• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Amnesia man ich krieg schon die kriese stock dunkel im zimmer.

bin grade bei dem raum wo das viech im wasser ist und ich auf den kisten hin und her springe!
 

DeletedUser

Gast
Amnesia man ich krieg schon die kriese stock dunkel im zimmer.

bin grade bei dem raum wo das viech im wasser ist und ich auf den kisten hin und her springe!

Die Stelle ist auch echt übelst mies. Ich hab beim ersten mal gedacht, mmh da kommt was auf dich zu, versteck ich mich halt hinter den Kisten und mach´s Licht aus, und dann baboom bekommt man auf´s Maul und rennt einfach total paralysiert weg ^^

Der Raum danach, den fand ich aber viel fieser, wo wenn du stirbst als Hinweis nur kommt "renn!"

hast du etwa angst :p
Ich hatte Angst, und du auch Tapi :mrgreen:


2topic:
Assasins Creed
 

DeletedUser

Gast
Ich zock gerade:

4story (s5 - Derion)

Wenn jemand das gleiche Game spielt, meldet euch bei mir. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Stelle ist auch echt übelst mies. Ich hab beim ersten mal gedacht, mmh da kommt was auf dich zu, versteck ich mich halt hinter den Kisten und mach´s Licht aus, und dann baboom bekommt man auf´s Maul und rennt einfach total paralysiert weg ^^

Der Raum danach, den fand ich aber viel fieser, wo wenn du stirbst als Hinweis nur kommt "renn!"


Ich hatte Angst, und du auch Tapi :mrgreen:


2topic:
Assasins Creed


Ja den part werd ich dann halt heute zocken hab aufhören müssen und ne pause machen müssen ich bin geschockt ich berichte dir dann heute abend oder morgen dann o.0:S
 

DeletedUser

Gast
Wenn schon dabei bist, Lehrgang ---> "Wie editiere ich meine Post´s, wenn was vergessen" wäre auch recht Sinnvoll :p

@Fred: Fulltilt -.-
 

DeletedUser

Gast
Crysis 2, wobei ich auf der Suche nach nem peppigen RTS-Game bin :/
 

DeletedUser130662

Gast
Silkroad :)

aber jetz auch amnesia :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben