• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Playstation 3 - Empfehlungen

Reaktionspunktzahl
0
Moin, undzwar wollte ich mal alle fragen was ihr momentan so zockt. Ob neuere oder ältere spiele ist egal! vorallem würde ich gerne wissen welche spiele ihr jedem empfehlen würdet und welche abratet. bis dato habe ich nur fifa, tekken und final fantasy gespielt und würde gerne mehr ausprobieren...gestern fear3 getestet das fand icht gut, gerade dieses neue brink gespielt und meiner meinung nach...totaler flop! Na ja hoffe auf viele und konstruktive beiträge /Sven

Empfehlen kann ich fjeden "Dragon age2" "Dead Space2" "Fear 3"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Wer auf rollengames steht wurde ich castlevania, dantes Inferno und ninja gaiden Sigma 2 empfehlen:) sind alles Top Games die einige Stunden Spielspass vom feinsten anbieten:) und auch deren Story ist recht geil sowie das gameplay überzeugt. Habe alle drei gezockt und ninja gaiden ab und an Multiplayer, doch im mom Spiele ich mehr Cod.:) habe seit kurzem ressonance of fate gekauft. Ähnelt der ffreihe ziemlich. Ich Finds bisher recht gut:)
 

DeletedUser112158

Gast
Also ich kann dir "The Eldar Scrolls 4: Oblivion" Empfehlen, ist sehr gut. Hat zwar ein paar langeweilige stellen aber Grafik is Top, sehr viel Abwechslung & große Spielwelt
 
Reaktionspunktzahl
0
Resonance of fate hab ich auch etwas gewöhnungs bedürftig aber trotzdem nicht schlecht.

Castlevania werde ich evtl gleich mal testen die anderen spiele hat unsere videothek leider nicht.

Heavy Rain...soll gut sein aber die tatsache das es mehr video als spiel ist hält mich davon ab.
 

DeletedUser

Gast
Moin, undzwar wollte ich mal alle fragen was ihr momentan so zockt. Ob neuere oder ältere spiele ist egal! vorallem würde ich gerne wissen welche spiele ihr jedem empfehlen würdet und welche abratet. bis dato habe ich nur fifa, tekken und final fantasy gespielt und würde gerne mehr ausprobieren...gestern fear3 getestet das fand icht gut, gerade dieses neue brink gespielt und meiner meinung nach...totaler flop! Na ja hoffe auf viele und konstruktive beiträge /Sven

Empfehlen kann ich fjeden "Dragon age2" "Dead Space2" "Fear 3"

ich würd dir empfehlen eine xbox zu kaufen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Schlechte Empfehlung wie ich finde.

Hab mir jetzt Heavy Rain und Dantes inferno geholt, ich bin gespannt.
 

DeletedUser

Gast
ich würd dir empfehlen eine xbox zu kaufen.

muss man so unterschreiben :)

Passt bitte wo zur Fragestellung ? Oh stimmt, gar nicht.


Heavy Rain...soll gut sein aber die tatsache das es mehr video als spiel ist hält mich davon ab.

Schlechte Empfehlung wie ich finde.

Hab mir jetzt Heavy Rain und Dantes inferno geholt, ich bin gespannt.

Ist auch wirklich mehr Film als Spiel, aber ein unglaublich spannender ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiel seit 2 Jahren MW2 und kann damit nicht aufhören,ist für Neueinsteiger bei CoD etwas gewöhnungsbedürftig aber ich find es ist 100 % von seinem Geld wert :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Sooo...hab völlig die zeit vergessen also Heavy Rain gefällt mir bombe !

Erstmal kochen und dann teste ich dantes inferno
 

DeletedUser102968

Gast
Erstmal kochen und dann teste ich dantes inferno

dantes inferno ist gut. hab gelesen, dass man wohl in ein paar Jahren mit ein zweiten Teil rechnen kann
Für ein neues Spiel, was bald rauskommt, empfehle ich dir schon mal Rage, falls du shooter/Rollenspielmix magst
 

DeletedUser128022

Gast
ich würd dir empfehlen eine xbox zu kaufen.

und das hätte welchen vorteil ? außerdem will er wohl kaum zu den ”deppen “ gehören , die fürs online zocken geld bezahlen ;)

zum thema :

nunja es kommen dieses jahr noch echte hammer spiele raus !

uncharted 3 ?
Assassins creed Rel. ?
die vorgänger der jeweiligen games waren schon extrem gut .
kann man nur empfehlen ...

wenn du shooter magst , dann sag ich nur Battlefield 3! das geilste game überhaupt:p;-)

Heavy Rain ist auch wirklich gut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
So hab jetzt mal ein bisschen Dantes inferno gezockt und muss sagen richtig geil !

Uncharted werde ich vielleicht mas testen assasins creed bestimmt und battlefield... naja war nie fan davon aber kann ja noch werden.

Auf jeden fall schon ma danke für die Tipps :)
 

DeletedUser

Gast
Also an sich kann ich die assassins creed reihe empfehlen,bis auf den ersten Teil.
Von dem würde ich sogar von der Story her abraten.Man macht immer das selbe,ist also nicht besonders interessant :O
Naja damit man die Hauptstory (die ja in unserer Zeit spielt) peilt,kann man sich das holen,sonst ist es aber beschissen :O
Die anderen beiden Teile die erschienen sind,sind m.M.n empfehlenswert.
Auf den nächsten Teil bin ich sehr gespannt :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich zock zurzeit InFamous 1 und Crysis 2 (Limited Edition, thihihihihi).
 

DeletedUser

Gast
fight night. den aktuellen teil kenn ich zwar nicht, aber auch der sieht vielversprechend aus.
 

DeletedUser113049

Gast
Heavy Rain, absolut geiles Spiel

wollts gerade auch schreiben :)
zieht einen abslout in seinen bann , meiner meinung nach echt das beste spiel (wenn man es denn als solches bezeichnen kann) was es seit langer langer zeit gab
wer das nicht gespielt hat hat echt was verpasst


mhm und sonst ... assasins creed ist ein fantastisches spiel bzw. die ganze reihe


atm spiel ich l.a noire .. scheint mir bis jetzt auch recht unterhaltend :)
 

DeletedUser108942

Gast
Also an sich kann ich die assassins creed reihe empfehlen,bis auf den ersten Teil.
Von dem würde ich sogar von der Story her abraten.Man macht immer das selbe,ist also nicht besonders interessant :O
Naja damit man die Hauptstory (die ja in unserer Zeit spielt) peilt,kann man sich das holen,sonst ist es aber beschissen :O
Die anderen beiden Teile die erschienen sind,sind m.M.n empfehlenswert.
Auf den nächsten Teil bin ich sehr gespannt :D

der erste Teil wäre aber nice wegen Relevations damit man die Hintergrundinformationen kennt :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Assasins creed kenne ich finds ganz ok.

L.A Noire wollte ich testen aber es soll wohl ziemlich GTA ähnlich undGTA mochte ich noch nie ...
 

roxxstar

Gast
Assasins creed kenne ich finds ganz ok.

L.A Noire wollte ich testen aber es soll wohl ziemlich GTA ähnlich undGTA mochte ich noch nie ...

is ähnlich wie gta, ja, baer hasst nicht diesen freiraum, den du bei gta hasst, sondern bist mehr an die missionen gebunden
 

zero1990

Gast
is ähnlich wie gta, ja, baer hasst nicht diesen freiraum, den du bei gta hasst, sondern bist mehr an die missionen gebunden

Dann ist's ja schlechter als GTA meines Geschmacks nach:D

Ich finde Lost Planet2 noch recht gut, vorallem die Story ist cool:) als kleiner Zeitvertreib hin und wieder ist's ned schlecht wenn man grad kein Bock auf mw2 oder nem rollengame hat. wie dem auch sei, ich finde es empfehlenswert.
Hab zwar Resistenz1 kenne aber weder den 2. Noch den 3. Teil. Könnte jemand der es kennt nen Feedback geben wie die weiteren Teile so sind??? Wär cool:)
 
Oben