• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Assassin's Creed: Revelations

juarez

Gast
Wer freut sich auch darauf, könnt ihr den November auch noch kaum erwarten? :)
Was erwartet ihr euch (gibt ja einige Veränderungen)...

Es soll ein versöhnliches Ende sein, bei dem man sich den Character aussuchen kann. Also Ezio, Altair oder Desmond selber...
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich erwarte Recht viel davon, da ich vom Hersteller eigentlich nur gute Spiele gewohnt bin. Hab nur gehört, dass das Spiel die Anfangsphase von Ezio zeigen soll.
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen ob dafür Zeit ist..einige Tage davor kommt ja CoD MW3 raus..aber grundsätzlich freu ich mich aufjedenfall, fande die vorherigen Teile hammer! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der November wird mit dem September vor lauter Spiele explodieren...AC gehört mMn auch zu den guten Spielen, erwarte aber eigentlich garnichts, da ich AC eh nur ausleihe, durchspiele und wieder zurückgebe
 

DeletedUser

Gast
Hab mir jetzt noch beim Summer Camp Sale alle 3 AC Teile für 25 € geholt :cool:

Bin am ersten jetzt dran, macht nen guten Eindruck, wenn alle Teile danach ähnlich gut werden, freu ich mich auch auf den 4 Teil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe sie nehmen das 100% Synchronisität bei den Quests aus Brotherhood wieder raus. Ich fand es am Anfang zwar noch gut, nur mit der Zeit nervte es, da es einem vorschreibt wie man vorgehen soll (wenn man diese Überraschung haben will). Und das fand ich an AC 2 geil, das man einfach viele Möglichkeiten hatte die Quests zu bewältigen.

Lieber wieder an AC 2 orientieren, zu AC passen enge Städte und nicht wie in Brotherhood das Umland von Rom und Rom selber (meiner Meinung nach zu viele offene Plätze)
Also in der Hauptquest auch wieder mehr Attentate bei Brotherhood waren das maximal 5.
Und wieder mehr Nebenmissionen mit Attentate.
 

juarez

Gast
Ich hoffe sie nehmen das 100% Synchronisität bei den Quests aus Brotherhood wieder raus. Ich fand es am Anfang zwar noch gut, nur mit der Zeit nervte es, da es einem vorschreibt wie man vorgehen soll (wenn man diese Überraschung haben will). Und das fand ich an AC 2 geil, das man einfach viele Möglichkeiten hatte die Quests zu bewältigen.

Kann ich bestätigen, es nervt mit der Zeit...

[moo-men schrieb:
Lieber wieder an AC 2 orientieren, zu AC passen enge Städte und nicht wie in Brotherhood das Umland von Rom und Rom selber (meiner Meinung nach zu viele offene Plätze)
Also in der Hauptquest auch wieder mehr Attentate bei Brotherhood waren das maximal 5.
Und wieder mehr Nebenmissionen mit Attentate.

Naja, Brotherhood hatte schon einiges neues zu bieten, wobei auch für mich AC2 der beste Teil war...Aber das kann ohnehin für sich jeder selbst entscheiden...

AC 4 rockt, präventiv^^
 

juarez

Gast
Schöner Film, danke, kannte ich noch gar nicht ;)

Allerdings erklärt er definitiv nicht Ezios frühes Leben....
 

DeletedUser

Gast
Lieber wieder an AC 2 orientieren, zu AC passen enge Städte und nicht wie in Brotherhood das Umland von Rom und Rom selber (meiner Meinung nach zu viele offene Plätze)
Also in der Hauptquest auch wieder mehr Attentate bei Brotherhood waren das maximal 5.
Und wieder mehr Nebenmissionen mit Attentate.

Ich fand Brotherhood mit Abstand den besten Teil.
 

zero1990

Gast
Im ac sollten neue Waffen erscheinen und neue Ausrüstungen. Zudem muss man die eroberten gebiete auch verteidigen da die Templer nun Gegenangriffe machen:) das verspricht sehr viel Spaß, auch das ausbilden von den eigenen neuen assasinen wurde verbessert:) also wer ac2(beide Teile) und ac1 gespielt hat sollte sich ac3 ned entgehen lassen:) neben mw3 ist ac3 das zweite Game das ich mir aufjedenfall kaufe:)
 

DeletedUser108942

Gast
also wer ac2(beide Teile) und ac1 gespielt hat sollte sich ac3 ned entgehen lassen:) neben mw3 ist ac3 das zweite Game das ich mir aufjedenfall kaufe:)

streng genommen ist es nicht AC3, da erst das nächste Spiel AC3 heißen soll.

Dies ist sozusagen AC2-3 :D
 

zero1990

Gast
Hmmm nun die ersteller haben sich diesbezüglich noch ned geäußert daher sag ich das dies schon ac3 da altair ud ezio gleichzeitig gespielt, respektive vorkommen und ich denke das die Geschichte mit den beiden als hauptcharakteren endet, ausgenommen zusatzteilen oder sie kommen wieder vor aber ned als hauptcharakter... daher denke ich das mit ac4 eine ganz neue Geschichte mit neuem Charakter erscheinen. Daher habe ich stark die Vermutung das es eben doch das ac3 ist:) brotherhood ist ja die Fortsetzung von ac2 und die Hersteller haben darauf bestanden es auch als ac2 zusehen:) ich werde mich eh noch weitererkundigen was die Macher von ac sonst noch so sagen:) aber soll jeder selber darüber denken wie er will:)
 

juarez

Gast
Hab mir jetzt noch beim Summer Camp Sale alle 3 AC Teile für 25 € geholt :cool:

Bin am ersten jetzt dran, macht nen guten Eindruck, wenn alle Teile danach ähnlich gut werden, freu ich mich auch auf den 4 Teil :mrgreen:

Der erste Teil war der schwerste und auch wohl anspruchsvollste, zwei und drei lassen zwar an Schwierigkeit nach, bieten aber dafür viel mehr *Game Play* Also das ist zumindest mein Eindruck. :)

Naja ehrlich gesagt, dass die Templer nun Stadtteile wieder zurück erobern können, ist für mich nicht so interessant.
Wirklich schön ist aber, dass man zwischen den 3 Charakteren wählen kann... Und neue Waffen sind ja prinzipiell immer was schönes.
Ich hoffe AC wird nicht defensiver, also in Richtung mehr anschleichen ect...
Ansonsten, gespannt ;)
 

DeletedUser108942

Gast
Habs mir heute vorbestellt nachdem ich den Cinematics Trailer ein zweites Mal gesehen habe
so episch <3

aja, der link: da <3
 

DeletedUser128022

Gast
wird top wie jedes AC ......

es macht so bock als cooler assassine ein attentat zu machen odrr rum zu klettern ........<3
die zeit ist sowieso genial ...brotherhood war bombe ...soviele neben quests , was bei AC2 und AC1 einfach gefehlt hat .

werds mir weihnachten gönnen ;) weil wegen BF3 unso
 

zero1990

Gast
Desmond heißt der, glaub:)

Ich glaube eher die Anfangsphase von altair wie er zum assasine wird, bevor er im ersten Teil abgesetzt worden ist vom obersten Meister:) ist aber nur Spekulation von mir:) ich warte eh bis meine Quellen mehr und genaueres zum Game herausbringen:)

Habe gehört man kann ne Klinge werfen oder so was ähnliche...
 

DeletedUser108942

Gast
Desmond heißt der, glaub:)

Ich glaube eher die Anfangsphase von altair wie er zum assasine wird, bevor er im ersten Teil abgesetzt worden ist vom obersten Meister:) ist aber nur Spekulation von mir:) ich warte eh bis meine Quellen mehr und genaueres zum Game herausbringen:)

Habe gehört man kann ne Klinge werfen oder so was ähnliche...

aka Wurfmesser? Oder meinst du was anderes?
 

DeletedUser

Gast
Brotherhood war schon soooo gut das kann doch eig. nur noch genau so gut werden wie brotherhood.
Aber ich bin gespannt. :)
 

zero1990

Gast
aka Wurfmesser? Oder meinst du was anderes?

Was ähnliches... Aus dem Ärmel heraus geschossen oder so ähnlich:) Hab mir heut nen Heftchen gekauft das uber ac revelation berichtet, kann aber erst am Abend lesen vielleicht steht da was genaueres:)

Muhq... Kein Game ist vollendet, jedes Game hat verbesserungsmoglichkeiten außerdem soll die Story weitergehen:) weder die assasinen noch templer sind geschlagen;)
 
Oben