• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modern Warfare 3

DeletedUser

Gast
wenn ich mich auf beide freue, bin ich dann bedingt abnormal?

Sicher kann sich wer über irgendwas freuen, genauso wie ich mich auf BF3 freue und nicht auf MW3.

Und welches Spiel letztlch besser ist, wird man sehen. BF schaut gut aus, MW3 auch wohl...doch die Freude bei mir persönlich ist bei BF3 einfach größer, da man bei BO/MW2 einfach nur enttäuscht wurde.
 

DeletedUser97899

Gast
ähm falsch... du stimmst ned in mein hail mw3 gesang(ich singe das gar ned-.-) sondern du kommst daher und laberst die ganze zeit das mw3 ist *******e und es wird *******e und es war *******e... ich kaufs mir ned. aber wenns gut sein soll kauf ichs mir natürlich... so sehe ich das. wenn dir jetzt meine meinung ned passt dann liegt das problem bei dir, musst es ned mehr bei mir suchen. ich habe kein einzigstes mal gesagt das bf3 *******e wird. nur das ich es ned will. zumindest ned amanfang wegen finanzieler lage und der fehlenden zeit. aber ned wegen game selber. sage doch einfach das du dir das bf3 kaufst weil du davon mehr erwartest als von mw3 und gut ist. musst ja ned die ganze zeit sagen der multiplaxer passt mir ned weil es keine dings server hat... und al dem mist das du sagst. kannst du es ned einfach verstehen das cod mw2 diese server schon ned hatte und dennoch erfolge hatte. wie ichs mal sagte das grundprinzip soll dasselbe bleiben bei mw3. akzeptiere das mw3 so wie es ist und gut ist, musst es ned unbedingt hier so schlecht machen weil dir das game ned passt. es gibt viele die sich auf das game freuen, da muss keiner wie du herkommen und versuchen es uns in den kopf einzureden das das game *******e ist und so weiter... wenn juckt es obs du gut findest oder nicht??? und aber das hat nichts mit gamen zu tun.
zu deiner info... ich informiere mich auch erst über ein game bevor ichs kaufe, ausser ich mach mal ne spontan kauf... aber dann kostet das game ned viel... und zu deiner info, über games die erst erscheinen, hole ich infos direkt von den machern selbst und ned über kommentare von andern und deren meinung. ich bilde mir selber eine meinung aufgrund der quellen der herstellers. du machst dir ja deine meinung über kommentare der andern... ich kenne locker 100 leute die über bf2 mehr *******e gelabert haben als über cod jemals gelabert wurde und sie zocken tausendmal lieber mw2 und bo als bf2... und das ist nur ein teil von leuten... kannst es drehen und wenden wie du es wilst... jedes game hat seine schattenbseiten... aber aufgrund deswegen lass ich mir die freude ned nehmen und ich kaufs mir mit vergnügen. so und jetz... immer noch ein problem damit das ich mir lieber mw3 kauf als bf3...


an roxxstar... 500gygabite soll heissen??? ich sagte ich habe kein gamerpc und viele andere sicher auch nicht. nd meiner ist au ned speziel fürs gamen gemacht. aber das ist hier ned das thema. mich nervts einfach wenn so einer kommt und über games *******e labert die erstens ned mal draussen sind, zweitens er demnach ned gespielt hat und drittens er sie sich womöglich ned mal kauft... ich sag ja ned man sollte es auf der konsole spielen... nur instalietrt man sich halt manchmal ein anderes game und manchmal reichts ned aus für weitere... ich zocke ja auch auf den pc, aber nur strategie games... und auf konsole halt anderes wie renngames und shootergames weil ich da erstens mehr freude habe und zweitens meinen pc ned zu sehr überfordere... habe ja noch zig anderes zeug auf dem pc... sounds und videos sowie filme... da reicht der speicher ned immer aus^^ wie dem auch sei es ist nun mal geschmackssache was man wo spielt...

erstmal: hast du nen Vertrag mit Augenärzten?

Kapierst du nicht dass nicht alle Leute solche Fanboys sind wie DU, die mit ner rosaroten Brille durch die Gegend laufen? =)

ich singe kein hail mw3 sondern eher hail sex.
kuhle Junge =)
Sex mit der Faust? :D
lolz


Ich versteh dein Problem mit den 4 Games nicht. Benutzer Speicher wirkt sich nicht wirklich auf die Game-Performance aus
Dafür braucht man keinen Gamer-PC.
 

DeletedUser

Gast
ähm falsch... du stimmst ned in mein hail mw3 gesang(ich singe das gar ned-.-) sondern du kommst daher und laberst die ganze zeit das mw3 ist *******e und es wird *******e und es war *******e... ich kaufs mir ned. aber wenns gut sein soll kauf ichs mir natürlich... so sehe ich das. wenn dir jetzt meine meinung ned passt dann liegt das problem bei dir, musst es ned mehr bei mir suchen.

Keiner kritisiert deinen Geschmack. Nur du verdrehst Faken so das es dir passt. Eine Konsole kann nie besser sein als ein aktueller Rechner. Du kannst dir gerne anschauen welche Grafikkarten, Prozessoren und Rams die verbaut haben...

ich habe kein einzigstes mal gesagt das bf3 *******e wird. nur das ich es ned will. zumindest ned amanfang wegen finanzieler lage und der fehlenden zeit. aber ned wegen game selber. sage doch einfach das du dir das bf3 kaufst weil du davon mehr erwartest als von mw3 und gut ist. musst ja ned die ganze zeit sagen der multiplaxer passt mir ned weil es keine dings server hat... und al dem mist das du sagst.

Soetwas nennt man Begründung seiner Entscheidung.
Solltest du auch mal probieren.

kannst du es ned einfach verstehen das cod mw2 diese server schon ned hatte und dennoch erfolge hatte. wie ichs mal sagte das grundprinzip soll dasselbe bleiben bei mw3. akzeptiere das mw3 so wie es ist und gut ist, musst es ned unbedingt hier so schlecht machen weil dir das game ned passt. es gibt viele die sich auf das game freuen, da muss keiner wie du herkommen und versuchen es uns in den kopf einzureden das das game *******e ist und so weiter...

Er hat nie das Game schlecht gemacht...
ABer jetzt wissen wir wenigstens, dass du neben einer miserablen Rechtschreibung auch nicht lesen kannst.

wenn juckt es obs du gut findest oder nicht??? und ich singe kein hail mw3 sondern eher hail sex. aber das hat nichts mit gamen zu tun.

Du hast aber schon den Sinn eines Forums bzw. Threads kapiert, oder?
Wikipedia schrieb:
Thread: eine Folge von Diskussionsbeiträgen in einem Internetforum...

und zu deiner info, über games die erst erscheinen, hole ich infos direkt von den machern selbst und ned über kommentare von andern und deren meinung.
ich bilde mir selber eine meinung aufgrund der quellen der herstellers.

Und die Macher werden ja auch irgendetwas schlechtes über ihr Spiel sagen. Ist ja nicht so als wären die auf Gewinn aus...

ich kenne locker 100 leute die über bf2 mehr *******e gelabert haben als über cod jemals gelabert wurde und sie zocken tausendmal lieber mw2 und bo als bf2... und das ist nur ein teil von leuten...

Und das du dich auf Fanpages rumtreibst die sich auf CoD spezialisiert haben, spielt überhaupt keine Rolle.

kannst es drehen und wenden wie du es wilst... jedes game hat seine schattenbseiten... aber aufgrund deswegen lass ich mir die freude ned nehmen und ich kaufs mir mit vergnügen. so und jetz... immer noch ein problem damit das ich mir lieber mw3 kauf als bf3...

Nochmal. Keiner hier will dir irgendwas nehmen, oder für dich entscheiden. Ich weiß nicht warum du solche Aussagen machst, oder woher du die überhaupt fängst oO


an roxxstar... 500gygabite soll heissen??? ich sagte ich habe kein gamerpc und viele andere sicher auch nicht.

Ein spielt hat sagen wir im Durchschnitt 10 GB (steinigt mich wenns schon mehr sind). Da ich mir nicht sicher bin ob du das ausrechnen kannst:
500/10 = 50 Spiele

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass "extrem" teure PCs für dich Gamer-PCs sind?
Dir wurde schon gezeicht, dass man auch für 600€ einen vernünftigen PC zusammenstellen kann die neusten Spiel schafft und auf den sich mehr als 5 installieren lassen.

mich nervts einfach wenn so einer kommt und über games *******e labert die erstens ned mal draussen sind, zweitens er demnach ned gespielt hat und drittens er sie sich womöglich ned mal kauft...

Mich nervt es, dass du Spiele lobst die noch nichtmal drausen sind. Und mich nervt, dass deine Sätze überhaupt keine Logik enthalten. Und von deiner Rechtschreibung will erst gar nicht anfangen.
Ein Spiel was noch nicht veröffentlicht wurde, kann man sehr schwer schon gespielt haben.
Muss ich mir jedes Spiel kaufen, über das ich Kritik äußere? oO

ich sag ja ned man sollte es auf der konsole spielen... nur instalietrt man sich halt manchmal ein anderes game und manchmal reichts ned aus für weitere... ich zocke ja auch auf den pc, aber nur strategie games...

Dann kauft man sich ne größere Festplatte. 60€ für 1 TB und du kannst dir soviele Spiele draufhauen bis du umfällst...

und auf konsole halt anderes wie renngames und shootergames weil ich da erstens mehr freude habe und zweitens meinen pc ned zu sehr überfordere... habe ja noch zig anderes zeug auf dem pc... sounds und videos sowie filme...da reicht der speicher ned immer aus^^ wie dem auch sei es ist nun mal geschmackssache was man wo spielt...

Da wären wir wieder bei dem Thema "Aktueller PC".
Du wirst ja nicht alles gleichzeitg machen, und selbst wen, schafft das jeder PC der nicht älter als 8 Jahre ist. (Zahl ist jetzt einfach mal aus der Luft gegriffen)
Und das mit dem Speicher habe ich dir ja oben schon gesagt.

Man sollte nur von Sachen reden, über die man sich auskennt. Du hast bewiesen, dass du dich überhaupt nicht mit PCs auskennts also lass es...
 

DeletedUser

Gast
jedes mal wenn zero was schreibt schäme ich mich schweizer zu sein :-(
 

DeletedUser

Gast
Mal 'ne Frage zum Thema Konsolen & Shooter. Ist das nicht viel blöder, ich meine, da kann man doch nicht genau zielen? (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Die Trailer zeigen nun wircklich keine starke Verbesserung zwischen MW2 und MW3...bei BF schaut es schon deutlich anders aus.

Ein teures Add-On wir MW3 sein, mit einigen neuen Dingen (Städte, Killstreaks, Waffen) und Elite, aber sonst schaut es eher nach einem 70€ Add-On für MW2 aus.
 

DeletedUser

Gast
Danach schauts in den Trailern vielleicht aus, ja. Warten wir doch erstmal ab wie das Game dann wirklich ist ohne große Theorien aufzustellen. ^^

btw ich persönlich mag CoD eh nicht so.
 

DeletedUser39123

Gast
neuer Trailer...


Sieht aus wie BO, ich seh fast ausschließlich waffen aus BO, die fast genauso aussehen und alle 30 sek n AC130....hat mir schon wieder gereicht für heute :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat so Moorhuhnflair. Die rennen alle so stupide auf einen zu und warten darauf abgeballert zu werden.
 
Oben