• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

Linzheim

Gast
@Int: Die Wagenknecht ist nicht hässlich. Sie hat etwas, was sie interessant uns attraktiv macht. Aber ihr würden nicht viele andere Frisuren stehen. :mrgreen:

Ich mag ja sehr den ostasiatischen Typ:


nanamizuki.jpg


Joa, und sonst eben den mitteleuropäischen Typ:
kristina-schroeder.png


Ich mag sie.

Linzi
 

DeletedUser

Gast
Angelinas Sexpraktiken sind mir zu heftig, das ist mehr was für pro. Ich bin dafür zu zart besaitet. :redface:


Darüber kann ich wenig sagen, gut wär für mich auch nicht relevant, da ich nicht vorhab "das Ufer zu wechseln" ;)

Aber ich werd wohl nie verstehen, was sie an dem Pitt-Bubi findet.
 

Linzheim

Gast
Hehe...lol

Das klingt ja hier teilweise so, als ob man sich nen Handy oder n Haustier aussucht... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meistens läuft es sowieso umgekehrt. Während du noch von deiner ostasiatischen Schönheit träumst, hat dich die Bärbel aus Wanne-Eickel schon am Wickel. Die wundersame Verwandlung von Mandel zu Kuh (rein augentechnisch) merkst du erst, wenn es zu spät ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nicht festlegen auf welchen typ frau ich stehe, schon eher umgekehrt, auf welchen definitiv nicht.

gar nicht gehen:
-wirklich dunkelhäutige(latina geht noch)
-sehr hellhäutige/blasse
-breitschultrige
-sehr dünne/knochige
-dicke
-extrem geschminkte
-sehr große(ab 1,80)
frauen.

ansonsten bin ich was den typ angeht recht offen.
eine frau sollte aber ein hübsches gesicht, schöne beine, schöne haare, angenehme haut, eine wohlproportionierte oberweite(ja, es gibt auch zu groß) und vor allem natürliche schönheit besitzen. es ist ja tlw grausam, was unter der ganzen schminke zum vorschein kommt.

aber das alles muss zum charakter passen, denn nur die inneren werte zählen!!!
 

DeletedUser

Gast
@ pro: Scarlett Johansson wär wohl eher was für dich:

TITTTEEEENNN! :)
Jo, die ist scharf. Nicht genau mein Typ, aber würd ich niemals von der Bettkante schubsen. (Das mach ich ohnehin bei kaum einer^^)

Die wundersame Verwandlung von Mandel zu Kuh (rein augentechnisch) merkst du erst, wenn es zu spät ist.
o_O
Ich mag große Reh-Augen! Besser als Hühneraugen!!

(ja, es gibt auch zu groß)
Jo, ab F oder so..
Natürliche zu große hatte ich noch nie.. Ich hatte noch nie zu große. Titten müsen groß sein!!
Hab ich schon erwähnt das Titten toll sind?

Ich mag ja sehr den ostasiatischen Typ:
Gibts da nicht ne Porno-Darstellerin die Mischung aus Japanerin und Kanadierin ist? DIE ist scharf! =)
Ansonsten find ich Asiatinnen auch nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
meistens läuft es sowieso umgekehrt. Während du noch von deiner ostasiatischen Schönheit träumst, hat dich die Bärbel aus Wanne-Eickel schon am Wickel. Die wundersame Verwandlung von Mandel zu Kuh (rein augentechnisch) merkst du erst, wenn es zu spät ist. :mrgreen:

Davor hab ich Angst. :(

-sehr große(ab 1,80)

Ich finde, ne Frau muss kleiner sein als ich (oder maximal genauso groß wie ich). Ist halt der ihr Pech, wenn die sich Stöckelschuhe anzieht, um größer zu wirken, und dann zu groß ist.

Hab ich schon erwähnt das Titten toll sind?

Selbsterklärend!


Asiatinnen sind heiß, aber oft zuuuu klein!
Hab gestern "The Social Network" gesehen. Da ist ja diese eine Tussie, die die Freundin vom Freund von Mark Zuckerberg spielt und auch Chefin oder so von the facebook ist. Die is hot.
 

DeletedUser

Gast
Also bis jetzt hatte ich blonde und brünette Freundinnen, meine derzeitige Freundin hat jedoch rotes Haar. Zeigt anscheinend, dass ich für alle Haarfarben, außer schwarz, offen bin. Südländerinnen und Asiatinnen haben bei mir allgemein schlechte Karten.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
was kratzt mich die haarfarbe wenn sie net grün oder blau ist?
allerdings muss man sagen das rothaarige mir weniger wegen der farbe ansich,
sondern der zu bleichen haut und den sommersprossen weniger zusagen. muss aber sagen, auch da gibts ausnahmen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, ne Frau muss kleiner sein als ich
o_O

was kratzt mich die haarfarbe wenn sie net grün oder blau ist?
Warum sollte sie nicht?
Hier geht es ohnehin nur um Oberflächlichkeiten. Und wir müssen uns nichts vormachen: Wir alle sind oberflächlich.
Ich mag nunmal blond ganz gerne. Das heisst ja nicht dass ich nur blonde knalle, sondern dass ich blond schöner finde (Also eigentlich Frauen, denen blond steht.).
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte sie nicht?
Hier geht es ohnehin nur um Oberflächlichkeiten. Und wir müssen uns nichts vormachen: Wir alle sind oberflächlich.
Ich mag nunmal blond ganz gerne. Das heisst ja nicht dass ich nur blonde knalle, sondern dass ich blond schöner finde (Also eigentlich Frauen, denen blond steht.).

ich muss sagen, blonde gefallen mir, allerdings genauso die anderen haarfarben...
nur blond fällt einem immer zuerst ins auge.
 

DeletedUser

Gast
Mir nicht. Letztlich bin ich zwar auch bei ner Blondine gelandet, aber das war ein sehr weiter, steiniger Weg...

"...and she is a REAL blond!"
 

DeletedUser

Gast
traumfrau:

brünette
dunkelblaue augen
hübsches gesicht
sehr guten körper ;)
 

DeletedUser97899

Gast
nen festen Typ hab ich nicht, aber blond gefällt mir eig am meisten
man könnte hier 100e Promis aufzählen die gut aussehen

aber so Victorias Secret Models sehen schon mal ganz gut aus :D
 

DeletedUser

Gast
generell teile ich hit girl's geschmack.

aber pauschalisieren und in eine schublade stecken kann ich das nicht. ich entscheide recht schnell ja oder nein..wenn ja, wird sie angesprochen und dann merk ich recht schnell, ob ihr charakter sie nicht doch zu einem "nein" rüberschubbst :D

gibt aber auch gegenteile, wo ich erst nein denke und dann von ihrem charme bzw verhalten/charakter so perplex bin, dass ich sie doch wahnsinning anziehend finde :D

mh..öffentlich.

die connelly kann was:
jennifer-connelly-20060618-138061.jpg


strahlt auch eine gewisse natürliche schönheit aus
 

Moadl

Gast
Naja. blond.. aber mit grünen augen! muss halt so ein eye-catcher sein, was ned heißen msus sie is nuttig. Meine freundin is da eh das beste für mich, genau so stell ich mir meinen traumtyp halt vor. *schnulz*

und ansonsten.. nathalie kelley oder jennifer anniston <3

nathalie-kelley-1280x1024-24552.jpg
 
Oben