• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modern Warfare 3

DeletedUser108942

Gast
neuer Trailer...


Sieht aus wie BO, ich seh fast ausschließlich waffen aus BO, die fast genauso aussehen und alle 30 sek n AC130....hat mir schon wieder gereicht für heute :mrgreen:

ja bestätigt, dass die ganze Kacke aus MW2, also die Killstreaks (und auch die Perks) wiederkommen.
Hätte nur noch gefehlt, dass am Schluss ne Nuke explodiert wäre :S
 

DeletedUser

Gast
ist eigentlich so ein bf-beissreflex, weil die serie bislang immer abgehängt wurde?
aber ja, bf3 sieht wirklich um einiges besser aus, die engine ist besser, killstreaks sind des teufels, usw... blöd nur, dass der mp eine ganz andere dynamik aufweist und die spiele insofern eben nur bedingt vergleichbar sind.
 

DeletedUser

Gast
darf ich mal fragen, was denn so schlimm an den killstreaks ist?
man kann jeder ac130, jedem hubschrauber und was weiß ich noch ausweichen bzw. entgegenwirken
die atombombe ist ne andere geschichte, aber auch dafür gibts ne lösung/vorsorge


die perks sind meiner meinung nach auch in ordnung (mal abgesehen von marathon und kommando, die ewigen runner halt)
man müsste die perks nur anders anordnen, dann würde der schwierigkeitsgrad erheblich steigen


das einzige argument gegen MW2, dass ich persönlich für angebracht halte, sind die hacker
 

zero1990

Gast
ich finde die killstreaks auch besser als das so nen panzer rumsteht wo man einsteigt und rumfährt und alles klein bombardiert... vorallem als techniker der den panzer wieder repariert... die killstreaks muss man sich wenigstens verdienen und wenn einer halt(ohne hack) 30 leuts killt ohne zu sterben halt ne bombe hat und jetzt... spielt man in ner andern runde und versucht selber die zu erreichen. und es gibt auch spielrunden ohne die killstreaksboni.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich schon seh, dass einer 15 kills und 0 deaths hat (mind. 1 mal wurde man dann schon von dem erledigt) dann weiß ich in den meisten fällen wie ich ihm entgegenwirken kann
seine atombombe kann der sich dann sonst wo hin stecken ;-)
 

DeletedUser

Gast
darf ich mal fragen, was denn so schlimm an den killstreaks ist?
man kann jeder ac130, jedem hubschrauber und was weiß ich noch ausweichen bzw. entgegenwirken
die atombombe ist ne andere geschichte, aber auch dafür gibts ne lösung/vorsorge


die perks sind meiner meinung nach auch in ordnung (mal abgesehen von marathon und kommando, die ewigen runner halt)
man müsste die perks nur anders anordnen, dann würde der schwierigkeitsgrad erheblich steigen


das einzige argument gegen MW2, dass ich persönlich für angebracht halte, sind die hacker

man müsste, man könnte.
Das sehen die Entwickler aber ganz anders, die Perks sind nicht zufällig angeordnet und die Killstreaks nicht zufällig so ein Witz.
MW2 war CoD4 für Kinder, und MW3 wird MW2 für noch kleinere Kinder, falls es da denn noch eine Steigerung ins Negative gibt.
Jeder der sich MW3 kauft hat schon verloren und unterstützt eine geldgierige Politik die sich jedes Jahr ein noch schlechteres Spiel ausdenkt und sich von Spinnern wie euch bezahlen lässt. Kauf lieber BF3.
 

zero1990

Gast
is ja mal geil... wenn ich die bf3 fans hier so sehe was die schreiben... muss ich echt sagen ist mir mw3 lieber... wenn ihr den gamegeschmack von andern leuten ned akzeptieren könnt, wäre sinnvoller den mund zu halten. was du geil findest finde ich vielleicht *******e... ned jeder steht auf fussball, andere mögen basketball und andere wiederum handball. genau so verläuft es sich auch mit bf3 und mw3... einige mögen in nem panzer einsteigen und alles bombardieren(weiss ned was dran so lustig sein kann) andere mögen eben mit ihren gewehren andere abknallen und dabei ned von nem feindlichen panzern zerstört werden. sagt was wollt. so lange die games ned draussen sind kann man ned genau sagen welches besser ist und welches ned. ich glaube sowieso ned dran das bf3 genau so wird wie es die hersteller versprechen. tun die games eigentlich nie... naja, mir egal. für mich ist der thread eh schon tot. sonst kommen ja fettsacks truppe und asinus und so weiter und flamen den thread voll-.- jeder hat seinen gamegeschmack. nehmt hin oder geht sonst wo hin mit eurer dummheit
 

DeletedUser128022

Gast
man kann die spiele nicht vergleichen leute ......

manche mögen BF3 lieber und andere mögen lieber CoD .
man kann nur sagen , dass BF3 mit extremen abstand besser wird als die vorgänger ( und die waren alles andere als schlecht )

bei MW3 wird das wohl nicht so der fall sein , trotzdem heißt das nicht , dass jetzt ein CoD zocker ( der BF nie gemocht hat ) auf einmal BF Fan wird ^^

alles geschmacks sachE ,

ich zocke beides gern , BF is halt echter realer krieg , mit taktik und teamplay usw dazu eine super grafik . und CoD ist extreme action in kleinen gebieten mit killstreaks , perks usw und das alles in einer sehr hohen spielgeschwindigkeit ........

PS. dazu kommen 1 mio camper und ein mieses spawnsystem XD das führt zu leichtem frust -,-

daher PRO BF ( man kanns trzd ned vergleichen ;D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man müsste, man könnte.
Das sehen die Entwickler aber ganz anders, die Perks sind nicht zufällig angeordnet und die Killstreaks nicht zufällig so ein Witz.
MW2 war CoD4 für Kinder, und MW3 wird MW2 für noch kleinere Kinder, falls es da denn noch eine Steigerung ins Negative gibt.
Jeder der sich MW3 kauft hat schon verloren und unterstützt eine geldgierige Politik die sich jedes Jahr ein noch schlechteres Spiel ausdenkt und sich von Spinnern wie euch bezahlen lässt. Kauf lieber BF3.



ich hab mal irgend ein BF probiert, noch vor COD, hat mir nicht gefallen bzw. kam nicht gut zurecht damit
die maps waren mir einfach zu groß
wie das jetzt ist, kann ich nicht sagen, man hörts/liests nur immer wieder

COD MW2 ist einfach ein netter zeitvertreib
da kann ich mich mal ne halbe stunde hinsetzen und einfach spielen ohne mir große gedanken machen zu müssen

da bei BF anscheinend soviel taktik mitspielt, ist es sicher langwieriger und frisst somit mehr zeit bei einer onlinepartie
ich stell mir das wie ne party in nem mmorpg vor, wo man stundenlang immer wieder das selbe macht
auf sowas hab ich schlichtweg keine lust


und von wegen "man müsste, man könnte"
man kann!
wenn man nur ein bisschen spielverständnis hat, kann man sich allem entgegensetzen
das spiel ist ja für kinder, wie du sagst, also kann auch (fast) jeder was erreichen


mir kommts so vor, als wären hauptsächlich die gegen MW2, die mal online gespielt und ziemlich schnell aufgegeben haben wegen ner zu starken lobby oder was weiß ich


edit: und wie mein vorredner schon erwähnt hat kann man die spiele nicht miteinander vergleichen
also sag mir bitte nicht was ich kaufen soll
 

DeletedUser39123

Gast
Ich finde, man kann die Spiele sogar ziemlich gut miteinander vergleichen. Natürlich gibts gravierende Unterschiede; BF ist halt auf größere Karten ausgelegt, man kann mit flugzeugen fliegen, mit Panzern Amok laufen, etc.! Cod hingegen ist mehr auf die nahkampf fights ausgelegt, indem die gegner oft in ein 1gg1 über kurze Distanz geraten, wobei dieses zum größten Teil auch das etwas schnellere Spiel ist.

Diese Kampfszenarien sind nicht wirklich zu vergleichen, da habt ihr Recht! Aber Steuerung und Grafik sind definitiv vergleichbar! Wobei im grafischen Bereich ganz klar Battlefield die Nase vorne hat. Treyarch und Activision haben in den letzten Jahren vorallem grafisch kaum Neuheiten gebracht.

Und zum Punkto steuerung, finde ich, wenn die BF-Steuerung an die Vorgänger anknüpft, call of duty im Vorteil. (Wohl auch weil es das schnellere Spiel ist!) Finde die BF-Steuerung oftmals etwas träge.

Also ich werde mir voraussichtlich BF zulegen, da mir modern Warfare zu wenig nach einer Neuheit aussieht. Desweiteren, ihr könnt es euch schon denken :mrgreen:, bin ich strikt gegen die gesteigerte "noobfreundlichkeit" in Sachen Maps und killstreaks. (in cod4 musste man sich auf den maps noch auskennen, in bo oder mw2 hingegen kannte jeder anfänger nach 2 Spielrunden schon die Spawn bursts usw.!



@Theokrat: Jap, 100% meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Hab schon in dem Thread gepostet und ihn dann wohl übersehen, verdammt. :D

@ Dog Days, chill Mäuschen.

btw.:


Ich bin der Meinung, dass Battlefield in diesem Jahr Call of Duty krasse Konkurrenz bieten wird.
Dennoch hoffe ich, dass MW3 ein geiles Spiel wird!
 

DeletedUser

Gast
cod war doch schon immer geeignet für jeden Idioten.

>no recoil
>no tactics
>get kills
 

DeletedUser39123

Gast
cod war doch schon immer geeignet für jeden Idioten.

>no recoil
>no tactics
>get kills

gegenteilig zu bf;

>gegner sterben spätestens nach 10 fullmetaljacket kugeln
>es gibt genauso viele panzer wie Spieler
>firstblood gibts meistens erst nach 4 min, weil die map so groß ist... - ach ne, gibt ja jets :O
 

DeletedUser

Gast
Moin,
Hab grad die e-mail von Amazon zwecks meiner Hardened entdeckt :D
Die reden irgendwas von kostenlosem Wallpaper ;)
Wenn einer von euch auf sowas steht, hier der Link und mein Code:

www.preorderreward.com/?lang=de

CODE: COD247

Denke das kann man beliebig oft runterladen. Weiß auch nicht wer sowas alles bekommen hat, aber vielleicht gibts ja Grafikfetischisten ohne Hardened oder Vorbestellung ;)
Lg
Maxi
 

DeletedUser

Gast
wasn dreckswallpaper :D und dafür muss man sogar nen code eingeben xDD
 

DeletedUser39123

Gast
Hat jmd. paar knackige MP gameplay szenen auf Lager? Würde mir gerne mal paar reinziehn, leider ist youtube derzeit mit fakevid's gespickt. Deswegen such ich dich nicht selbst...^^
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die BF3 Beta nicht so der Hit war, bin ich echt gespannt, wie das Spiel mich in 2 Wochen "umhauen" wird. - Nur am Rande erwähnt.

Und weil es eben nicht so der Hit war, freue ich mich irgendwie immer mehr auf MW3 :)
 
Oben