• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

Reaktionspunktzahl
517
War sicher nich mein bester, aber letztens als Morde mit nem TF Geist noch nen Mundo geklatscht :mrgreen:

War selbst lowlife - der gegnerische Mundo auch - und hab ihm einfach den TF hinterhergeschickt, woraufhin Mundo sich dann so blöd angestellt hat und iwie noch an dem TF krepiert is :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, nein die wollen wir nicht klären

btw, olaf ist der lategame char. :D wenn du gefeedet bist ownt der so ziemlich alles weg...besonders mit dem true dmg <3
 

DeletedUser

Gast
Mhm was war den euer bester kill? Ich hab mal mit nidalee ne tower versucht gegen 4 zu halten(team war aufm weg) seh das teemo davonläuft und schmeiß daraufhin meinen speer mal in den bush rein. Und dann BOOOM kill ^^.
Naja was ich mal cool fände das hier die forumsleute evtl mal gegeneinander zocken :D währe doch mal ne sache

Ich hab mal ne Evelyn so genial mit Mundo gekillt...^^
Ich hab sie schon ziemlich gezockt, hat vielleicht noch so 60 Leben, geht in nen Busch und wird unsichtbar mit ihrem skill...
Ich werf das Messer nach nem Vasallen, treffe Evelyn per Zufall und feier ab. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ah jetzt ist mir noch was eingefallen.... habe janna gezockt. Der gegnerische trynda läuft mit vllt 50 hp davon hab grad noch einen basic attack geschafft und mir war klar das der das überlebt... bin schon davorgesessen "NEIN schon wieder mit 10 hp" dann spinnt der im letzten moment weg zieht sich selber auf 10 hp runter die basic attack fliegt ihm nach und killt ihn
 

DeletedUser118300

Gast
hmm vielleicht war ein schöner Kill bei mir mit Panth , 2 aus meinem Team verfolgen Akali , bekommen die aber nicht , Ich hab versucht den Weg abzuschätzen den sie läuft damit ich mit meiner Ulti kommen kann , hab sie dann auch getroffen ^^ ansonsten kp , sind zu viele kills um sie sich alle zu merken ;)
 

DeletedUser

Gast
Frage: Evelyn - Ap oder AD?
Ich hab erst einmal mit der gespielt und finde, das AP schon ziemlich reinhaut.
 

DeletedUser

Gast
Ap und ad beides nicht schlecht. Jedoch macht ap nur fed spaß und ist eigentlich auch nur wegem dem mega burst gut.
Ad ist dank der ulti und mit trinity auch nicht schlecht jedoch hast du nicht so nen hohen burst.
 

DeletedUser

Gast
Habe gerade einen sehr guten Guide gefunden, der AD empfielt, ich denk ich werde dem mal folgen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Noch eine Frage: Wenn ich Wringles Laterne (oder so) gekauft habe, hab ich ja nicht nur Zusatzschaden und Lifesteal, sondern auch den passiv, dass ich alle 2 Minuten (irgendwie so) eine Art Pfeiler aufstellen kann, der Sicht gibt, wie mach ich das?
 

DeletedUser72893

Gast
Noch eine Frage: Wenn ich Wringles Laterne (oder so) gekauft habe, hab ich ja nicht nur Zusatzschaden und Lifesteal, sondern auch den passiv, dass ich alle 2 Minuten (irgendwie so) eine Art Pfeiler aufstellen kann, der Sicht gibt, wie mach ich das?

"1" drücken und damit das Item aktivieren...
 

DeletedUser

Gast
Ahhh, also die itemslotnr. aktiviert den effekt? Auch mal praktisch zu wissen^^
 
Oben