• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser119555

Gast
ich mach ab jetzt keine wetten mehr mit wo nicht klar geregelt ist :p

hatten wir nich noch ne wette zur frauen wm offen?


/e:
hab grad ma geschaut
Deutschland gewinnt morgen 4:1
Und für ne etwas lagfristigere Wette: Schweden wird Weltmeister.

Deutschland wird weltmeister

einsatz 2 wochen sig logo + spruch so wie immer also

auf den sieg morgen wette ich nicht :D

Alles klar! Machen wir als Zusatz, wenn keiner von beiden Weltmeister wird, gewinnt derjenige, dessen Mannschaft weiter gekommem ist?
(Das Finale ist ja am 17.7., ab 11.7. bin ich einen Monat im Ausland. Ich würd also sagen, dass der Wetteinsatz erst eingelöst wird, wenn ich wieder da bin. Ich möchte mich ja die vollen zwei Wochen über eine tolle Sig freuen. :p)

Das war mir eigentlich klar, wäre halt eher so ne Ergebnis-Wette. Aber belassen wir es bei der Weltmeister-Wette.:)

Hehe, Schweden is eindeutig weitergekommen! :p
Ich denk mir ma was aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Merk mich aber vor-im kalender oder so-damit du nicht mit wem anden wettest :D
 

DeletedUser

Gast
Dienstag (30.8.11) findet der Supercup 2011 in München statt. Hat jemand Lust mir mir auf Hamburg und Kiel zu wetten?:)
 

DeletedUser119555

Gast
Dann musste eine rausnehmen...deine jetzigen sind ja schließlich nich beides Wetteinsätze oder? :p
 

yandel

Gast
ja streich mal serben da raus :p
hätte nämlich normal auch auf spanien getippt :S

@yandel:

schlag was vor

Ich sag HSV gewinnt, ansonsten 2 Wochen Pauli Sig.
Du sagst Hertha Sieg, ansonsten 2 Wochen lang Union Sig.


Alternativ können wir auch das "xxx ist der schönste, hat am meisten ahnung vom fußball und zudem den längsten penis im pub"-zeugs machen ^^
 
Oben