• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
Wie heißt das Ding oben rechts in der Ecke?
Ich will (möchte :x) das auch :p
 

DeletedUser124538

Gast
Miley Cyrus?!?! o_O Gehts noch gut? o_O

Ja es geht noch... Außerdem hat ersboeserjunge schon recht. Sie ist mal eine übelst geile Schnitte :mrgreen:

Die´s doch übelst geil :eek:

Wo du recht hast hast du recht :mrgreen: Aber sie müsste noch ein bisschen entkleideter sein dann wärs perfekt man müsste mehr von ihrem Körper sehen also die Kamera weiter weg :p

Wie heißt das Ding oben rechts in der Ecke?
Ich will (möchte :x) das auch :p

Jo würd mich auch interessieren!

Schon. Seitdem sie 18 ist kann man mit so nem BG rumlaufen :mrgreen:

Ehrlich gesagt hat mich das vorher nicht gekümmert ;-) aber ich hab kein BG von ihr (und auch sonst von keinen recht heftig entkleideten Frauen) das wäre mir gegenüber meiner Ma doch recht peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie heißt das Ding oben rechts in der Ecke?
Ich will (möchte :x) das auch :p

Jo würd mich auch interessieren!

Heißt CTcontrol zu finden hier


Schon. Seitdem sie 18 ist kann man mit so nem BG rumlaufen :mrgreen:

Ja es geht noch... Außerdem hat ersboeserjunge schon recht. Sie ist mal eine übelst geile Schnitte :mrgreen:

Sag ich ja^^

Wo du recht hast hast du recht :mrgreen: Aber sie müsste noch ein bisschen entkleideter sein dann wärs perfekt man müsste mehr von ihrem Körper sehen also die Kamera weiter weg :p

Ich find die auch angezogen geil :mrgreen: Bild ist eigentlich größer....

Ehrlich gesagt hat mich das vorher nicht gekümmert ;-) aber ich hab kein BG von ihr (und auch sonst von keinen recht heftig entkleideten Frauen) das wäre mir gegenüber meiner Ma doch recht peinlich...

Also bei dem Bild könnte sie sich echt nicht beschweren, sagst du halt du wärst voll der Hannah Montana Fan :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser130662

Gast
desktoptp.png

Meiner

La Chickaaaaa :biggrin:

Und damit das hier kein Spam wird:

7385638_145489816.jpg
 

DeletedUser

Gast
0a6740d3cc8aaa4d_Screen.png

Neuer Lappi, vor paar Stunden angekommen :D



Edit: Spoiler rein gesetzt /ers
Edit: spoiler raus & hör pls auf meine posts zu verschandeln & nerv nciht -.- /1d3f1x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein desktop, hintergrund nach ehm... 2-3 jahren noch immer gleich^^

zm0dav.jpg
 

DeletedUser

Gast
Minecraft Top
Wordpad Flop

ich mag den editor net, wenn ich da txt dateien lade, is das oft ziemlich unschön dargestellt^^
wordpad is akzeptabel. nur hatte ich oft iwie das prob den bei "öffnen mit" dann zu finden, so hab ich den auf den desktop gehaun um den da schnell auswählen zu können xd
 

DeletedUser

Gast
ic65-b-6512.jpg
 

DeletedUser

Gast
Joa, dort stören sie mich nicht und ich kann mir das Bild anschauen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
So hab mal wieder umgebaut :p
Screenshot ist zwar schon 4 Tage alt, sieht aber heute noch genauso aus ;-)

august___11___screenshot_by_theredprince-d46ikt9.png
 
Oben