• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

DeletedUser128022

Gast
Wolfsburg sag i nix zu = trotz starken kader immer schwach -,-

Leverkusen riesen überraschung , sensation schon fast

Bremen ? ik wusste dass es mit dem kader diese saison wohl extrem schwer wird ...... aber im pokal hätte man mehr erwarten können
 

DeletedUser

Gast
Sehr schwach von Bremen. Muss man schon sagen.

Naja. wer so einen Elfmeter vergibt und sich dann mit 2 schüssen 2 dinger einschenken lässt, hats halt auch gegen nen viertligisten schwer noch zu gewinnen.

Freu mich auf nächsten Samstag :)
bremen - Lautern:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hamburg gewonnen...aaaaaaaaaaaaaaber...Oldenburg war defensiv unglaublich gut, der Tormann dazu und der Ex-Meppener Ferulli ein Tor (was mich freut).

Wie wars denn so beim VfB?
 

yandel

Gast
Kiel führt 2:0 gegen Cottbus, Emden macht FSV Frankfurt das Leben schwer (1:1), RWO und Augsburg ebenfalls Remis bei 1:1, Rostock führt 1:0 gegen Bochum, BVB nur 1:0 gegen Sandhausen.


Cottbus, FSV und Augsburg kann ich mir gut vorstellen, dass sie rausfliegen, bei Cottbus bin ich mir sicher.
Und ich hoffe ja, dass Sandhausen gegen Dortmund wenigstens noch den Ausgleich schafft.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
club stinkt :p


ja heute abend alles wieder sehr eng, wenige tore bisher :p
kiel wäre schon ne überraschung gegen cottbus.
ansonsten... wäre nur oberhausen noch ne überrascung.
 

DeletedUser112158

Gast
ach, mit nem bissl glück hätt nen berliner was von mir abbekommen :D
 

DeletedUser

Gast
alda. Dreckspack -.-

hab schon smsen verschickt, wass los war und ob was passiert ist bei den jungs..
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
so, rostock is auch raus... im elfern verloren gegen bochum ^^

emden auch raus, noch 1:5 untergegangen gegen frankfurt.

und augsburg hats och jeschafft. also bleibt vom abend her nur kiel als überraschung :eek:
 

DeletedUser

Gast
Und morgen die nächste Überraschungen:

Eimsbutteler gewinnt gegen Fürth
Meuselwitz haut Hertha raus
Kassel siegt im Elfmeter gegen Düsseldorf
Tenningen haut sensationell Schalke ausem Pokal
 
Oben