• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsessen?

DeletedUser

Gast
- Fisch (vorzugsweise Fisch der auch aussieht wie Fisch ;-)

Wie konnte ich nur Fisch vergessen?!:eek:

- Bachforelle
- Seit einem Jahr
- Selbst gefangen und selbst zubereitet schmeckt Fisch doch meistens am besten:smile:

- Dorsch und Lachs (nicht aus dem Supermarktregal)
- Seit einem Jahr
- Frisch auf den Tisch:p

- Scholle
- Seit ca. 14 Jahren
- Verbunden mit dem jährlichen Urlaub in Dänemark:tongue:
 

DeletedUser108942

Gast
Spaghetti mit Pesto, göttlich :O
Seit immer schon
Mein Vater macht das so geilgut :D
 

Moadl

Gast
Schnitzel mit pommes, halbes hähnchen vom Hendlmann..
so ziemlich alles eigentlich außer Reis, Apfelstrudel und Pilze
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt nichts ein, was ich wircklich absolut geil finde.

Fisch esse ich mind. 3-4x pro Woche (wohne nicht weit von der Nordsee). Am liebsten aber Bakcfisch mit Remoulade <3333

Sonst als "normales" Essen mag ich so die Fleischabteillung; Frikadelle, Bratwurst...

Nudeln eher weniger...


Wobei mir doch ein Hammergericht einfällt...kenn den Namen nicht, aber eine Art Auflauf :)
 

DeletedUser

Gast
Folgendes gehört nicht zu meinen Lieblingsessen, aber ich wollte es mal loswerden.:)

Surströmming sollte man unbedingt mal probieren, ist ein unglaublicher Geschmack kann ich euch sagen.:smile: Etwas unappetitlich sieht Smalahove aus, aber es schmeckt auch ziemlich gut. Wenn ich jetzt bald nach Island fliege, muss ich noch unbedingt Hákarl probieren, bin wirklich gespannt wie er schmeckt.:)
 

DeletedUser

Gast
algensalat (mit etwas reisessig, sesamöl, salz, pfeffer) ist auch nen versuch wert. das zeug sieht zwar aus wie alienglibber und quitscht beim kauen, hat aber nen erstaunlich interessanten geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Folgendes gehört nicht zu meinen Lieblingsessen, aber ich wollte es mal loswerden.:)

Surströmming sollte man unbedingt mal probieren, ist ein unglaublicher Geschmack kann ich euch sagen.:smile: Etwas unappetitlich sieht Smalahove aus, aber es schmeckt auch ziemlich gut. Wenn ich jetzt bald nach Island fliege, muss ich noch unbedingt Hákarl probieren, bin wirklich gespannt wie er schmeckt.:)


Ist das der stinkeFisch?

dieser surströmming?
 

DeletedUser

Gast
Ravioli, Maultaschen angebraten mit Ei, Hähnchen, Mohnkuchen, Hawaiitoast, Gulasch :)
 

DeletedUser112158

Gast
sagen wir doch einfach mal:
fast alles unsrer Omis is lecker
 
Oben