• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 7.1

DeletedUser101689

Gast
Das Problem können wir nicht nachvollziehen.
Wir haben die Seiten so umgebaut, dass gerade NICHT bei jedem Bauauftrag die komplette Seite neu geladen, sondern nur das relevante austauscht wird.
Welchen Browser benutzt du?

Das klappt so wunderbar mit FF4, allerdings wäre es gut wenn danebn noch so eine auswahl liste wäre, um wieviele stufen man das gebäude ausbauen möchte ;) <-- Feedback!
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch jetzt nicht um diese blöde Karte es geht um die gesamte ******e die Innogames hier verzapft in ihren neuen versionen

Was DS früherfaszinierend gemacht hat war das das Spiel simpel war ohne großen schnick schnack wie animierte figuren im Dorf.
Genau diese faszination fehlt.
Ja ich weiß klassiche übersicht.
Ich habe diese Kartenfunktion bereits ausgestellt zu beginn der letzten Aktion

ja manche dinge sind nich so toll
andere wiederrum emfpinde ich als gut

für mich is das noch ausgeglichen

wenn aber captchas kommen
random
etc
bin ich auch weg...

das macht alles dann kaputt

und gute programme können selbst das ohne probleme hinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem können wir nicht nachvollziehen.
Wir haben die Seiten so umgebaut, dass gerade NICHT bei jedem Bauauftrag die komplette Seite neu geladen, sondern nur das relevante austauscht wird.
Welchen Browser benutzt du?

Hatt nach nen Pc Neustart geklappt :mrgreen:

aber wurden die Mehrfachklicks bewusst abgestellt? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht welches spiel du gerade beschreibst, ich rede von ds;)

falls die prozentual anfallenden ress bei mehr als 5 bauaufträgen zurückerstattet werden, handelt es sich hier um einen bug oder aber es wurde bei dem update auf 7.0 geändert.
es hilft doch wirklich nicht weiter, wenn ich bei einem abbrcuh die ress für den aufbau des marktes von rund 10k zurückerstattet bekommen aber die mehr als 200% mehrkosten durch den 9. bauauftrag eben nicht. abbrechen bringt hier nicht wirklich was.

Du hast allgemein von Rohstoffen geredet und die werden nunmal erstattet. Falls du meinen Post komplett gelesen hättest, wüsstest du auch, das ich die Zusatzkosten ausgenommen habe, was von dir in deinem vorherigen Beitrag nicht sagen kann.

Außerdem gibt es in den Einstellungen eine Option, die dich informiert, wenn du mehr als 5mal bauen willst. Dann würde dies auch nicht passieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesehen, dass eine Tabelle in den Nachrichten hinzugefügt wurde. Ich selber sehe noch keine Nutzen für mich darin, aber es wird für einige gnaz praktisch sein. Vllt. werde auch ich sie bald benutzen.
Das Bauen von Truppen und Gebäuden geht bei mir nun viel schneller! Empfinde ich als äußerst angenehm! :)
Ja allerdings besonders viel Sinn und Nutzen sehe ich bei dem Patch nicht.
Er ist ok birgt paar kleine Vorteile, aber mehr nicht.
Trotzdem finde ich es gut, dass ihr euch zumindest bemüht DS einfacher spielbar zu machen.



@ Ellak:
Hier wollen die Entwickler usw. ein Feedback zu dem Update und nicht zu den Skripten. Da kannst Du woanders drüber reden. Ist das so schwer zu verstehen? :S
Ja ich habe schon Multimillionenaccounts mit und ohne Skripte gespielt. Ist beides möglich. Und um 1,3k Dörfer musst Du Dir eh keine Sorgen machen :mrgreen:

So und jetzt behalten Deine Offtopic für Dich, weil John Wayne ist gerade nicht da -.-
Und lerne mal Beleidigungen von Feststellungen, Vermutungen usw. zu unterscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja die Grafik ist im Oldstyle so verdreht wie bei Version 7.0

Berichte sind nicht mehr rechts sondern links, Forum, Freunde, Support nicht mehr oben sondern unten und der log out ist jetzt oben alles verdreht hätte gern die andere Ansicht wieder
 

DeletedUser96330

Gast
was ist das für ein schrott beim münzen prägen ?????
wozu noch eine extra bestätigung wieviele münzen geprägt wurden ....das sieht man doch beim prägen.......der blanke unsinn

macht doch mal bitte was ordentlich und verzapft nicht ständig solchen schrott !!!
 

DeletedUser

Gast
Ja ich finde auch alle Bestätigungen sollten abstellbar sein. Kostet echt Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Hilfe!

Bei dem Update wurde wohl Spamware mit eingebaut?

Überall im Account gehen plötzlich völlig überflüssige Pop-Ups auf, z.B. beim Berichte löschen sowie beim Münzen prägen!

Bitte ändern, meinethalben genügt auch ein neues Filter-Häkchen ;)

Grüße
Prinz
 

DeletedUser

Gast
was ist das für ein schrott beim münzen prägen ?????
wozu noch eine extra bestätigung wieviele münzen geprägt wurden ....das sieht man doch beim prägen.......der blanke unsinn

macht doch mal bitte was ordentlich und verzapft nicht ständig solchen schrott !!!

Damit man sieht, das auf der Seite überhaupt etwas passiert, denn es gibt keinen automatischen Seitenreload mehr, wodurch das Prägen jetzt erheblich schneller geht.
 

DeletedUser

Gast
vielen Dank für den Link Tiegerteufel :) funkt wieder

alles an Ort und Stelle wo es hingehört
 

DeletedUser

Gast
Negativ:
- Abfrage bei jedem pipes
Wirklich diese Berichte löschen?
Wirklich diese Berichte verschieben?
- graue Blume wenn im Forum nichts steht ist absolut unnötig
- jeder klick einzeln im HG nervt, wenn man daran gewöhnt ist den wall mit mehreren Klicks hoch zu ziehen, bevor sich die Seite aktualisiert

und ja es zählt auch zu einem Problem von 7.1 wenn die Skripte nicht mehr laufen. Denn der Grund für die funktionsuntätigkeit liegt an 7.1! Jedes Skript ist egal, aber wer will denn bitte 1k Dörfer per Hand rekrutieren? :mad:
Man sollte die gecloseden Server vorher fragen, bevor man ein Update aufspielt. Schließlich haben die Spieler angefangen, als es die tollen neuen Funktionen von 7.0 noch nicht gab. Und so wie ich die Stimmung auf dem Server mitbekommen WILL KEINER eure Updates!

Edit: // Danke Lady für die Anleitung beim Massenrekrutierer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Negativ:

- Forum ist zu hell

- Beim Münzen prägen treten 2 Fehler auf:

Wenn man die Menge an Münzen für alle Dörfer in der Liste auswählen will dann kann man nun Max-? [? steht für die Max. Zahl der Münzen die geprägt werden können] wobei das aber nichts bringt!


Wenn man in einem bestimmten Dorf in der Liste die maximale Menge an Münzen geprägt hat, dann bleibt der Balken wo man auswählen kann wieviele man Prägen will, wobei man nur -keine- auswählen kann, erst beim aktualisieren der Seite verschwindet der Balken:

 

DeletedUser

Gast
Der erste Fehler ist keiner. Die Idee wurde von einem Skript übernommen; Max-3 z.B. bedeutet maximale Menge jedes Dorfes minus 3. Probiers mal aus...
 

DeletedUser

Gast
Negativ:

- Forum ist zu hell

- Beim Münzen prägen treten 2 Fehler auf:

Wenn man die Menge an Münzen für alle Dörfer in der Liste auswählen will dann kann man nun Max-? [? steht für die Max. Zahl der Münzen die geprägt werden können] wobei das aber nichts bringt!


Wenn man in einem bestimmten Dorf in der Liste die maximale Menge an Münzen geprägt hat, dann bleibt der Balken wo man auswählen kann wieviele man Prägen will, wobei man nur -keine- auswählen kann, erst beim aktualisieren der Seite verschwindet der Balken:




Max - steht für die zahl die übrig bleiben soll pro dorf
 

DeletedUser90634

Gast
hi,

wo kann man denn die politische karte aktivieren?

Unter der Minimap find ich nichts..


zusatz. da man ja beim berichte löschen bestätigen muss wenn man was löscht oder verschiebt, wäre bei nachrichten teilweise auch manchmal sinnvoll :D hab letztens ne wichtige igm gelöscht mit dem iphone, da löschen und seitenzahl direkt übereinander standen und ich nur umblättern wollte :(
 

DeletedUser

Gast
Der erste Fehler ist keiner. Die Idee wurde von einem Skript übernommen; Max-3 z.B. bedeutet maximale Menge jedes Dorfes minus 3. Probiers mal aus...

Habs grad mal ausprobiert, finde die Idee sinnlos, vor allem das man es - die maximale Zahl nehmen kann, so prägt man 0 Münzen o_O
 

DeletedUser

Gast
Habs grad mal ausprobiert, finde die Idee sinnlos, vor allem das man es - die maximale Zahl nehmen kann, so prägt man 0 Münzen o_O
Ich finds ganz praktisch, falls man was übrig behalten will. Im Skript war es allerdings ausgereifter, da gabs u.a. auch noch die Möglichkeit die maximale Menge in Relation zum Speicherinhalt minus xy auszuwählen; so blieb dann immer eine bestimmte Res-Menge übrig
 

DeletedUser

Gast
b7jqy6zi.png
Sollte da nicht was ausgefüllt werden? Angeblich macht man damit Ponchos geniales Masseinlagerungsscript überflüssig. Nur tut sich bei mir 0 ich muss wieder jedes Dorf einzeln eintragen.
GM ist deaktiviert, das ändert nichts.

Schonmal den Button "wählen" ausprobiert?
 

DeletedUser

Gast
Das Problem können wir nicht nachvollziehen.
Wir haben die Seiten so umgebaut, dass gerade NICHT bei jedem Bauauftrag die komplette Seite neu geladen, sondern nur das relevante austauscht wird.
Welchen Browser benutzt du?

Ich weiß was er meint.
Vor V7.1 konnte man, wenn man schnell hintereinander auf ausbauen klickt, ein Gebäude mehrmals ausbauen.
Dies geht nun nicht mehr da es sich sofort nach dem klicken schon aktualisiert.
 

DeletedUser

Gast
mal wieder ein sinnfreies stinkendes Update von Igno:(

nervig:

-Foren nicht mehr Seitenweise sondern ellenlang
-die Farbdarstellung ist viel zu hell
-beim Münzenprägen steigt mittlerweile wohl keiner mehr durch
-Gebäude Aufbau auf Standard-Variante ist nimmer möglich mit schnellen Klicks, weil ausnahmsweise die Leitung mal schnell reagiert (die verfickte Gebäude Bau-Übersicht ist immer noch nicht ntzbar weil FF da jedesmal abstürzt)
-Scripte mal wieder alle nicht mehr funktional

gut:

-nix gefunden bis jetzt

Fazit:

wird von Update zu Update schlimmer..

kein Wunder, dass Inno die Kunden in Scharen zu anderen BGs wegrennen..schade, Inno war mal ne Macht, aber mit nem Haufen Fehlentscheidungen am Rad riechts nach Insolvenz
 

DeletedUser124909

Gast
...

bei mir geht die politische karte auch nicht....umsonst drauf gewartet :mrgreen:
 
Oben