• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausländerquote beim Sport?

DeletedUser

Gast
Außerdem wären da noch die Kelten, die für interessante Effekte sorgten: "Spätantike Belege, wonach in Anatolien ein Dialekt ähnlich wie in der Gegend um Trier gesprochen wurde;" Irgendwo dazwischen liegt Manching (Bayern), wo ebenfalls keltische Siedlungen nachgewiesen wurden.

So mancher Deutsche stammt also von irgendjemand ab, von dem u.a. auch so mancher Türke (damals: Galater) abstammen mag. Kompliziert, kompliziert, die Sache mit der Rasse, weswegen Wissenschaft sehr gerne durch Wahn ersetzt wird, denn erst durch Wahn wird Sinn auch für das schlichte Gemüt greifbar...
 

DeletedUser

Gast
Woran liegt das? Es wäre rassistisch zu sagen, dass Ausländer nur Fussballspielen könnten. Oder ist Fussball einfach nur populärer als die beiden anderen Sportarten und kann man beim Fussball sie einfach besser zur Schau stellen? Missbraucht man also diese Leute um Toleranz nach Außen hin zeigen zu können und den Deutschen ein verfälschten Bild zu zeigen? Ein verfälschtes Bild der Wahrheit? Also... Nur weil Özil Türke ist, ist er im Team. Ist das nicht eigentlich rassistisch?

Vllt ist ja trotz der linken Mehrheit hier eine sachliche Diskussion über dieses Thema möglich.

Auf der Grundlage dreier Beispiele ist eine sinnvolle Diskussion auf deine Fragen ausgerichtet meiner Meinung nach nicht möglich, da mir gleich viele Nationalkader anderer Länder, im Handball zum Beispiel, in den Sinn gekommen sind, bei denen relativ viele Migranten nominiert sind, ebenso im Eishockey. Daher kann man doch nicht behaupten, dass sei nur im Fußball so.

Weltweit gesehen ist Fußball wohl die populärste Sportart, wenn man aber die Welt in Areale unterteilt, so lassen sich Gebiete erkennen, in denen Handball, Eishockey, Baseball oder Basketball populärer ist.
 

DeletedUser

Gast
no shit sherlock

Fakt ist, dass die Staatsbürgerschaft halt nichts über die Nationalität aussagt. (dorfi)

Tja, aber was sagt denn die Nationalität über einen Menschen aus?
Nix.
Man kann sich weder den Ort seiner Geburt, noch seine Eltern aussuchen.
Für eine Einbürgerung entschliesst man sich aber bewusst und übernimmt ja damit nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
 

DeletedUser

Gast
Doch, dies führt dazu, dass wir uns den Ausländern anpassen und nicht andersherum.
:mrgreen:

Es ist nur ein Grund von vielen, dass ein Nationalgefühl aufkommt. Es gibt nunmal eben Werte, die vorwiegend in deutschen Familien vermittelt werden.
:mrgreen:
bwahahaha..
Wie oft ich diese saudummen Argumente schon gehört habe..

Und warum zum Teufel muss ich stolz darauf sein zufällig in diesem Land geboren zu sein?
Ich zitiere South Park: "Wenn du dein Team schon nicht anfeuern willst solltest du dich einfach aus dem Stadion verpissen.." :mrgreen:

Ergo spielen in deutschen Nationalmannschaften auch nur Deutsche.
Geht ja auch um Menschen mit Migrationshintergrund. ;-)

Und noch keiner ist auf mein Problem eingegangen: Warum sind soviele dunkelhäutige bei DSDS?! Ich steh nur auf helle. :(

Außerdem wären da noch die Kelten, die für interessante Effekte sorgten: "Spätantike Belege, wonach in Anatolien ein Dialekt ähnlich wie in der Gegend um Trier gesprochen wurde;" Irgendwo dazwischen liegt Manching (Bayern), wo ebenfalls keltische Siedlungen nachgewiesen wurden.

So mancher Deutsche stammt also von irgendjemand ab, von dem u.a. auch so mancher Türke (damals: Galater) abstammen mag. Kompliziert, kompliziert, die Sache mit der Rasse, weswegen Wissenschaft sehr gerne durch Wahn ersetzt wird, denn erst durch Wahn wird Sinn auch für das schlichte Gemüt greifbar...

Ah, Genetik. =)
Nunja, ich bezweifle dass Keltenblut hier sehr verbreitet ist. Die Kelten wurden von den Germanischen Stämmen (Aus Skandinavien) vertrieben. Die Kelten in Galatien wurden erstens von den Römern, später von den Türken abgeschlachtet. Da ist auch nicht viel Genetisches Material übrig. ;-)
Aber alles in allem hast du Recht: Alleine durch die Völkerwanderung wurde das Blut der ehemaligen Stämme so stark vermischt dass es Rassenunterschiede in Mitteleuropa praktisch nichtmehr gab.

Übrigens: Es besteht eine 5% Wahrscheinlichkeit dass du mit Dschingis Kahn verwandt bist. DAS war ein Checker! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gefühlt bin ich eher mit Ho Chi Minh verwandt, wenn schon. Obwohl - - - wenn ich mir Ho und den Khan so anschaue, ist das vielleicht kein Widerspruch...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja für eine Sportlerquote bei Ausländern.
Sportliche Menschen sind meist schöner anzusehen, gut für unseren Genpool (an der Ostfront ist viel liegen geblieben :() und aufgrund ihrer Physiologie, schneller auf dem Arbeitsamt.
 

Linzheim

Gast
Man man man... was ich hier lesen muss.


Kimba schrieb:
Und deswegen alle in einen Sack stecken und einmal kräftig draufkloppen oder wie? Mal davon abgesehen, dass nicht nur Türken & Libanesen hier leben...


Und Norweger, Amis, Spanier, Italiener, die eben nicht negativ auffallen ;)


Kimba schrieb:
Mhm, zu viel NPD-Propaganda richtet also doch bei manchen Menschen nen Schaden an, ich habs geahnt...
Nenn mir doch mal bitte 2-3 Beispiele aus deinem persönlichen Alltag in denen DU dich "den Ausländern" anpassen musst. Und werde mit den Werten mal etwas konkreter. Was für Werte haben denn die Deutschen deiner Meinung nach? Und welche Werte haben die Ausländer? Meine Werte unterscheiden sich zum Beispiel von sehr vielen Deutschen & "Ausländern", die ich kenne. Auf der anderen Seite finde ich auch in beiden Gruppen Leute mit ähnlichen Werten. Bin ich jetzt ein Mischling? Oder ist es nicht eher so, dass du deine Werte auf eine bestimmte Personengruppe projizierst? Und warum zum Teufel muss ich stolz darauf sein zufällig in diesem Land geboren zu sein?


Boah „NPD-Propaganda“, dass klingt erstmal schön gehässig… Was gehört denn deiner Meinung nach zur „NPD-Propaganda“?

Unsere Werte sind eigentlich die Eigenschaften, die man uns im Ausland nachsagt. Über die Chinesen sagt man, dass sie ein sehr emsiges Volk sind. Sie haben den Drang nach oben. Die Werte, die also in einem chinesischen Haushalt vermittelt werden sind also Fleiß und Disziplin.
Es gibt verschiedene Gründe Stolz zu haben ;) Traurig wenn du dieses Gefühl net kennst.
Weiteres gerne per PN. 


Mola schrieb:
Fußball ist mehr oder weniger Weltweit verbreitet und beliebt, während Handball und Eishockey doch eher auf Europa (beim Eishockey noch Nord-Amerika) begrenzt sind und zumal eben auch nicht die Perspektive bieten. Zusätzlich ist Fußball nicht nur Wettkampf-, sondern auch Breitensport. Eishockey wirst du kaum außerhalb von Vereinen beobachten können.

Ist doch schön, dass Fussball die verschiedene Länder und Völker ein wenig mehr zusammenbringt. Immer noch kein Grund, warum jetzt ne Quote existieren muss, die besagt, dass z.B. Özil jetzt bei uns spielen muss. Außerdem geht es mir hier nicht um Özils Herkunft, sondern um eine mögliche Quote.


Mosshammer schrieb:
erstmal kann hier jeder nationalistisch sein wie er will. oder eben auch nicht. es tut mir leid, wenn es dir fehlt, aber ich habe mit einem deutschen nationalgefühl nichts am hut. ich habe deutschland, als nationale figur gedacht, nichts zu verdanken.


Offensichtlich nicht. Denn kaum bringt man hier als Andersdenkender neuen Wind ins Forum dauert es nicht lang und man wird auch auf persönlicher Ebene angegriffen. Echt geil sachlich. Nichts zu verdanken? Du bist wahrscheinlich in einem freien Staat aufgewachsen und darfst hier deine Meinung äußern. Das ist in Nordkorea anders ;)
Zudem hast du hier eine Schulausbildung genießen dürfen, auch das ist, wie wir alles wissen, nicht selbstverständlich. Wir Deutsche haben uns in der Geschichte durch Tüchtigkeit, Fleiß, Disziplin eben diesen Standard erarbeitet. Unsere Vorfahren entwickelten Maschinen, die der gesamten Menschheit heute helfen.


Mosshammer schrieb:
ich will nationalismus nicht schlechtreden, er war mal eine nützliche institution, ein weg der identitätsfindung. aber er ist überholt.

Überholt? Das ist der Kommunismus. Ich kann ganz gut ohne ihn leben. Ich hab gearbeitet, Fleiß und Einsatz gezeigt und bin dafür belohnt worden. Und der, der es nicht kann, bekommt Hilfe vom Staat.

Die Aufstände in Libyen und Ägypten, die derzeitigen Spannungen in Belgien und auch der Zerfall Jugoslawiens… Das alles sind oder waren nationale Bestrebungen. Die Gründung neuer Länder, das ziehen neuer Grenzen. Nationalismus als überholt zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.


Offenbar geht es bei vielen hier um einen virtuellen Schwanzvergleich und nicht um Politik.
„Yeah, Ich bin (vermeintlich) schlauer und spiel hier jetzt den Henker.“ Was soll das primitive Verhalten? Wenn ihr es scheinbar nötig habt euch hier duellieren zu müssen, weil ihr im realen Leben nicht die Möglichkeit habt, unterdrückt werdet oder gar versagt habt, dann tragt eure Kämpfe woanders aus.

So, jetzt bitte zurück zum Thema.

LG Linz
 

DeletedUser121047

Gast
Btw, wtf nennst du da eigentlich für Spieler? Kießling, Cacau, Troche, Butt und Marin sind nicht aktuell. Dafür andere wie Adler, Götze oder Hummels. ;)


troll?

Und noch keiner ist auf mein Problem eingegangen: Warum sind soviele dunkelhäutige bei DSDS?! Ich steh nur auf helle. :(

weil die vlt ne chance sehen, dass aus ihnen ein "superstar" wird?
und die anderen deutschen sich damit begnügen sich über die anderen schlapp zu lachen.
 

DeletedUser

Gast
Und Norweger, Amis, Spanier, Italiener, die eben nicht negativ auffallen ;)

Dann warst du definitiv nie auf dem Oktoberfest.



Unsere Werte sind eigentlich die Eigenschaften, die man uns im Ausland nachsagt. Über die Chinesen sagt man, dass sie ein sehr emsiges Volk sind. Sie haben den Drang nach oben. Die Werte, die also in einem chinesischen Haushalt vermittelt werden sind also Fleiß und Disziplin.

Sagt man das?
Aha, interssant, aber was sind denn nun unsere Werte?




Ist doch schön, dass Fussball die verschiedene Länder und Völker ein wenig mehr zusammenbringt. Immer noch kein Grund, warum jetzt ne Quote existieren muss, die besagt, dass z.B. Özil jetzt bei uns spielen muss. Außerdem geht es mir hier nicht um Özils Herkunft, sondern um eine mögliche Quote.

Welche Quote?
Gibts nun eine oder gibts keine?
Und wer um alles in der Welt behauptet, daß Özil bei uns spielen MUSS?
Er hätte sich genausogut für die türkische Nationalmannschaft entscheiden können, seine Beweggründe für die deutsche Mannschaft zu spielen, kennt aber nur er.



Offensichtlich nicht. Denn kaum bringt man hier als Andersdenkender neuen Wind ins Forum dauert es nicht lang und man wird auch auf persönlicher Ebene angegriffen. Echt geil sachlich. Nichts zu verdanken? Du bist wahrscheinlich in einem freien Staat aufgewachsen und darfst hier deine Meinung äußern. Das ist in Nordkorea anders ;)
Zudem hast du hier eine Schulausbildung genießen dürfen, auch das ist, wie wir alles wissen, nicht selbstverständlich. Wir Deutsche haben uns in der Geschichte durch Tüchtigkeit, Fleiß, Disziplin eben diesen Standard erarbeitet. Unsere Vorfahren entwickelten Maschinen, die der gesamten Menschheit heute helfen.

Und ohne die "Erfindungen" der arabischen Welt wären diese Maschinen nie entwickelt worden.
 

DeletedUser

Gast
Tja, aber was sagt denn die Nationalität über einen Menschen aus?

siehe Linzheim

Für eine Einbürgerung entschliesst man sich aber bewusst und übernimmt ja damit nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Ich habe mich nie dazu bereiterklärt irgendwelche Rechte/Pflichten in Anspruch zu nehmen, als ich hier geboren wurde, warum sollte ein Migrant das tun müssen?

Es gibt verschiedene Gründe Stolz zu haben ;)

bspw Minderwertigkeitskomplexe.
 

Linzheim

Gast
Dann warst du definitiv nie auf dem Oktoberfest.

Ne, noch nicht. Trotzdem müssen Spanier nciht den Ghettogangster spielen, ziehen nicht deutsche Kinder ab, verprügeln nciht alte Opis und saugen auch nicht die Sozialkassen aus.


Sagt man das?
Aha, interssant, aber was sind denn nun unsere Werte?

1. ja
2. steht da


Welche Quote?
Gibts nun eine oder gibts keine?
Und wer um alles in der Welt behauptet, daß Özil bei uns spielen MUSS?
Er hätte sich genausogut für die türkische Nationalmannschaft entscheiden können, seine Beweggründe für die deutsche Mannschaft zu spielen, kennt aber nur er.

Klar, er hat sich aus freien Stücken dazu entschieden. Der arme Mann tut mir leid, dass man ihn ausnutzt.


Und ohne die "Erfindungen" der arabischen Welt wären diese Maschinen nie entwickelt worden.

Klar davon hat die ganze Welt profitiert. Wir auch und haben neue Machien entwickelt. Was ist daran verkehrt?
Auch die Erfindung des Internets durch einen (ich glaube) Engländer war erst möglich, weil Konrad Zuse den Rechner erfunden hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ne, noch nicht. Trotzdem müssen Spanier nciht den Ghettogangster spielen, ziehen nicht deutsche Kinder ab, verprügeln nciht alte Opis und saugen auch nicht die Sozialkassen aus.

Müssen muß das keiner, da ist aber nichts dabei, das von der Nationalität abhängig ist.
Gibt auch deutsche "Ghettogangster"




1. ja
2. steht da

Du hast von den Werten der Chinesen geschrieben, zähl doch die deutschen Werte auf und danach wüsste ich dann gerne, welcher "Wert" in keiner anderen Nationalität vorkommt.




Klar, er hat sich aus freien Stücken dazu entschieden. Der arme Mann tut mir leid, dass man ihn ausnutzt.

Warum sollte er sich nicht aus freien Stücken dafür entschieden haben?
Wer nutzt ihn aus?

Wäre vielleicht sinnvoller, wenn du nicht in Rätseln sprechen/schreiben würdest




Klar davon hat die ganze Welt profitiert. Wir auch und haben neue Machien entwickelt. Was ist daran verkehrt?
Auch die Erfindung des Internets durch einen (ich glaube) Engländer war erst möglich, weil Konrad Zuse den Rechner erfunden hatte.

Und ohne die "Erfindung" der Mathematik und Physik hätte sich Zuse ziemlich schwer getan einen Rechner zu erfinden, wobei Zuse eigentlich nur das fortgeführt hat, was ein Engländer lange vor ihm erfunden hat.
 

DeletedUser

Gast
Ne, noch nicht. Trotzdem müssen Spanier nciht den Ghettogangster spielen, ziehen nicht deutsche Kinder ab, verprügeln nciht alte Opis und saugen auch nicht die Sozialkassen aus.

Und was ist mit deinen Gefolgsleuten? Penner klatschen, Kinder indoktrinieren, sich vom Sozialsystem unterstützen lassen - ich seh da keine Unterschiede.
 

DeletedUser

Gast
Unsere Werte sind eigentlich die Eigenschaften, die man uns im Ausland nachsagt.
"Unsere Werte" gibts nicht. Du hast Werte, dein Nachbar hat Werte. Die müssen aber nicht die gleichen sein.

Über die Chinesen sagt man, dass sie ein sehr emsiges Volk sind.
Und?
Nur weil ein Vorurteil auch positiv sein kann macht es das nicht besser.
Es gibt auch faule Chinesen. Und dumme. Und schlaue oder tüchtige.

Es gibt verschiedene Gründe Stolz zu haben ;) Traurig wenn du dieses Gefühl net kennst.
Ich bin Stolz darauf dass ich heute auf einen recht hohen Berg geradelt bin. Ich bin nicht stolz darauf dass meine Vorfahren dies oder jenes erfunden/entdeckt/erobert etc haben. Das ist Geschichte. Das ist villeicht interessant, aber generell ist es mir wurscht; sind ja nicht meine Verdienste.
Traurig ist es wenn man keine eigenen Leistungen hat auf die man Stolz sein kann.

Offensichtlich nicht. Denn kaum bringt man hier als Andersdenkender neuen Wind ins Forum dauert es nicht lang und man wird auch auf persönlicher Ebene angegriffen.
*chrmchrm*
Offenbar geht es bei vielen hier um einen virtuellen Schwanzvergleich und nicht um Politik.
„Yeah, Ich bin (vermeintlich) schlauer und spiel hier jetzt den Henker.“ Was soll das primitive Verhalten? Wenn ihr es scheinbar nötig habt euch hier duellieren zu müssen, weil ihr im realen Leben nicht die Möglichkeit habt, unterdrückt werdet oder gar versagt habt, dann tragt eure Kämpfe woanders aus.
Wie war das nochmal?
Primitives Verhalten und so?

Nationalismus als überholt zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
Warum?



weil die vlt ne chance sehen, dass aus ihnen ein "superstar" wird?
Und warum gibts keine Deutschen/Hellhäutigen "superstar Chancehaber"? Ich will nicht dauernd die Möpse von türkischen Teenies anglotzen. :(

Und ohne die "Erfindungen" der arabischen Welt wären diese Maschinen nie entwickelt worden.
Und die von allen anderen Völkern.. Das ist doch bekannt.

Auch die Erfindung des Internets durch einen (ich glaube) Engländer war erst möglich, weil Konrad Zuse den Rechner erfunden hatte.
Amerikaner. Oh, und ich bezweifle dass Zuse nötig war um Rechner zu entwickeln.
 

DeletedUser

Gast
Und Norweger, Amis, Spanier, Italiener, die eben nicht negativ auffallen ;)

Dieser "Wind" ist nicht in Ansätzen Frisch, sondern eben zutiefst reaktionär.
Die Ursache für das was du "negativ auffallen" nennst ist doch nicht, dass diese Menschen nach deiner Interpreation türkisch sind o_O Warum also das herrausstellen ?

Unsere Werte sind eigentlich die Eigenschaften, die man uns im Ausland nachsagt. Über die Chinesen sagt man, dass sie ein sehr emsiges Volk sind. Sie haben den Drang nach oben. Die Werte, die also in einem chinesischen Haushalt vermittelt werden sind also Fleiß und Disziplin.

Was ist so toll an "deutschen Werten" ? Mal davon abgesehen, dass du hier ganz viele Sachen vermischst um eine Pampa namens "Wert" herzustellen. Was ist so toll an Werten, dass sie um alles in der Welt verteidigt werden müssen ?

Es gibt verschiedene Gründe Stolz zu haben ;)

Im christlichen Abendland nicht :>
Abseits von Polemik verbietet dir doch keiner stolz auf die Nation zu sein, der du dich unterwirfst.
Aber warum forderst du es auch noch ?

Ist doch schön, dass Fussball die verschiedene Länder und Völker ein wenig mehr zusammenbringt.

Hab ich was gesagt ?

Immer noch kein Grund, warum jetzt ne Quote existieren muss, die besagt, dass z.B. Özil jetzt bei uns spielen muss.

Hö ?
- Es gibt keine Quote.
- Keiner fordert eine Quote.
- Wen interessieren Quoten im Fußball ?
- Özil ist ein Weltklassespieler, dem man den Arsch "für Deutschland" hingehalten hätte, hätte er an seiner Entscheidung gezweifelt. Wieso eine Quote dahinter vermuten ?

Nichts zu verdanken? Du bist wahrscheinlich in einem freien Staat aufgewachsen und darfst hier deine Meinung äußern. Das ist in Nordkorea anders ;)

Ich müsste mich also bedanken, dass man mich nicht lebenslang täglich in den Arsch fickt, sondern mir die Möglichkeit gibt auf Grundlage von wöchentlicher Prügel selbst irgendwann prügeln zu dürfen ?

Zudem hast du hier eine Schulausbildung genießen dürfen, auch das ist, wie wir alles wissen, nicht selbstverständlich.

Die Schulausbildung ist ein Selbstzweck. Nicht !

Wir Deutsche haben uns in der Geschichte durch Tüchtigkeit, Fleiß, Disziplin eben diesen Standard erarbeitet.

Na sicher. Wirtschaftswachstum ist mit Sicherheit eine Frage von Fleiß. Wissen wir ja, in den fünfzigern waren alle halt ganz einfach fleißig und haben ein Wirtschaftswunder geschaffen. Das hat nichts mit dem Marshallplan, Zerstörter und dann wiederaufgebauter Infrastruktur, dem Koreakrieg, europäischer Wirtschaftskooperation, usw. zu tun.
Mit positiven Stereotypen können Nationalisten leben, aber sobald sie Nazis sind stinken Vorurteile zum Himmel.
Hellyeah, doppelte Standarts sind schön.

Unsere Vorfahren entwickelten Maschinen, die der gesamten Menschheit heute helfen.

Und das taten sie, lass mich raten, weil sie so Deutsch waren ? ...
Daneben haben "Unsere Vorfahren" auch den Holocaust und zweiten Weltkrieg verschuldet.
Vertrittst du hierbei dann die Ansicht, dass du nichts dafür kannst was deine Vorfahren gemacht haben ?
Nimmst du das in Kauf und siehst "die Deutschen" als großartige Erfinder, allerdings auch von Tötungsmaschinerie ?
Oder war diese Zeit nur ein Ausrutscher der Nation ?

Also irgendwie ist solche Arugmentation für den Nationalismus ziemlich einfach umkehrbar.

Überholt? Das ist der Kommunismus.

Demokratischer Kapitalismus ist also die engültige Wirtschaftsform ? Man könnte meinen du seist Neocon.
Mal davon abgesehen, dass alles was du gegen kommunistische Theorie aussagen kannst "mein Lebensstandart" und "Nordkorea" ist und dich damit argumentativ ziemlich blöd dastehst.

Die Aufstände in Libyen und Ägypten, die derzeitigen Spannungen in Belgien und auch der Zerfall Jugoslawiens… Das alles sind oder waren nationale Bestrebungen. Die Gründung neuer Länder, das ziehen neuer Grenzen. Nationalismus als überholt zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Nationalismus steht mit Demokratie im engen Zusammenhang und damit immer noch aktuell.
Deswegen aber auf Kritik verzichten ? o_O
Mal davon abgesehen, dass alleine schon Demokratie Kritikwürdig ist.

Offenbar geht es bei vielen hier um einen virtuellen Schwanzvergleich und nicht um Politik.

Menschliche Schwänze sind unantastbar !

„Yeah, Ich bin (vermeintlich) schlauer und spiel hier jetzt den Henker.“ Was soll das primitive Verhalten? Wenn ihr es scheinbar nötig habt euch hier duellieren zu müssen, weil ihr im realen Leben nicht die Möglichkeit habt, unterdrückt werdet oder gar versagt habt, dann tragt eure Kämpfe woanders aus.

Komische Logik. Derjenige der sonst nirgendwo etwas reißt, soll sich verpissen und sich wo anders prügeln ?
Aber wo anders reißt er ja nix :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar davon hat die ganze Welt profitiert. Wir auch und haben neue Machien entwickelt. Was ist daran verkehrt?
Auch die Erfindung des Internets durch einen (ich glaube) Engländer war erst möglich, weil Konrad Zuse den Rechner erfunden hatte.

was du meinst nennt sich www, nicht internet. das internet verdanken wir (wie sollte es anders sein) den nerds von CERN, bzw dem us militär, je nach voliebe.

Nichts zu verdanken? Du bist wahrscheinlich in einem freien Staat aufgewachsen und darfst hier deine Meinung äußern.
hihi, freiheit ist also euer anliegen, sorry, hab die geschichte falsch interpretiert.

Offenbar geht es bei vielen hier um einen virtuellen Schwanzvergleich und nicht um Politik.
„Yeah, Ich bin (vermeintlich) schlauer und spiel hier jetzt den Henker.“ Was soll das primitive Verhalten? Wenn ihr es scheinbar nötig habt euch hier duellieren zu müssen, weil ihr im realen Leben nicht die Möglichkeit habt, unterdrückt werdet oder gar versagt habt, dann tragt eure Kämpfe woanders aus.

jo, am besten stellt man abstruse verwörungstheorien über den dfb auf, naja, scheinbar fb.
voll politisch und so.

ich bin für ne rechtenquote im forum. dann kann lg linzi wenigstens nicht mehr den märtyrer spielen.

mg tank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
btw: kann jemand den gudw und den Mod vorstellungsbereich im auge behalten und lustige sachen screenen und mir dann mal schciken? ich wette da gibts noch lacher und ich muss leider weg..

lg hiti
 

DeletedUser

Gast
Immer noch kein Grund, warum jetzt ne Quote existieren muss, die besagt, dass z.B. Özil jetzt bei uns spielen muss.


Weil du dir eine Fußballausländerquote herbei halluzinierst gräbst du die Fackel gegen Migranten aus? o_O
Und dann hast du noch Mitleid mit einem Profitör der nicht existierenden Quote.
Gehst du auch deine Mutter verprügeln wenn es bald eine Frauenquote gibt?
Jetzt sag nicht du wolltest nicht die Fackel entzünden...
Willst du trollen oder willst du trollen?
 

Linzheim

Gast
Es geht anscheinend doch nicht.

Schade.


tankret: "hihi, freiheit ist also euer anliegen, sorry, hab die geschichte falsch interpretiert."

es nervt. ihr sucht ja quasi nach dem haar in der suppe. und dann wieder solche verleumdungen gegen meine person.

einfach ******e. naja, macht was ihr wollt.
 
Oben