• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser

Gast
Jetzt noch ein Tor von Schweinsteiger, 1 Tor von Robinho, 2 von Neymar und mein Tipp ist perfekt. :>
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mal schaun wie es nun wir d das spiel. brasilien wird sicher nicht mit ner niederlage heimgehen wollen und deutschland will winnen
 

DeletedUser

Gast
"Wir haben heut ein bisschen anders gespielt als wie sonst" :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
xD

Wenn ich unsere bank gesehenhabe ey, dann frag ich mich wer uns eigentlich stoppen will :O
alleine die jungen die auch genannt wurden: reuss, bender, gündogan etc... schürrle und götze und hummels sowieso...

ich frag mich wie solche talente nicht schon 30mio wert sind aber son neymar 45 Oo
 

DeletedUser

Gast
xD

Wenn ich unsere bank gesehenhabe ey, dann frag ich mich wer uns eigentlich stoppen will :O
alleine die jungen die auch genannt wurden: reuss, bender, gündogan etc... schürrle und götze und hummels sowieso...

ich frag mich wie solche talente nicht schon 30mio wert sind aber son neymar 45 Oo

deutschland ist in der breite so stark besetzt wie noch nie,allein die konstanz fehlt,diese stärke stetig zu behalten
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja aber wenn die jungen da sich mal zusammenspielen und den stil von der bundesliga mitnehmen (wie sie in ihren vereinen spielen), dann sollte das schon schwer werden deutschland künftig zu schlagen :O
auch n spanien ;)
 

DeletedUser

Gast
ja,warten wir mal ab.die em is immer schwerer als ne wm.erstmal die gruppenphase überstehen,da kann man immer mal ne hammergruppe erwischen
 

DeletedUser

Gast
Also in der Breite werden wir echt immer stärker, die Zeiten wo ein Hanke und Odonkor auf der Bank saßen ist vorbei.
 

DeletedUser113058

Gast
xD

Wenn ich unsere bank gesehenhabe ey, dann frag ich mich wer uns eigentlich stoppen will :O
alleine die jungen die auch genannt wurden: reuss, bender, gündogan etc... schürrle und götze und hummels sowieso...

ich frag mich wie solche talente nicht schon 30mio wert sind aber son neymar 45 Oo

absolut wort.

götze einfach genial, dass da überhaupt über den stammplatz noch diskutiert wird oO

mit özil und götze auf den flūgeln sieht das dann nochmal besser aus. hummels und boateng als innenverteidiger. träsch hat mir über weite strecken als rechter verteiduger äußerst gut gefallen, der braucht da evtl einfach noch mehr spielpraxis. lahm sowieso stark. schweinsteiger war heute etwas unglücklich, aber ansonsten auch große klasse. müller ähnlich, auch heute nicht sein bestes spiel. kroos gefiel mir manchmal überhaupt nicht, dann aber wieder sehr gut, etwas durchwachsen. khedira ist im mittelfeld auch eine sehr gute alternative. dann ganz vorne gomez oder klose, der übrigens heute eine positive überraschung für mich war, als vielseitige stürmer sehr wertvoll. obwohl da vll noch eine gute alternative praktisch wäre.

ansonsten hat man dann noch leute wie schürrle, gündogan, reus, großkreutz, bender, höwedes, badstuber, aogo etc, die alle noch recht am anfang ihrer karriere stehn und die ich als sehr, sehr wertvoll erachte.

da ist der gute alte poldi z.b. nur noch eine nebenerscheinung.

insgesamt seh ich die mannschaft auch auf längere zeit ganz weit vorne. ein wirkluch breiter pool an hochkarätigen und vielen jungen spielern, die in einem sehr dynamischen und harmonischen spielsystem so einiges erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Mittelfeld ist halt echt krass besetzt, Reus, Gündogan, Bender-Brüder, Götze und und und. Innenverteidigung mit Höwedes, Badstuber, Hummels Mertesacker, Boateng usw. auch fast schon zu viele :O :D
 

DeletedUser

Gast
Das Mittelfeld ist halt echt krass besetzt, Reus, Gündogan, Bender-Brüder, Götze und und und. Innenverteidigung mit Höwedes, Badstuber, Hummels Mertesacker, Boateng usw. auch fast schon zu viele :O :D

Aber gerade die Verteidigung offenbart noch Schwächen. Was sich Boateng und Badstuber manchmal leisten, gehört in Zukunft abgestellt.
 

DeletedUser128022

Gast
Aber gerade die Verteidigung offenbart noch Schwächen. Was sich Boateng und Badstuber manchmal leisten, gehört in Zukunft abgestellt.

mûssen sich erstmal einspielen dann läufts auch besser ,
wir sind so gut besetzt wie noch nie , jetzt muss man eine top elf formen .....
für deffensiv leute sind solche spiele meist kacke , wenn man dann auf einmal mit anderen unerfahrenen zusammen spielen muss ....



Löw muss sich jetzt eigentlich bald auf eine top elf ( zumindest in der viererkette ) festlegen .

Lahm ist gesetzt , rechts kann träsch spielen und IV Hummels ,Merte, Boateng oder auch Höwedes ...

der rest ist nicht auf dem top niveau .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
ja aber wenn die jungen da sich mal zusammenspielen und den stil von der bundesliga mitnehmen (wie sie in ihren vereinen spielen), dann sollte das schon schwer werden deutschland künftig zu schlagen :O
auch n spanien ;)

schau dir ma die spanischen u-mannschaften an, dann weisste gegen wen wir uns zukünftig messen müssen;-)

Löw muss sich jetzt eigentlich bald auf eine top elf ( zumindest in der viererkette ) festlegen .

Lahm ist gesetzt , rechts kann träsch spielen und IV Hummels ,Merte, Boateng oder auch Höwedes ...

der rest ist nicht auf dem top niveau .

merte und boateng müssen auch erst wieder beweisen, dass sie an gute leistungen in der vergangenheit anknüpfen können nach ihren verletzungspausen, denke das löw da momentan auf badstuber und hummels baut, die auch heute gespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben