• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hade

DeletedUser

Gast
Es ist Zeit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und damit geht einher, meine Ds Laufbahn zu beenden.
Ich möchte hiermit nochmal einen großen Dank an alle Ds-Homies, Feinde und Freunde aussprechen, die mir 3 1/2 lustige, verrückte und abwechslungsreiche Jahre bereitet haben.
Genauer gesagt sind das folgende:

w25:

Der unvergessenen Legion der Wächter, meinem allerstern Stamm, mit dem ich immer viel Spaß gehabt hatte. Unvergessen bleiben die allabendlichen Gespräche, das Icq-Spiel um Aufadeldörfer und letztlich der Grund wieso ich mich entschloss diesem eigentlih sinnlosen Spiel eine Chance zu geben.
Merci also an: Galadir, mitlerweile auch einem passablem Rl-Freund, Chain-gang, kleiner Gangster, Emre, der netteste Kerl auf den ich hier jemals getroffen bin, Fasit, die einzig hübsche Ds Spielerin die ich je zu Gesicht bekam, Cali, meinem ersten Stammesführer, Stanchen, eine treue Seele und meine Feinde von -OK-.
Einen besonderen Gruß an dich, bodini, die Gespräche mit dir waren stets sehr erfrischend.

w43:

Eine lustige, wenn auch sehr verrückte Welt, auf die ich mit gemischten Gefühlen zurückblicke.
Merci an: Pittmosh, Killer, den alten Assi, schade das unsere "Wir machen mal was zusammen"Pläne nie verwirklicht wurden^^, den Bären, einen lustigen Zeitgenossen, Badash, Mr.Karn und all die anderen T!meler.

w39:

Klasse Zeit bei -hq-. Grüße an Eric :-*

w51:

Meine liebste Lieblingswelt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Chester und Ole, klasse Kerle, Chester ich hab bis heute Alpträume von deinen seltsamen Videos ;-) Honeybeast und Darktora, erst Feind, dann Freund. Die Partysau, Free.net, meinen Bruder im Geiste, Arne, Tobi, Giani, die Crew von RS, kiffolo, BAVE!!!, alle Spammer aus dem Forum, die Gegner von Bluna und besonders DS, die sehr stark unter der Gfs Crew zu leiden hatten und all die Leute, die diese Welt zu etwas besonderem gemacht haben.

w59:

Ähnlich wie Welt 51, viel zu viele Namen.
Eddy, Tilo meinen Schnucki, erneut BAVE!!!, Trikon, Basti, Phillip, Payne, Torsten, Uli :), Oppi du alter Troll, bisten klasse Kerl, Henni, der Oppi mitlerweile viel zu ähnlich ist (Oder andersherum), Doris, Bea, der alten Punisher Crew, Stammi, der leider verstorbene Dodgemaster, Dommi, Martin, 13, Nikri, Danny, Fuchsi, Xtc aka. Phillip, der Wühlmaus, der Speed Crew, Detlef und all den anderen.

Besonderen Dank an meinen treuen Gefährten Jannik und an den Besten Acc.Partner aller Zeiten, marcvan. Wäre schön, wenn man in Kontakt bliebe.

Auch vielen Dank an all die, die ich nicht genannt habe, oder, oh Schreck, sogar vergaß, man möchte mich bitte darauf hinweisen.

Vielen Dank und machts gut

E// Sry für die viele Rs-Fehler, die unglaubliche Trauer lähmt mein Gehirn etwas. Möglicherweise auch zuviel billiger Fusel, aber mir wäre ersteres rechter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi Lenny,

es ist sehr sehr schade dass du aufhörst...

dennoch habe ich dich im Skype und ich denke wir bleiben auf jeden fall in kontakt :)


Welt 51 mit dir war echt der hammer und ich bedanke mich nochmal bei dir und bei allen für diese hammer Zeit...

Auch ist es für mich eine große Ehre dass du mich erwähnst (wenn du mich damit meinst), wenn nicht auch nicht schlimm ;)

Für deinen weiteren/neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir alles gute und ich denke du wirst mindestens genauso erfolgreich sein wie bei DS.


Also man hört sich und einfach nochmal alles gute ;)



Liebe Grüße!
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei hade dachte ich gerade der hade würde sich hier melden, aber es war nur du :(
 

DeletedUser117714

Gast
Machs gut Lenny!
Viel Erfolg im Rl unso;-)
Hoffentlich seh ich dich noch ab und zu im Pub flamen:p

Bave
 

DeletedUser123391

Gast
Wir werden dich vermissen Lenny warst ein treuer spieler und klasse kollege. viel glück noch im RL und vll sieht man sich irgendwann wieder :)
 

Darksleepi

Gast
Lenny noiiin! :s
Danke für das was du mir mal beigebracht hast. ;) Viel Erfolg im RL oder so bei dem nächsten Lebensabschnitt und so. ^^

Ich spam dich iwann mal wieder im Skype voll! :p
 

DeletedUser

Gast
lenny!!!!;(;(;(

viel erfolg im RL (damit mein ich nich weltmeister im wettsaufen zu werden, obwohl das schon recht cool ist!)

hoffentlich bleibste uns wenigstens in skype erhalten!

gruß danny
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
War immer lustig mit dir :)
Viel Erfolg und Spaß jetzt ohne Ds.
 

DeletedUser124275

Gast
Leeeeeenny :(

Ich danke auch dir, W59 mit dir war echt klasse!
Es war meine erste Welt und ich möchte mich bedanken, dass du mir zu jeder Zeit immer unter die Arme gegriffen hast, denn du weist ich bin ein noob!

Ich wünsche dir alles erdenklich gut im RL und ich hoffe, dass du dich trz ab und an noichmal im Skype blicken lässt!?

ICh werde deine Art vermissen!

MfG
Philipp
 

DeletedUser

Gast
Find ich ganet lustig o_O

War immer lustig, was von dir zu lesen.. Hast die Foren echt belebt & bereichert.

Eigentlich dachte ich ja auch, dass du mit uns s75 anfängst? ..Hast du mir zumindest erst letzte Tage zugesichert? -.-'


Nuja nun bleibt mir ja kaum noch was anderes übrig, als dir Tschüss zu sagen und dir weiterhin alles Gute zu wünschen.



Kenneth
 

DeletedUser

Gast
ciao Woosa.. viel Glück im RL

da du deine Feinde von OK grüßt, muss ich ja fast zurückschreiben :p
 

DeletedUser123650

Gast
Bin nicht gut so im verabschieden - Von daher, mach's gut und danke für den Fisch ;-)
War 'ne schöne Zeit mit dir, wäre wünschenswert in Kontakt zu bleiben

Hau rein, auf dass du künftig dein gesamtes Potential, deinen herausstechenden Intellekt sinnvoll nutzen kannst :)
 

DeletedUser

Gast
Lenny, machs gut... auch wenn du mich vergessen hast... ich habe mich auch gefreut mit dir Spielen zu dürfen ....

eventull packt dich ja irgendwann mal wieder die Lust / Langeweile / Wahnwitzige Idee hier noch mal zu zoggen eventuell sieht man sich ja dann dort ;)


mfg Fox
 

DeletedUser116048

Gast
Lenny mein freund,
ich bin ein paar tage net da und denn das?!
mir geht es fast wie oppi, ich weiss net was ich sagen soll, ausser das du mir jetzt schon fehlen wirst!
wir waren net immer freunde oder einer meinung, aber ich finde gerade das hat es aus gemacht!!
die coolen diskusionen im pub, mit einigen sperren, waren echt schön, keiner hat mit mir so schön debatiert wie du,(vllt.Oppi)
aber wir wussten immer wie es gemeint war.
und ausser zu sagen das du mir im spiel als name fehlen wirst oder hier im pub oder bei skype weiss ich net was ich schreiben soll!!
ausser das ich dir alles gute wünsche, für dein weiteren lebensweg!!
ich hoffe wir bleiben in kontakt, über skype oder so!

also mein freund halte die ohren steif und melde dich
jeden tag will ich eine postkarte von dir haben^^
machs gut bis die tage lenny!!

PS. Du warst einer der nettesten Member den ich über meine welten gesehen habe!!
tschau silvio
 
Oben