• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Assassin's Creed: Revelations

DeletedUser

Gast
Was ähnliches... Aus dem Ärmel heraus geschossen oder so ähnlich:) Hab mir heut nen Heftchen gekauft das uber ac revelation berichtet, kann aber erst am Abend lesen vielleicht steht da was genaueres:)

Muhq... Kein Game ist vollendet, jedes Game hat verbesserungsmoglichkeiten außerdem soll die Story weitergehen:) weder die assasinen noch templer sind geschlagen;)

jope nur ich glaub ich werde ewig ein brotherhood-fan bleiben o_O
 

DeletedUser

Gast
Was ähnliches... Aus dem Ärmel heraus geschossen oder so ähnlich:) Hab mir heut nen Heftchen gekauft das uber ac revelation berichtet, kann aber erst am Abend lesen vielleicht steht da was genaueres:)

Muhq... Kein Game ist vollendet, jedes Game hat verbesserungsmoglichkeiten außerdem soll die Story weitergehen:) weder die assasinen noch templer sind geschlagen;)

Versteckte Pistole? Die gibt es schon seit AC 2. (In gewisser Weise ja auch in AC 1, da Altair sie entwickelt hat).
Was sicher neu in AC R ist, ist der Enterhaken, der auch im Ärmel versteckt ist.
 

zero1990

Gast
Kann sein das ich den Enterhaken meine... Hab's von nem Freund erzählt bekommen das was zusätzliches im Ärmel versteckt sein wird... Das man werfen kann... Wie gesagt bis auf mein Ersten post ist der Rest spekuliert;) ich besorg mir schon noch die genauen Infos;) und heut lese ich eh noch ein heftchen;) zumindest die ac r und mw3 artikels:) der Rest kann im Nachhinein die Woche durch gelesen werden, muss ja arbeiten:) und nebenher zocken:)

jope nur ich glaub ich werde ewig ein brotherhood-fan bleiben o_O

Lern erst ac r kennen:) es ist ein verbessertes brotherhood:)

edit: doppelpost entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

juarez

Gast
Sieht man sich die Entwicklung von Teil zu Teil also 1 bis Brotherhood an, wird Revelations da wohl nicht zurück stecken und ein krönender Abschluss sein :)
 

zero1990

Gast
Mal ehrlich, wer bitte schön labert hier das es Ezios Anfang sein sollte-.- das war ac2 ezio ist weit aus alter, so sieht's jedenfalls im Clip aus:) außer es geschieht ne komische Zeitreise oder sowas, was ich bezweifle...

Das coole werden die Granaten und Bomben:) wie ein ninja kann man ne rauchgranate werfen und die Gegner ausschalten:) hehe. Der erwähnte enkerhaken im Ärmel wird auch neue Möglichkeiten bringen<3 vorallem bin ich auf den neuen Multiplayer Modus gespannt:)
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich, wer bitte schön labert hier das es Ezios Anfang sein sollte-.- das war ac2 ezio ist weit aus alter, so sieht's jedenfalls im Clip aus:) außer es geschieht ne komische Zeitreise oder sowas, was ich bezweifle...

Das coole werden die Granaten und Bomben:) wie ein ninja kann man ne rauchgranate werfen und die Gegner ausschalten:) hehe. Der erwähnte enkerhaken im Ärmel wird auch neue Möglichkeiten bringen<3 vorallem bin ich auf den neuen Multiplayer Modus gespannt:)

Ja und ich seh schon AC 3 wird dann nen Shooter -.-
Mittlerweile gibt es alles was man dafür brauch bei AC: Pistolen, Granaten und Bomben
Alles ist vorbereitet für AC 3 in der französischen Revolution.
Solange man bei ACR noch richtig mit Messern meucheln kann, ist gut.
 

zero1990

Gast
Ja und ich seh schon AC 3 wird dann nen Shooter -.-
Mittlerweile gibt es alles was man dafür brauch bei AC: Pistolen, Granaten und Bomben
Alles ist vorbereitet für AC 3 in der französischen Revolution.
Solange man bei ACR noch richtig mit Messern meucheln kann, ist gut.

naja, wenn man keine ahnung hat worums im game geht sollte man lieber ned viel labern. ist nun mal genau die zeit wo das zeug nun mal seine aufblühungszeit hat. aber keine angst, die klingen bleiben und das andere auch. sind halt nur zusätze um das game vielseitiger zu machen. wer in ner mission kein bock auf anschleichen hat nehmt halt den weg der gewalt;)

denke den clip kennen eh schon die meisten;)
klick me
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man keine ahnung hat worums im game geht sollte man lieber ned viel labern. ist nun mal genau die zeit wo das zeug nun mal seine aufblühungszeit hat. aber keine angst, die klingen bleiben und das andere auch. sind halt nur zusätze um das game vielseitiger zu machen. wer in ner mission kein bock auf anschleichen hat nehmt halt den weg der gewalt;)

denke den clip kennen eh schon die meisten;)
klick me

Wenn ich AC 2 und AC B hab, weiß ich nicht worums in dem Game geht. Interessante These.
Ich hoffe es gibt Missionen wie die Da Vinci Missionen in AC B, wo man unentdeckt bleiben musste. Da kommt richtiges Assassinen Feeling rüber.
Und hoffentlich nehmen sie dieses Quickkillsystem wieder raus, ist schon ein bisschen lächerlich, dass ich mit einem Klick einen Typen umbringen kann und dann den nächsten genauso.
 

DeletedUser108942

Gast
Und hoffentlich nehmen sie dieses Quickkillsystem wieder raus, ist schon ein bisschen lächerlich, dass ich mit einem Klick einen Typen umbringen kann und dann den nächsten genauso.

Ne das muss drin sein. Was soll man sonst gegen 30 Leute machen?
Dann kämpft man erst mal 10 Minuten, das würde ja arg langweilig werden.
 

DeletedUser

Gast
hmmh...
Wie gute is Assasins Creed?
Kann mir ma jmd gute und schlechte Sachen von Brotherhood zeigen?
 

zero1990

Gast
hmmh...
Wie gute is Assasins Creed?
Kann mir ma jmd gute und schlechte Sachen von Brotherhood zeigen?

gutes: du hast so viel freiheiten in den städten das es einfach auch mal launisch wird in der stadt herum zu trommeln, rumzuklettern und so weiter. die graphik ist einfach nur top. man erkennt so viele einzelheiten^^ man kann seine eigenen assasinen ausbilden, den eigenen so bekleiden wie man will und so weiter;) es ist ein game mit sehr viel freiheiten und von teil zu teil gibts immer riesige verbesserungen. und das beste finde ich, das die hersteller meinten das in nem teil nach revelation, ne neue story kommt, so das neue einsteiger mit dem game klarkommen. wer noch keins hatte und sich revelation kauft wird sicher so seine mühen haben in der story, daher lieber noch son pack von ac2+ ac brotherhood kaufen. auf den ersten kann man gut verzichten. doch wegen der neuen story schene ich ihnen kein grosses glauben. sie meinten das schon dieser teil ne neue story sein sollte und nun gehts doch noch um ezio und altair... naja egal^^ ich hatte die vorgänger und somit werde ich revelation auch verstehen^^

schlecht finde ich das die ausbildung der assasinen schlecht. doch das sollte sich im neuen ändern^^ haben die hersteller selbst versprochen^^ ausserdem ist der kampfsystem noch bissl billig. doch wie schon immer wird das von teil zu teil immer verbessert^^ daher lass ich das mal sein. ich meine im ersten ists noch richtig *******e, aber im letzten wars noch oke^^

im grossen und ganzen ists ein topgame^^ das jede menge spass bringt^^
 

juarez

Gast
Man zero, kannst du damit mal aufhören, da fällt ja das warten noch schwerer :)
 

juarez

Gast
Ich möchte den Thread noch gleich mal hoch holen, drei Wochen vor dem beginnen...:twisted:
 
Oben