• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Augsburg - Freiburg
Bremen - Kaiserslautern
Hannover - Hoffenheim
Köln - Wolfsburg
Stuttgart - Schalke
Hertha - Nürnberg
 

DeletedUser128022

Gast
bremen kann man auch ohne etwas drauf zu haben schlagen .....also von daher



:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Gut gekämpft, nur 3-1 gegen galaktische Dortmunder verloren, starker Töre. Auf die leistung inner 2. Halbzeit kann man aufbauen. Zusammen mit uns Fans eine Einheit bilden und das beste aus der saison holen ;)
N Fazit zum support mach ich mal net, gibt dann eh nur stress hier...
 

DeletedUser

Gast
Gut gekämpft, nur 3-1 gegen galaktische Dortmunder verloren, starker Töre. Auf die leistung inner 2. Halbzeit kann man aufbauen. Zusammen mit uns Fans eine Einheit bilden und das beste aus der saison holen ;)
N Fazit zum support mach ich mal net, gibt dann eh nur stress hier...

Ihr wurdet ungespitzt in den Boden gerammt, Dortmund hat euch vorgeführt, mit euch gespielt, euch gedemütigt! Alleine was Kagawa in der 25 Minute rausgehauen hat, war einfach Godmode -> On. Dann noch Götze und Großkreutz und Hamburg war nur noch ein Minifischbrötchen!
 

yandel

Gast
Gut gekämpft, nur 3-1 gegen galaktische Dortmunder verloren, starker Töre. Auf die leistung inner 2. Halbzeit kann man aufbauen. Zusammen mit uns Fans eine Einheit bilden und das beste aus der saison holen ;)
N Fazit zum support mach ich mal net, gibt dann eh nur stress hier...

Dem kann ich nur zustimmen, Töre war wirklich gut, nur bischen lang immer gedribbelt, und in der Abwehr sollte man das nicht tun ^^

Mal was anderes:
Jemand gestern Waldis Sport-Ding gesehen? War der Breitner schon so breit, oder wieso hat er so abartig viel Schwachsinn verzapft? Wenn ich den anhöre hab ich das Gefühl, dass HSV 17:0 verloren hat, 1% Ballbesitz hatte, 2 km gelaufen ist und mit 0 Punkten als Letzter absteigen wird... evtl hat Breitner auch nen anderes Spiel gesehen?
 

roxxstar

Gast
vielleicht hat er nur die erste halbzeit gesehn, da kams mir ähnlich vor:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich muss ehrlich sagen, ich bin gar nicht so unzufrieden. Die Dortmunder in der Form sind das Non-plus ultra, da kommt bayern max mit ribery und robben ran. Aber wir haben recht wenige Großchancen zugelassen fand ich. Das 2-0 ist Weltklasse und kaum vermeidbar, die anderen Tore passieren. Mir hat die Fahrt spaß gemacht und ich war mit unseren Fans, vor allem dem Sitzblock sehr zufrieden.

Noch eine Anmerkung: das Ordnerpersonal hatte einen ganz schlechten Tag erwischt, das war eine Katastrophe, ebenso die Reiterstaffel und Polizisten, die zugeschaut haben, wie wir am stadionbahnhof von oben mit flaschen beworfen wurde. weggehen kontnen wir ja nicht, wurden eingekesselt :/
 

DeletedUser128022

Gast
hab zwar auf S04 getippt aber als BVB fan kann man nur zufrieden sein:)

Köln überraschend schlecht gg VFL .

HSV brauch auf jeden fall keine angst haben ...heute war niemand großartig stark außer vielleicht der VFB
 

DeletedUser

Gast
bremen hat mich ehrlich gesagt überrascht :)

überlegener sieg ;) daher nur der svw! Starker bargfrede lässt frings bis zur halbzeit vergessen. Dazu noch Hunt der richtig stark war und ein Marin der endlich wieder wirbelt. Abwehr stand gut ausser Sokratis bissel mit schwächen. Sturm mit Thy+Rosenberg sehr überraschend aber auch überraschend gut!
 

DeletedUser32288

Gast
Nur das Mertesacker da versucht die Tornetzstange umzureißen, erwies sich als kein so guter Plan. Sah wie wehtun aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Also so überlegen fand ich uns jetzt nicht. Das kam eher weil die Teufel irgendwie keinen richtigen Bock hatten und wir ein bisschen Glück. Ist im Endeffekt aber auch völlig egal. 2:0 sind 3 Punkte und das Maximum was geht. Also tief Luft holen, in sich gehen und die Fehler gerade hinten und beim Torabschluss noch ausbügeln, dann wirds wieder was. Ich hoffe nächste Woche auf Pizaaaaaaa!!!

Nur der SVW!
 

DeletedUser

Gast
Solange Arnautovic kein Stammspieler ist, bleibt mir Bremen einigermaßen sympatisch.

btw.: Stuttgart die Mannschaft des bisherigen Spieltages.
Klasse Spiele, geiles neues Stadion...was will man mehr.
Die Stuttgarter können glücklich sein..:)
 

DeletedUser

Gast
Augsburg leider nur unentschieden.
Fuer bremen freuts mich.

Morgen dann endlich FcB, neuer ist ja gluecklicherweise wieder fit.
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese Dinger heute im Süden auch noch verlieren, dann gefällt mir dieser Spieltag extrem :)
 
Oben