• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser39123

Gast
14.18 Uhr: Warteschlange in pvp.net-client - alles klar...
 

DeletedUser

Gast
Noch eine Frage, sry fals es nervt aber ich finde nichts in google.

Wieso kann ich im Shop einen CHampin kaufen, den ich schon längst verwendet habe? Kann mich da mal bitte wer aufklären, danke.

lg
 

DeletedUser

Gast
es gibt jede woche einige champs die free to play sind. nach ablauf dieser woche kannst du sie dann nicht mehr nutzen. wenn du sie kaufst kannst du sie immer nutzen.
 

DeletedUser

Gast
grad wieder zu 2 talente... -.-

nehmen heimer und veigar und wollen auf ne lane gehen, ich glaube ich hörte nicht richtig, haben sich geweigert einer in die mitte zu gehen, als begründung da sie skypen. oO

darauf hatte ich erst gar kein boch mehr, da ****** ich auf den leave..
 

DeletedUser

Gast
Grade zum ersten mal Singed gespielt und er steht bereits nach dem ersten Spiel
auf meiner Wunschliste :mrgreen:
Noch 500 IP sparen und schon kann ich Leute rumschmeißen,ankleben und in
Rauch einhüllen^^
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
/ignore soll helfen ;p
@ elbt: lust auf ein spiel mit nem riot singed skin? :>
 

DeletedUser

Gast
bin auch kein freund davon, aber wenn es extrem ******e läuft, sprich, keine hilfe, beleidigungen, oder sonst was, is mir der leave egal

Ich lauf dann meistens (falls verloren) dumm umher und versuche zum gegnerischen nexus zu gelangen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Egal :D
Der ist ja momentan eh free-to-play^^

Add mich einfach: bt1990

PS: Wenn du schlecht bist bzw flamst,kommst auf meine dicke Ignore Liste ;-)
 

DeletedUser39123

Gast
bin auch kein freund davon, aber wenn es extrem ******e läuft, sprich, keine hilfe, beleidigungen, oder sonst was, is mir der leave egal

letztes ma wollte mich einer verarschen...der ist mir mit absich immer hinterher gelaufen und hat nicht geholfen o_O
 

DeletedUser

Gast
letztes ma wollte mich einer verarschen...der ist mir mit absich immer hinterher gelaufen und hat nicht geholfen o_O

is mir auch mal passiert wir wollten alle aufgeben ausser einer und der hat dann nichts mehr gemacht und ist uns hinterher gelaufen

Ich lauf dann meistens (falls verloren) dumm umher und versuche zum gegnerischen nexus zu gelangen :mrgreen:
das ist ja noch sinnloser. xD

wie ich das von comus gelesen hab lachte ich schon ein bissl aber als TX dann den rest gegebn hat kullerte ich nur mehr rum!

achja hatte gestern ein clan member von mir der kathi spielt auf fähigkeitsstärke und hatte 37/2/7 das spiel hat um die 70 min gedauert !

und jetzt der knaller!

unbenannthb.png


ich kanns nicht fassen!
 

DeletedUser114585

Gast
Das muss nicht umbedingt heißen das er so lange spielt, sondern es kann auch sein das er einfach sobald dort stand, gewonnen/verloren nicht auf weiter geklickt hat sondern z.B. was anderes gemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich hab selber spiele von über 90 min gehabt ^^ also kann es schon sein das er so lange zockt obwohl ich das mit lvl 10 bezweifle
 

DeletedUser

Gast
Naja ich hab selber spiele von über 90 min gehabt ^^ also kann es schon sein das er so lange zockt obwohl ich das mit lvl 10 bezweifle

Wer hat denn bitte keinen zweit Acc?
Wenn ich mit nem Kumpel von mir Spiele,der neu ist,dann mit meinem kleinen Acc.
Sonst sieht er n bissl alt aus,wenn er gegen lauter Lvl 30 Spieler zocken muss ohne
Runen :mrgreen:
 
Oben