• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let's Plays

DeletedUser102968

Gast
kommt mir aber so vor, probiert ähnlich witzig zu sien und macht jetzt auch simolatoren. Ich finde es nicht schlimm, war nur eine Frage.
Das es der gleiche war habe ich nicht gemerkt, das von DS III hatte ich mir am Anfang angeschaut, wo dein Post kam.
Werde mal die Tage was von dir und den anderen schauen und dazu noch was sagen, wenn ich darf.
Habt ihr denn Spielprojekte, die ihr noch macht oder nehmt ihr einfach zufällig ein Spiel? Wenn ihr vorschläge annimmt, ich persöhnlich würde mich über Penumbra Overture freuen^^
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort =P.
Der Part mit dem Simulator ist nur aus Langeweile entstanden^^
Hab mit aber auch überlegt "Gabelstaplersimulator" zu Let´s Playen...
Wer was gemacht hat sieht man immer im Kürzel des Videos wie schonmal erwähnt wurde.
Von meiner Seite stehen noch folgende Projekte aus: Darksiders, Dead Space 1+2, Prototype, Singularity und evetuell Bioshock 2 wenn mich der erste Teil bis dahin nicht zu sehr aufgeregt hat...
Alkamis wollte die Assasins Creed Teile (abgesehn vom ersten, der fällt wohl auf mich zurück -.-) machen, da Ende des Jahres ja der dritte Teil (?) erscheinen soll. Wir richten uns nicht nach anderen Lets Player, sondern nehemn das, was wir zur Hand haben oder von dem wir denken, dass es gut werden könnte ^.^

Von Penumbra Overture hab ich noch nie was gehört... werden mal dürber beraten :)
Kritik ist immer erwünscht, solange es konstuktive ist =D

MfG
DT
 

DeletedUser102968

Gast
ui da wirst du beschäftigt sein.
Darksiders werde ich mir wohl anschauen. kam mal in meine "eventuell" Liste.
Penumbra Overture gibt es bei steam und ist das 2. Spiel ovn den Entwicklern von Amnesia. Ist im grunde ähnlich, aber dort kansnt du dich auch wehren, wie ich das lese. Also ein FPS horror shooter. Kostet nicht die welt, aber ich wollte mir irgendwann mal videos zu anschauen. Würd mich bestimmt freuen, wenn einer von euch das macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, sind ja Ferien ^^
mit Darksiders hab ich schon angefangen; schon 18 Parts fertig!
was ich etwas bedauere ist, dass ich ein richter Zocker bin und die hälfte meiner Liste schon privat durchgezockt habe... werden also keine Blind Let´s Plays mehr...
Hab in den letzen 10 Minuten auch ein bisschen über Penumbra Overture gelesen (Wikipedia) und ich frage mich was einen da umbringen kann 0ô.
 

DeletedUser102968

Gast
guck bei steam mal, da ist ein video und auhc dort steht einiges.
Sieht nur interessant aus :)
 

DeletedUser

Gast
hmm... also Google meint die Spielzeit von allen Penumbra Teilen beläuft sich auf kanpp 30 Stunden (natürlich alle 3- wär doch doof wenn man am nicht weiß wie´s endet nach dem ersten Teil ;D).
Wären 120 Parts und damit ein größeres Projekt, das wir (wenn wir es machen) wohl einteilen werden.;-)

Ich hau hier einfach mal den ersten Part von Darksiders raus als kleines Preview:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=k6DW47tZlxw

Viel Spaß damit und für jeden Abonnent hau ich mir jetzt ein Muffin rein ;P
 

DeletedUser69656

Gast
So, hab grade ja schon einen Thread zu unserem Let's Play - Channel eröffnet, der aber prompt wieder geschlossen wurde, da angeblich einer genügen würde. Mir wäre ein eigener Thread eig lieber gewesen, um nicht immer mit den vorpostern verglichen zu werden usw. aber nungut, hier nochmal der Text:

Hallo Leute

Wie schon im anderen diesem Let's Play - Thread angekündigt, will ich hier auch mal für unseren Youtube-Channel Werbung machen, wo wir als Freunde nen paar LP's hochladen. Bis jetzt gibts nur Minecraft (jeden Tag eine neue Folge) und 2 Folgen des LoL Let's Plays, Trackmania wurde auch angefangen. Wir freuen uns auf neue Zuschauer und wollen auch jede Menge Kritik, denn wir sind alle noch Noobs in Sachen Lets Play...

Unser Channel: Happyletsplayfriends

Wir versuchen in Zukunft auf jeden Fall professioneller zu werden und auch mehr Videos hochladen in weniger Zeit, und auch mehr Projekte zu starten. Bitte auch Anregungen für neue Projekte posten.

Danke!

megaphil
 

DeletedUser

Gast
also als ich mir das erste LoL let's play anschaun wollte hab ich erstmal die lautstärke aufgedreht bis ich den kommentar verstanden hab um dann nen gehörsturz durch extrem laute LoL sounds zu bekommen. bitte drauf achten dass man den kommentar versteht, die gamesounds sind nicht halb so intressant.
das zweite LoL let's play war einiges besser, aber endet ja nach knapp 10 gespielten minuten. den rest des matches bite auch noch uploaden (wurde ja schon angekündigt, dass er im spielverlauf noch ein paar mal failed und nur aus fehlern kann man lernen und da ich selbst ganz gerne akali spiel könnte mir das noch helfen^^)
 

DeletedUser108124

Gast
Was ist denn das für ein Dreck, dass es nur einen LP Thread geben darf?
Ich hätte gerne Feedback NUR FÜR UNS in diesem Thread gehabt ...
Da genügt überhaupt nicht ein Thread, das endet ja im totalen durcheinander wenn hier 5 Leute ihre LP-Channels promoten. :D

Edit: Also das soll jetzt nicht so wirken als ob ich was gegen euch hätte, aber mir erklärt sich hier nicht ganz die Logik der Mods. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108942

Gast
Es endet eher in nem totalen Durcheinander wenn es 20 LP-Threads gibt.
Man kann das hier in dem Forum so nicht umsetzen, dass jeder seinen Thread hat.
 

DeletedUser

Gast
Geht doch ins LPer Forum und macht dort für euch Werbung-.-
 

DeletedUser108124

Gast
Es endet eher in nem totalen Durcheinander wenn es 20 LP-Threads gibt.
Man kann das hier in dem Forum so nicht umsetzen, dass jeder seinen Thread hat.

Hm gut, so ist aber halt das Problem, dass man das Feedback immer schwerer voneinander trennen kann. xD
Egal, will keinen Streit. ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das für ein Dreck, dass es nur einen LP Thread geben darf?
Ich hätte gerne Feedback NUR FÜR UNS in diesem Thread gehabt ...
Da genügt überhaupt nicht ein Thread, das endet ja im totalen durcheinander wenn hier 5 Leute ihre LP-Channels promoten. :D

Edit: Also das soll jetzt nicht so wirken als ob ich was gegen euch hätte, aber mir erklärt sich hier nicht ganz die Logik der Mods. xD

Hm gut, so ist aber halt das Problem, dass man das Feedback immer schwerer voneinander trennen kann. xD
Egal, will keinen Streit. ;)

An und für sich, ist das Forum aber überhaupt nicht dafür da, dass hier jeder Werbung macht irgendwas promotet. ;-)

Ich denke man kann auch in einem Threadt ganz gut filtern welches Feedback zu wem gehören soll
 

DeletedUser

Gast
gronkh ist und bleibt der beste :mrgreen:

also, beim ersten lol vid von megaphils channel wars auch schwer mitzubekommen, was gesagt wurde teilweise. sonst, 3vs3 find ich lw, deswegen hab ich nur kurz zugeguckt^^
btw, habt ne yt-nachricht von mir ;O
 

DeletedUser

Gast
@megaphil: der zweite teil von akali is ja schon einiges unterhaltsamer^^
alles in allem ganz gut gemacht, auch wenn ich finde dass man kommentieren sollte während man spielt und nicht während man das review laufen lässt falls das möglich ist. wäre noch etwas intressanter die sofortigen reaktionen zu sehn.
 

DeletedUser

Gast
kommentieren während dem spiel is anstrengend und kompliziert. männer sind nich multitaskingfähig xD
ne ehrlich, grad mal probiert, so ne testaufnahme, die eig. gut geklappt hat, da hab ich teilweise schon extrem gefailt, wie dann mein handy geläutet hat und wegschalten musste, ich mich aufs spiel konzentriert habe UND kommentierte, dann wars aus xD

also ganz ernsthaft spielen + kommentieren erfordert wohl sehr viel erfahrung, das wird entweder erst oder gar nie^^

@disco, ich greife auf Fraps zu, krieg da aber leider nur so 25 fps hin. (liegt wohl an meinen blöden einstellungen^^) mit adobe after effects hau ich dann alles zusammen und encode ;P
 

DeletedUser

Gast
@disco, ich greife auf Fraps zu, krieg da aber leider nur so 25 fps hin. (liegt wohl an meinen blöden einstellungen^^) mit adobe after effects hau ich dann alles zusammen und encode ;P

jo Fraps für vollbildspiele und camtasia für EMulatoren^^

Thx
 

DeletedUser128022

Gast
kommentieren während dem spiel is anstrengend und kompliziert. männer sind nich multitaskingfähig xD
ne ehrlich, grad mal probiert, so ne testaufnahme, die eig. gut geklappt hat, da hab ich teilweise schon extrem gefailt, wie dann mein handy geläutet hat und wegschalten musste, ich mich aufs spiel konzentriert habe UND kommentierte, dann wars aus xD

also ganz ernsthaft spielen + kommentieren erfordert wohl sehr viel erfahrung, das wird entweder erst oder gar nie^^

@disco, ich greife auf Fraps zu, krieg da aber leider nur so 25 fps hin. (liegt wohl an meinen blöden einstellungen^^) mit adobe after effects hau ich dann alles zusammen und encode ;P


entweder kann man beim zocken rum labern oder net:mrgreen:

es gibt so viele und auch gute Lets play channel auf youtube .... hm dagegen find euch net so doll ^^

nix gg euch aber is so , ihr kommt so künstlich rüber ^^

als würdet ihr alles so extra sagen nur um vielleicht lustig oder so zu sein :|
 

DeletedUser

Gast
Kennt sich jemand mit camtasia aus?

Warum? Was willstn wissen?

Anbei meine LPs auf der Sig.
Ich freue mich schöne PNs schon bekommen zu haben für das LP, doch ich bräuchte immer noch Feedback zu 001-004. Der Prolog war noch mit alten Settings aufgenommen, daher da nicht streng sein.
Minecraft LPs.

Mir wurde schon nahe gelegt, dass ich mein Mikro höher Positioniere, damit das S nicht zu shhh wird.
Doch gibt es noch mehr Fehler?

MFG
Gallus Maxim
 
Oben