktionspunktzahl
70
wer kommt eigenlich bei inno auf solche schnapsideen?o_O
am besten noch ne welt,wo das spieleradeln nicht möglich ist,damit dieses game immer mehr zu einen x-beliebigen simcity klon verkommt...:rolleyes:

wie würdet ihr dort vorgehen?

gar nicht erst anmelden:twisted:

btw
wurde denn wenigstens das versteck dort deaktiviert o.kann man das tatsächlich noch ausbauen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer kommt eigenlich bei inno auf solche schnapsideen?o_O
am besten noch ne welt,wo das spieleradeln nicht möglich ist,damit dieses game immer mehr zu einen x-beliebigen simcity klon verkommt...:rolleyes:



gar nicht erst anmelden:twisted:

btw
wurde denn wenigstens das versteck dort deaktiviert o.kann man das tatsächlich noch ausbauen?:mrgreen:

ne, kein adeln, kein angreifen.. nurnoch dörfchen ausbaun <333
 

DeletedUser

Gast

Ja ernsthaft :S

Wie lange dauerts bis man nen AH stehen hat... 5 Wochen?

Man hatte direkt beim Start schon höhere Minen.

wer kommt eigenlich bei inno auf solche schnapsideen?o_O

Die Idee kam auf .net auf, wurde dort ausgiebig diskutiert und man entschied sich dann eine solche Welt mal zu starten. Ein Argument war zum Beispiel auch. das man nun nicht mehr übermäßig aktiv sein muss, vorallem auf die Anfangsphase bezogen und jeder hat die geichen Voraussetzungen. Es erfodert natürlich auch ein Umdenken in der Strategie, denn Farmen ist nun keine Option mehr.

wurde denn wenigstens das versteck dort deaktiviert o.kann man das tatsächlich noch ausbauen?:mrgreen:

Das Versteck gibt es da nicht.

ne, kein adeln, kein angreifen.. nurnoch dörfchen ausbaun <333

Man kann immer noch angreifen und adeln, man bekommt halt nur keine Beute -.-
 
Reaktionspunktzahl
70
Die Idee kam auf .net auf, wurde dort ausgiebig diskutiert und man entschied sich dann eine solche Welt mal zu starten. Ein Argument war zum Beispiel auch. das man nun nicht mehr übermäßig aktiv sein muss, vorallem auf die Anfangsphase bezogen und jeder hat die geichen Voraussetzungen. Es erfodert natürlich auch ein Umdenken in der Strategie, denn Farmen ist nun keine Option mehr.

naja,im grunde startet doch jeder mit den selben voraussetzungen-sprich mit einen 26pt dorf (gute lage/farmgebiete mal außen vorgelassen)
gerade die aktivität ist doch einer der parameter zum erfolgreichen spielen,denn wenn man ehrlich ist,halten sich die taktischen möglichkeiten doch sehr in grenzen bzw haben keineswegs die "ausmaße" echter strategiegames oder anders gesagt,man kann sich im grunde mit verhältnismäßig wenig zeitaufwand über die taktischen möglichkeiten bei ds informieren etc
im grunde wird hier notwendige aktivität nicht nur minimiert,sondern fast schon "bestraft" bzw es hat kaum noch auswirkungen

weiß jetzt natürlich nicht,ob der AM da zusätzlich aktiviert ist,gehe aber mal davon aus-sprich,es ist noch weniger aktivität notwendig und man schafft da u.u.von anfang an "tote"/leblose welten

kenne genug ds-spieler (mich eingeschlossen),die ds in erster linie als kommunikationsspiel sehen bzw überhaupt aufgrund der hier kennengelernten leute noch bei ds zu finden sind

welchen anreiz sollen diese leute überhaupt noch haben,eine neue welt zu starten (und pas zu kaufen),wenn diese sache schule macht und zur regel wird?

hoffe,ist verständlich,was ich meine
 

DeletedUser

Gast
Die Idee kam auf .net auf, wurde dort ausgiebig diskutiert und man entschied sich dann eine solche Welt mal zu starten. Ein Argument war zum Beispiel auch. das man nun nicht mehr übermäßig aktiv sein muss, vorallem auf die Anfangsphase bezogen und jeder hat die geichen Voraussetzungen.


Auf welcher Welt?
Ich will das auch ma Probieren ;)
 

DeletedUser

Gast
naja,im grunde startet doch jeder mit den selben voraussetzungen-sprich mit einen 26pt dorf (gute lage/farmgebiete mal außen vorgelassen)
gerade die aktivität ist doch einer der parameter zum erfolgreichen spielen,denn wenn man ehrlich ist,halten sich die taktischen möglichkeiten doch sehr in grenzen bzw haben keineswegs die "ausmaße" echter strategiegames oder anders gesagt,man kann sich im grunde mit verhältnismäßig wenig zeitaufwand über die taktischen möglichkeiten bei ds informieren etc
im grunde wird hier notwendige aktivität nicht nur minimiert,sondern fast schon "bestraft" bzw es hat kaum noch auswirkungen

Sagen wir es so, wo hat bitte ein einzelner Spieler die gleichen Voraussetzungen wie ein Account, der von 2 oder mehr Spielern betreut wird? Gerade weil die Aktivität am Anfang eine so große Rolle spielt, kommt es doch erst zu den Dualaccounts, wo ein einzelner Spieler dagegen kaum eine Chance hat (Schlafen möchte man ja dann doch mal).

weiß jetzt natürlich nicht,ob der AM da zusätzlich aktiviert ist,gehe aber mal davon aus-sprich,es ist noch weniger aktivität notwendig und man schafft da u.u.von anfang an "tote"/leblose welten

Der AM ist dort aktiviert, man braucht jedoch mindestens 20 Dörfer, um ihn überhaupt aktivieren zu können.

Auf welcher Welt?
Ich will das auch ma Probieren ;)

en56
 
Reaktionspunktzahl
70
Sagen wir es so, wo hat bitte ein einzelner Spieler die gleichen Voraussetzungen wie ein Account, der von 2 oder mehr Spielern betreut wird? Gerade weil die Aktivität am Anfang eine so große Rolle spielt, kommt es doch erst zu den Dualaccounts, wo ein einzelner Spieler dagegen kaum eine Chance hat (Schlafen möchte man ja dann doch mal).

als ob es nicht schon genug hilfen in form von moral,nb etc für den semiaktiven kuschelspieler geben würde...

hier mal ein schönes beispiel

hab mir ein graues schön zurechtgekattert,damit die minen gescheit ausbauen (kostet doch u.u.einiges an zeit)
während ich also meine gesplitteten farmtruppen losschicke,adelt ein typischer grauadler das dorf und ich renne im nb in einen 55% morali
das resultat sah dann so aus

Angreifer: xxx
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 1133 15 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1125 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: xxx
Ziel: xxx

Anzahl: 140 140 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 140 140 0 0 0 0 0 0 0

hier wird aktivität schon doppelt bestraft und solche ergebnisse wie dieses stehen dank moral und nb in keinen verhältnis mehr-.-

jetzt hat man mit dieser no-farming welt und den AM noch einen draufgesetzt
im grunde soll damit diese semi"aktivität" noch mehr gefördert werden
ob mehrfachbesetzte accs deswegen weniger werden,wage ich doch zu bezweifeln-bashen,kattern,adeln sind ja (noch:rolleyes:) möglich

also wieder eine dieser ideen,die diesen spiel nicht wirklich gut tun und nicht zu ende gedacht wurden
erinnert mich an den hl-flop
wurde ja auch von einigen spielern gewünscht und umgesetzt,obwohl es mehr als genug bedenken von vielen spielern im vorfeld zu dieser idee gab
das resultat dürfte ja bekannt sein-ein großteil der spieler lehnte das hl ab und es mußte am ende wieder eingestampft werden...

edit
das oben genannte beispiel ist im übrigen aus einer welt,die erst kurze zeit läuft-schon da wird die moral ein ziemliches problem und das in einer phase,wo solche verluste doch noch recht weh tun
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wie sie sich künstlich empören, obwohl allen alternativen zugänglich sind. -_-
 

DeletedUser

Gast
nichts. aber das nützt manchen spielern, weil sie es wollen und dann all die, wie bereits erwähnt, leuts, die beginnen zu weinen, obwohl sie, wie bereits erwähnt, ausreichend alternativen haben. statt sich konstruktiv am topic zu orientieren, wird rumgeheult, als würde es die jeweiligen selbst betreffen. hat was leicht lächerliches, nicht?
 
Oben