• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neutime verlässt das Boot

DeletedUser

Gast
Auch wenn nicht der beliebteste Ex-Mod bei DS, möchte ich mich dennoch verbaschieden.

Ich danke allen mit denen ich noch heute Kontakt habe für die vielen Stunden voller spaßiger Abenden. Vielen Dank dafür!

Alles Gute, cya

kevin
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut, einer weniger.. =)

Ne, ich mag dich zwar nicht besonders: Aber trotzdem alles gute für dich kleiner. Möge die Macht mit dir Sein, Bruder des Stabes!
 

DeletedUser

Gast
WTF

Du hast mir heute ne Verwarnung geschickt und haust ab?

Liegt es daran, dass ich dich Knecht genannt habe? :D
 

DeletedUser

Gast
Hm, naja weiterhin alles Gute.

Vielleicht schreibt man ja mal im Skype..
 
Oben