• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starcraft 2

DeletedUser103345

Gast
Na ihr suchtis :D

Noch einer beim sc2 daddeln ;-)

Würde beim nächsten ladder reset also nächste woche nen clan aufmachen wer lust oder interrese hätte...

exeFuchan.946 :)

Aber bitte only master/grandmaster melden :)

Maybe paar high diamonds, kann man gute 2n2 teams draus machen :)

lg
Fuchiiiii<3
 

DeletedUser108942

Gast
Hat hier vielleicht jemand Lust und Zeit ein 4er Team zu bilden?

Wir sind schon zu 2t, Niveau ist Bronze-Silber

LG
 

DeletedUser108124

Gast
Tut tut, wäre dabei ;)
Season 2 1on1 Dia, 2on2 Gold, 3on3 Dia, 4on4 Masterleague ;)
FainT#835 schreibt mich an, sollten wir gleichzeitig on sein ;)
 

DeletedUser114600

Gast
Bin auch dabei.


Tut tut, wäre dabei ;)
Season 2 1on1 Dia, 2on2 Gold, 3on3 Dia, 4on4 Masterleague ;)
FainT#835 schreibt mich an, sollten wir gleichzeitig on sein ;)

Du Freak o_O :)

Edit: Fettsack, kannst du mich bitte adden.
Skywalker#666
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser108124

Gast
Nix Freak :D ihr solltet euch mal unseren lieben Fuchan hier angucken, DER ist ein Freak ;)
Außerdem habe ich eben mit meinen neuen Platzierungsmatches "etwas" gefailt. ^^
 

DeletedUser114600

Gast
hmpf..^^
Hab das Spiel noch nicht lange, 4 Tage oder so..bin aber im 1vs.1 Silberliga, aber nur weil meine Gegner 2 mal verloren haben weil sie gelaggt habn :)
 

DeletedUser

Gast
ich komm mir voll verarscht nachdem jetzt season 3 gestartet ist und ich im 3n3 diamant war und nach einem gewonnenen Qualigame nur noch Gold :mad:
deswegen steh ich ehr auf customgames :D
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel manchmal ne Runde meistens mit nem Freund premade. Bin vom Skill her so mittelmaß. Was auch daran liegt, dass ich fast immer Hero wechsel :D
 

DeletedUser

Gast
Guckt jemand hier dieses Wochenende HSC IV?
So genial wenn MC, Reis und MKP casten
 

DeletedUser

Gast
mcs dance skills waren halt vom allerfeinsten :D

thor dance, sex on the beach dance und dann nach dem sieg noch shufflen :D
 

DeletedUser

Gast
ich komm mir voll verarscht nachdem jetzt season 3 gestartet ist und ich im 3n3 diamant war und nach einem gewonnenen Qualigame nur noch Gold :mad:
deswegen steh ich ehr auf customgames :D

dann bist du halt schlecht.
3vs3 diamant is ausserdem keine kunst. kann jeder honk. 1vs1 is was zählt. 2vs2 geht grad noch.
 

DeletedUser

Gast
mcs dance skills waren halt vom allerfeinsten :D

thor dance, sex on the beach dance und dann nach dem sieg noch shufflen :D

MKP war aber auch geil.

Overlord so imba. Airunit, give supply, can move, can drop.
Und dann immer so strong, so imba, genial.
 

DeletedUser

Gast
seit season 2 nicht mehr gespielt, jetzt meine 5 placement matches für s5 gemacht und platin o.o
 

DeletedUser

Gast
Wenn man zwei Seasons nicht spielt wird das MMR zurückgesetzt und wenn du alle 5 Matches gewinnt, kannst in Platin kommen.

Ist es normal das ich nur noch gegen Terras spiele? Und manchmal Toss aber nie Zerg? Hasse es gegen Terra zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Ich will sehen wie du Brain-AFK einen Cannonrush abwehrst. Oder allgemein jede Art von Cheese.
Und ab Gold kann man nicht brain-afk sein, hab heute in einem Cup gegen einen Goldzerg gespielt, wurde hart von Roach/Infestor geraped. In Silber sehe ich keine Zergs die Infestor spielen
 

DeletedUser

Gast
Ich will sehen wie du Brain-AFK einen Cannonrush abwehrst. Oder allgemein jede Art von Cheese.
Und ab Gold kann man nicht brain-afk sein, hab heute in einem Cup gegen einen Goldzerg gespielt, wurde hart von Roach/Infestor geraped. In Silber sehe ich keine Zergs die Infestor spielen

in welcher liga spielst du?
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich will sehen wie du Brain-AFK einen Cannonrush abwehrst. Oder allgemein jede Art von Cheese.
Und ab Gold kann man nicht brain-afk sein, hab heute in einem Cup gegen einen Goldzerg gespielt, wurde hart von Roach/Infestor geraped. In Silber sehe ich keine Zergs die Infestor spielen

lol'd hard. "Ich werde von Roach/Infestor geraped". Scouten bekommen wir aber noch hin, ja?
 

DeletedUser

Gast
Wie willst scouten wenn Zealots am Tower von Speedlingen sorrunded werden und Observer von Sporecrawler detected werden und Queens sie dann killen bevor du mehr siehst als Roaches?
In einem Cup bekommt man halt Leute die Ligen höher als einer selber sinddie dann besser als man selber sind und dann in solchen Situationen noch mehr auf Detection bauen, weil sie Angst vor DT Cheese haben. Und in der Ladder habe ich in alles Games die ich diese Saison gemacht habe, kein einziges Mal gegen Zerg gespielt, 2 Mal gegen Toss, der Rest nur gegen Terra.
Liegt vllt auch daran, dass ich eine zwei Seasons fast gar nicht gespielt hab und mich erstmal dran gewöhnen muss, was momentan an Strats gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben