• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was guckt ihr heut im TV ?

DeletedUser

Gast
Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass diese "Wunderhochzeit, die die ich nenne sie einmal "Menschen" besonders zu diesen Zeiten unterhalten und jede Realität in den Hintergrund rücken soll" von 70 Billionen "Menschen" in 360.000 Ländern verfolgt wurde-->soll heißen, dass ich nichts von dieser Hochzeit halte. Die Monarchie braucht auch niemand. Repräsentant eines Landes kann auch ein Arbeitsloser sein, der nicht mir Steuergeldern vollgestopft wird.

CDS
 

DeletedUser

Gast
Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass diese "Wunderhochzeit, die die ich nenne sie einmal "Menschen" besonders zu diesen Zeiten unterhalten und jede Realität in den Hintergrund rücken soll" von 70 Billionen "Menschen" in 360.000 Ländern verfolgt wurde-->soll heißen, dass ich nichts von dieser Hochzeit halte. Die Monarchie braucht auch niemand. Repräsentant eines Landes kann auch ein Arbeitsloser sein, der nicht mir Steuergeldern vollgestopft wird.

CDS
Die Realität rückt in den Hintergrund? Ist das beim heutigen Trash-TV etwas neues? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass diese "Wunderhochzeit, die die ich nenne sie einmal "Menschen" besonders zu diesen Zeiten unterhalten und jede Realität in den Hintergrund rücken soll" von 70 Billionen "Menschen" in 360.000 Ländern verfolgt wurde-->soll heißen, dass ich nichts von dieser Hochzeit halte. Die Monarchie braucht auch niemand. Repräsentant eines Landes kann auch ein Arbeitsloser sein, der nicht mir Steuergeldern vollgestopft wird.

CDS

Realistisch gesehen ist eine Monarchie aber die beste Herrschaftsform, natürlich aber nur wenn der Herrscher auch taugt.
Dazu könnte man eich ne Disskusion in P&S aufmachen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hochzeit in England.
Die Braut hatte wirklich ein sehr schönes Kleid.
Wobei die Schwester in ihrem Kleid auch nicht schlecht gekleidet war.
Die Queen ist auch noch fit wie ein Turnschuh. Dachte immer meine Oma wäre auf zack.
Meine Schwester hat sich in Prinz Harry verliebt.
Ich muss sagen das TV schaun hat sich gelont und fieleicht schwöre ich noch auf die englische Krone.
 

dark-shadow2

Gast
Hochzeit in England.
Die Braut hatte wirklich ein sehr schönes Kleid.
Wobei die Schwester in ihrem Kleid auch nicht schlecht gekleidet war.
Die Queen ist auch noch fit wie ein Turnschuh. Dachte immer meine Oma wäre auf zack.
Meine Schwester hat sich in Prinz Harry verliebt.
Ich muss sagen das TV schaun hat sich gelont und fieleicht schwöre ich noch auf die englische Krone.

Schwul?
 
Oben