• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Mobile Version von DS

DeletedUser

Gast
wenn ich bei der karte auf ein dorf klicke erscheint die info von nem andern dorf?!

nokia 5230
opera 9.80 presto 2.4.18 Version 10.00
 

DeletedUser

Gast
mh... sieht so aus als ob ich das direkte nachbardorf dann bekomme. drücke aber 100 pro auf das richtige dorf. aber wahrscheinlich liegt das eher an meinem handy als an ds. sorry für die im endeffekt sinnlosen posts ûnd danke für deine mühe.

grüße
 

DeletedUser126267

Gast
Hallo zusammen,

gibt es eig Vorraussetzungen wie zum Beispiel Flash etc. die ein Handy erfüllen muss um DS mobil zu nutzen oder ist es in der Regel mit jeden internetfähigen Handy möglich?

Vielen Dank und viele Grüße
 

DeletedUser

Gast
Hm, also ich versteh die Probleme nicht. Auf Iphone 4 klappt es wunderbar mit pa
 

DeletedUser

Gast
1.ich finde es besser wenn man die karte mit zwei fingern bewegen könnte denn wenn ich vergrößern will rutscht die karte immer woanders hin und ich muss immer den rand berühren um zu vergrößern.also scrollen lieber mit zwei finger statt mit einem.

3.Die leiste wo freunde Forum hilfe und suport steht erscheint Manchmal in der mitte des bildschirms und beim premium kaufen,das landändern ging auch nicht.(ich weis nicht ob es schon geändert wurde...)

Kann ich alles so bestätigen (iPhone 4) ohne Premium.
 

DeletedUser

Gast
auf htc funktioniert es nicht hab mittlerweile jedes neuere getestet
 

DeletedUser

Gast
Auf der Psp funktioniert es nur bedingt. Man kann einzelne Funktionen Nutzen: Bauernhof Übersicht, Waffenkammer, Neuer Bericht und Neuer Beitrag im Forum. Alle anderen Links werden zwar als Links angezeigt führen aber nirgendwo hin... . Auf der Normalen Version funktioniert es, nur leider kann man das Menü nicht betreten um es zu ändern. Jetzt überlege ich ob ich auf den Premium-Account verzichte, aber ich habe ihn so lieb gewonnen :D
 

amisy

Gast
Auf der Psp funktioniert es nur bedingt. Man kann einzelne Funktionen Nutzen: Bauernhof Übersicht, Waffenkammer, Neuer Bericht und Neuer Beitrag im Forum. Alle anderen Links werden zwar als Links angezeigt führen aber nirgendwo hin... . Auf der Normalen Version funktioniert es, nur leider kann man das Menü nicht betreten um es zu ändern. Jetzt überlege ich ob ich auf den Premium-Account verzichte, aber ich habe ihn so lieb gewonnen :D

du musst eigentlich nicht auf pa verzichten, um die normale version benutzen zu können
wenn du nicht ins menü kommst, um es auf die normale version umstellen zu können, dann schreib &mobile=0 hinter die url vom spiel, dann müsste es eigentlich gehn..
 

DeletedUser

Gast
du musst eigentlich nicht auf pa verzichten, um die normale version benutzen zu können
wenn du nicht ins menü kommst, um es auf die normale version umstellen zu können, dann schreib &mobile=0 hinter die url vom spiel, dann müsste es eigentlich gehn..

Das habe ich schon versucht, das Problem ist nur, das man bei der PSP nicht einfach den url ändern kann, sondern nur einen Neuen schreiben kann. Wenn man dies tut hat man aber schon die Verbindung zur Seite Verloren und wird auf die Startseite weiter geleitet.
 

DeletedUser

Gast
fünf einhalb monate für ne problem lösung nicht schelcht... wollt ihr die telekom mit ihren zeite übertreffen oder was habt ihr vor ?
 

DeletedUser14162

Gast
fünf einhalb monate für ne problem lösung nicht schelcht... wollt ihr die telekom mit ihren zeite übertreffen oder was habt ihr vor ?

Dann sage ich es dir jetzt auch nochmal. Die Probleme mit der Karte auf vielen mobilen Geräten liegen an der Verwendung von veralteten Browsern, die nicht mehr unterstützt werden, was eine Lösung sehr schwierig gestaltet. Du kannst dich aber gern einmal an den Herrsteller deines Gerätes wenden und ihn bitten einen aktuelleren Browser zu verwenden :S

Der IE6 führt zu eigenartigen Fehlern, die auch nicht behoben werden, da der Browser nicht mehr unterstützt wird. Mit dem aktuellen Opera Mini für mobile Geräte habe ich absolut keine Probleme mit der Karte.

Du bist aber der Einzige, der das geschilderte Problem mit dem Opera Mini hat, von daher kann es auch eine Einstellung bei dir am Gerät oder im Browser sein.

Was soll man da noch sagen?
 

DeletedUser

Gast
auf meinem htc läuft die karte immer noch nciht !


naya von weihnachten bis jetzt ist ja auch noch nicht solange -.-

wird eh nen fail die app ! weil sind jetzt schon 1,5 monate dran heißt ja sie bekommen es einfach nicht hin ...

wenn bei uns in der firma solange an problemen gearbeitet werden würde, würd man einmal alle führungspositionen durch tauschen, mal sehn wanns hier passiert flo musste ja schon gehn !
 

DeletedUser102197

Gast
eben gerade da sie länger am app arbeiten wirds wahrscheinlich besser o_O
 

DeletedUser

Gast
Die App hat jetzt mal aber nichts mit der hier gemeinten mobilen Version zu tun.
Von daher bitte hier nicht vom Thema abeschweifen.

Kommt die App, kommt auch nen Diskusionsfred dazu, versprochen.
 

DeletedUser102197

Gast
naja ich kann keine truppen mehr bauen und gebäude auch nicht
benutze opera mini
 

DeletedUser

Gast
wenn bei uns in der firma solange an problemen gearbeitet werden würde, würd man einmal alle führungspositionen durch tauschen, mal sehn wanns hier passiert flo musste ja schon gehn !

Was Flo mit einer Führungsposition zu tun hat weiß ich nicht, aber ansonsten lese ich aus deinem Post, das deine Firma keine richtigen Probleme hat.
Je später die App erscheint, umso mehr arbeit wurde reingesteckt. Je mehr arbeit reingesteckt wurde, umso besser wird die App am Ende.

Außerdem muss man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Apps entwickeln ist nichts das man heute anfängt & morgen perfekt beherrscht. Man muss sich auch erstmal in diese Techniken einarbeiten.
 

DeletedUser90634

Gast
Naja die Mobil version läuft ziemlich mist auf Handy, hab Iphone 4..

muss fast aufs handy drauf hauen bis sich mal was öffnet, vorher ging das fixer, einmal drauf tippen und schwupp war da und nu...ewig :| ist leider erst seit dem update so.

das komische ist sogar..wo die version 7.0 rausgekommen ist, lief das gar net mehr auf handy, (normale version) da musste ich zwangsläufig mit der mobilen version zocken.. und nu ist update 7.1 raus, läuft bei mir die normale version besser wie die mobile^^


naja wäre sehr nett, wenn man das machen könnte das bei leichten tippen auf dem display sich auch wieder was öffnet und net durch draufhämmern oder lange draufdrücken und dann öffnen drücken :-(

benutze zudem safari^^
 

DeletedUser94882

Gast
Naja die Mobil version läuft ziemlich mist auf Handy, hab Iphone 4..

muss fast aufs handy drauf hauen bis sich mal was öffnet, vorher ging das fixer, einmal drauf tippen und schwupp war da und nu...ewig :| ist leider erst seit dem update so.

das komische ist sogar..wo die version 7.0 rausgekommen ist, lief das gar net mehr auf handy, (normale version) da musste ich zwangsläufig mit der mobilen version zocken.. und nu ist update 7.1 raus, läuft bei mir die normale version besser wie die mobile^^


naja wäre sehr nett, wenn man das machen könnte das bei leichten tippen auf dem display sich auch wieder was öffnet und net durch draufhämmern oder lange draufdrücken und dann öffnen drücken :-(

benutze zudem safari^^

Ist bei mir genauso mit einem 3Gs. Tippe mich dumm und dämlich auf dem display ;(
 
Oben