• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
So, Karlsruhe startet also gegen Duisburg in die Saison. Naja

Am letzten Spieltag daheim gegen Frankfurt, huiui :mrgreen:

Ansonsten vllt noch interessant:
Am 2. Spieltag Dresden - Rostock :)
 

DeletedUser

Gast
Dynamo vs Hansa 2. Spieltag ;)

Und am 15. dann gegen St. Pissi zu Hause, und eine Woche später gegen Union zu Hause..
Naja, guter Plan..
 

DeletedUser

Gast
yeees letzter spieltag in karlsruhe !! und 2. spieltag zu hause gegen pauli :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute, hab einfach so n Gefühl dass die Saison klasse wird :mrgreen:
 

roxxstar

Gast
wird ne geile saison, hoffe dass die dfb/dfl einem nicht wieder alles kaputt machen
 

le-papa

Gast
Es dürfte wohl klar sein, wer die Saison kaputt machen kann/wird.
Und das ist sicher nciht der Dfb oder die Dfl.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Es dürfte wohl klar sein, wer die Saison kaputt machen kann/wird.
Und das ist sicher nciht der Dfb oder die Dfl.

MFG

Z

Kommt auf die Sichtweise an :p

Du, royal und wahrscheinlich haben die Sichtweise: Gewalt/Pyrotechnik in und/oder außerhalb von Stadien? Nein!

Die Anderen haben die Sichtweise: Gewalt/Pyrotechnik in und/oder außerhalb von Stadien? Ja!

Und dann ergeben sich eben unterschiedliche Auslegungen, ob der DFB oder die DFL alles kaputt machen :I
 

DeletedUser

Gast
Außerhalb können die soviel rumfackeln wie sie wollen, solange sie damit niemanden gefährden ist das ihre Sache. Damit habe ich kein Problem. Allerdings wer für Gewalt im Fußball ist, egal wo, gehört ausgegrenzt und sollte dem Sport allgemein lieber fern bleiben.

Wie heißt es immer so schön: Rivalität ja, Hass und Gewalt, nein danke!
 
Reaktionspunktzahl
65
2. Liga ist das Thema, nicht eventuelles Verhalten bei Pyrobränden, die eigentlich richtige Bestrafung für soetwas oder ähnlichem.. 2. Liga...
 

DeletedUser

Gast
haut die zecken raus aus dem schönen rostock:)

edit: auf dem rasen natürlich haha x)

Nicht nur das Affenpack vom Kiez, das restliche Gesindel ebenso.

Die Saison und die Gegner sind geil, allerdings wurde Dynamo schon Auswärtssperre bzw Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit angedroht..Gut, dann fährt man eben einfach so nach Dresden, 'zum Urlaub machen' zum Beispiel. Probleme werden so nicht verhindert, sondern nur verlagert..;-)
 

le-papa

Gast
@Butte

Aber dieses eindeutige und kaum kaschierte Randale-Abgefeier im Vorfeld hier ist dann eher "2. Liga", als ein Statement dagegen ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Mein ca. 50 Zeilen-Statement gegen Gewalt (in dem Pyro garademal anderthalb Sätze ausmachte) ist hinfort.
In dem Satz da oben steht ja eigentlich so ziemlich gar nichts inhaltliches.
"Affenpack..Gesindel..."Urlaub machen"...Probleme verlagert höhö" hat da wohl eine eindeutige Aussage, bei der hoffentlich niemand auch nur so tun wird, als hätte das etwas mit Fussball zu tun. Genauso, wie die anderen "Klasse ! Randale !"-Psotings hier.

Meinetwegen kann man die Hooligan-Aussagen ja hier stehen lassen - Aber dann bitte auch die Sachen, die sich dagegen aussprechen.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Mein ca. 50 Zeilen-Statement gegen Gewalt (in dem Pyro garademal anderthalb Sätze ausmachte) ist hinfort.
In dem Satz da oben steht ja eigentlich so ziemlich gar nichts inhaltliches.
"Affenpack..Gesindel..."Urlaub machen"...Probleme verlagert höhö" hat da wohl eine eindeutige Aussage, bei der hoffentlich niemand auch nur so tun wird, als hätte das etwas mit Fussball zu tun. Genauso, wie die anderen "Klasse ! Randale !"-Psotings hier.

Meinetwegen kann man die Hooligan-Aussagen ja hier stehen lassen - Aber dann bitte auch die Sachen, die sich dagegen aussprechen.

MFG

Z

Es wurden von jeder "Partei" jeweils zwei Beiträge gelöscht... Dein überspitzter Beitrag, der wieder mal zu einer Diskussion geführt hätte, war dann aber abermals der Auslöser, das ich eingreifen musste.

So, genug zu dem Thema. Zurück zur zweiten Liga.
 

DeletedUser

Gast
Hansa wird am Wochenende 2 Testspiele bestreiten, eines in Laage und eines in Ribnitz gegen Flota Swinemünde aus Polen. Mal sehen, was dabei rumkommt, so ganz zuversichtlich bin ich nicht für die neue Saison..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Ich werd diese Saison wohl auf Besuche im Ostseestadion verzichten, bei dieser behinderten Lösung im Dauerkartenbereich bei uns... lächerlich auch von der Szene, wenn das nächste mal "Alle, alle oder keiner!" geblöhkt wird, dann verpisse ich mich auch mit einem müden lächeln.
 
Oben