• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

le-papa

Gast
Naja; das Spielchen machen aber viele zu gerne mit.
Denn wenn man Bayern immer als Favorit bezeichnet, kann man sich halt viel mehr über die Niederlagen freuen. Und viele Fans haben sonst nicht so übermäßig viel, wenn ihr Verein in der Bedeutungslosigkeit herumdümpelt.

Aber wenigstens wird "die Öffentlichkeit" diesmal wohl kaum bei Dortmund das Image des sympathischen Underdogs wieder mitgehen.

Kann uns eigentlich auch egal sein - Bayern muss dringend in Gang kommen.
Die Spiele gegen Ingolstadt & Zürich sind auch wieder welche, wo wir nur etwas verlieren können.
Sicher sehr sehr hilfreich wäre ein Sieg gegen Magath am nächsten Spieltag.

MFG

Z
 

juarez

Gast
Die Einzingen, die Dortmund unterschätzen, sind die Dortmunder selber... das wird doch dieses Jahr sowieso wieder der gleiche Schmarrn. Über die Meisterschaft wird erst wiedr ab dem 32 Spieltag gesprochen und dann auch nur, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat :O

Jaja und Hoeneß, Beckenbauer ect ja nicht :)
Ich kann mir bildlich übrigens grad Hoeneß und seinen roten Wut Schädel vorstellen... :p

Egal, gegen Zürich werden die sich klar durch setzen...
 

Housefre@k

Gast
Ich feier gladbach!! :mrgreen:
40 Mille rausgeschmissen und was hats gebracht? Nichts! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bayern wird sich fangen, ich bin mir da zu 95% sicher. Sicher ist aber, das Dortmund wieder einmal vorweg unterschätzt wurde. Das als Meister, irgendwie interessant^^

Ja klar.
Wenn man natürlich sagt das der BVB soooo schlecht ist aber die Bayern sooooo viel besser kann man sich natürlich viel mehr über bayern niederlagen freuen,weil die sind jaa soooo viel besser als alle anderen in der liga..gab sogar ne disskusion hier irwo im Forum deswegen.. :O
 

yandel

Gast
Ich denk um Bayern wurde allgemein etwas viel gehyped.
Letztlich hat man sich an Transfers was geholt?
Einen sehr guten Torwart, einen Außenverteidiger, der 2 mittelmäßige Saisons hinter sich hat, einen IV, der quasi nie IV gespielt hat.
Für den RV musste Lahm wieder auf links, wo er nach eigener Aussage defensiv schlechter ist.


Sprich: Bayern hat für die Defensive einen guten Torwart geholt. Ansonsten hat sich da in meinen Augen wenig verändert.
 

DeletedUser

Gast
BVB siegt. Die Schlümpfe verlieren. Bayern verkackt. Und wir haben RB bekämpft, aber leider unverdient verloren.

Toller Auftakt. <3
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss ehrlich gestehen. Gladbach hatte in diesem Spiel das Glück auf ihrer Seite und die Bayern mehr Pech als Verstand. Es war gefühlt ein Spiel auf ein Tor und die Bayern hatten ihre Chancen. Einzig der Ball wollte nicht reingehen und einige Herrschaften haben es nicht so mit dem Zielen. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Jetzt aber Dortmund gleich zum Meister stempeln, damit wäre ich noch vorsichtig. Die Saison ist noch lang. Das internationale Geschäft hat noch nicht angefangen und großartig verletzt ist außer Barrios auch noch keiner. Aprorpos, was ist eigentlich mit Boateng? Sprunggelenk kaputt hab ich gelesen. Gibts da was Neues? Auch der angebliche Neuer-Patzer...ich weiß nicht, für mich war da eher der Stellungsfehler von Boateng das Problem.

Ich jedenfalls warte bis Spieltag 7-10 bevor ich eine Prognose zu oben und unten abgeben werde.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ja klar.
Wenn man natürlich sagt das der BVB soooo schlecht ist aber die Bayern sooooo viel besser kann man sich natürlich viel mehr über bayern niederlagen freuen,weil die sind jaa soooo viel besser als alle anderen in der liga..gab sogar ne disskusion hier irwo im Forum deswegen.. :O

wenn n team 40mio für neue spieler ausgibt und n kader hat der kA wieviel 100mio wert ist, dann sind deren eigene ansprüche halt meister zu werden und besser zu sein als alle anderen :p
und wenn man dann gegen ein team wie gladbach verliert... naja..

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
 

DeletedUser

Gast
wenn n team 40mio für neue spieler ausgibt und n kader hat der kA wieviel 100mio wert ist, dann sind deren eigene ansprüche halt meister zu werden und besser zu sein als alle anderen :p
und wenn man dann gegen ein team wie gladbach verliert... naja..

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

gerade das mit den transferen sit es sicherlich das sie sich erst einspielen müssen
u das gerade neuer den fehler macht obwohl eigtl kann man das aber verstehen da er ja unter
ständiger beobachtung ist etc
vlt kommt er mit dem drcuk bei bayern noch nicht so klar aber er wird sich fangen u bayern meister
 

DeletedUser

Gast
wenn n team 40mio für neue spieler ausgibt und n kader hat der kA wieviel 100mio wert ist, dann sind deren eigene ansprüche halt meister zu werden und besser zu sein als alle anderen :p
und wenn man dann gegen ein team wie gladbach verliert... naja..

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

this!!! Da muss man auch net drum rum reden von wegen einspielen und so, dazu hatten sie lange genug Zeit, da die Transfers früh getätigt wurden. Wenn man sich dann kurz vor BL start im audi cup oder bei den Frischkäsemeisterschaften verletzt, ja dann hat man eben selber schuld :p
 

DeletedUser

Gast
this!!! Da muss man auch net drum rum reden von wegen einspielen und so, dazu hatten sie lange genug Zeit, da die Transfers früh getätigt wurden. Wenn man sich dann kurz vor BL start im audi cup oder bei den Frischkäsemeisterschaften verletzt, ja dann hat man eben selber schuld :p

ich wüsste nicht das jmd verletzt war
neuer hatte nur magendarm
u boateng hat sich gestern im spiel verletzt aber ansonsten war eigtl niemand ausßer butt der auch noch krank war (grippe)
 

DeletedUser79028

Gast
gerade das mit den transferen sit es sicherlich das sie sich erst einspielen müssen
u das gerade neuer den fehler macht obwohl eigtl kann man das aber verstehen da er ja unter
ständiger beobachtung ist etc
vlt kommt er mit dem drcuk bei bayern noch nicht so klar aber er wird sich fangen u bayern meister

süß die ausreden! :)
 

DeletedUser

Gast
wenn n team 40mio für neue spieler ausgibt und n kader hat der kA wieviel 100mio wert ist, dann sind deren eigene ansprüche halt meister zu werden und besser zu sein als alle anderen :p
und wenn man dann gegen ein team wie gladbach verliert... naja..

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

1/3 milliarde^^
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage:

Hab eben das Tor von schlaudraff gesehn(1:0) ist das eig. regulär gewesen, weil der net gepfiffen hat oder haben die hoppenheimer nur verpennt?
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage:

Hab eben das Tor von schlaudraff gesehn(1:0) ist das eig. regulär gewesen, weil der net gepfiffen hat oder haben die hoppenheimer nur verpennt?

ALSO laut pfeifendem schiri ( ich glaube kinhöfer wars ) ja
aber merkel u alle andere schiris sagen eigtl das es regelwiedrig war glaube
 

DeletedUser

Gast
mauer wurde nicht gestellt vom schiri, normaler freistoß, schiri frag schlaudraff ob er mauer stellen soll und damit müsse er verpfeiffen. Schlaudraff erwidert das Angebot und schießt ihn rein. Alles korrekt!
 

DeletedUser

Gast
mauer wurde nicht gestellt vom schiri, normaler freistoß, schiri frag schlaudraff ob er mauer stellen soll und damit müsse er verpfeiffen. Schlaudraff erwidert das Angebot und schießt ihn rein. Alles korrekt!

ja, aber der muss ja nicht ausgerechnet nen h96er fragen ob er ne Mauer für seinen Freistoß haben will^^:p
 
Oben