• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neue skype version - feedback

DeletedUser

Gast
wusste nich wohin damit :rolleyes:

feed:
-neue smiley grafik -.-
-an die smileys muss man sich gewöhnen, sind aber paar nice smileys dazugekommen
-funktionen zusammengefügt (datei senden, kontakt senden usw.)
-einlogg fenster schriften größer, übersichtlicher
-unnötiger facebook button :S

btw das update hat sich nicht gelohnt :S

lets discuss now :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wusste nich wohin damit :rolleyes:

feed:
-neue smiley grafik (Y)
-an die smileys muss man sich gewöhnen, sind aber paar nice smileys dazugekommen
-funktionen zusammengefügt (datei senden, kontakt senden usw.)
-einlogg fenster schriften größer, übersichtlicher
-unnötiger facebook button :S

btw das update hat sich trzd gelohnt ;-)

lets discuss now :biggrin:

Neue smiley grafik?
welche neuen den ? kannst mal link von denen schicken
wat für ein facebook button?


und nein ich kann mir die version atm nicht runterladen ^.^
 

DeletedUser

Gast
exw2nnd9.jpg

5bazsnqe.jpg
 

Linzheim

Gast
Das neue Skype gefällt mir nicht.

Überall dieser facebook-Mist.

Ich fidn's schade, dass man nicht selbst entscheiden kann, welches Design man haben möchte.
 

DeletedUser

Gast
Mir gefallen die, neu gestalteten, Smilies! :D Und den Facebook-Chat find ich eigentlich auch ganz in Ordnung! :)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefallen die, neu gestalteten, Smilies! :D Und den Facebook-Chat find ich eigentlich auch ganz in Ordnung! :)
dem stimme ich mal zu :)

fb chat find ich ganz gut,da ich fb eh liebe und das immer auf hab und nun durch skype einen tab weniger benutze :p und die skype smileys hab ich eh schon länger da ich die amerikanischer version drauf hab und dort sind die smileys schon viel früher anders gewesen,sprich: ich bin die gewohnt ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108942

Gast
das neue Chat-Fenster gefällt mir ganz gut, der rest ist blöd und unnötig
 

DeletedUser

Gast
puh!
zum Glueck gibts fuer meine Plattform nur v 2.2...
ein Fenster - Kontakte - Anrufbutton - Chatbutton - was will man mehr ?!?
KIS -> keep it simple

---

[X] Smilies behindern den Lesefluss enorm und gehoehren abgeschafft (die wohl laesstigste Erfindung nebst Twitter des www's)
 

DeletedUser97899

Gast
gott sei dank hab ich die Anfrage zwecks Update geschlossen :D
 

DeletedUser126901

Gast
naja die smlilies sind gewöhnungs bedürftig aber trtz. paar nette neue dabei :)
 

DeletedUser70951

Gast
Überall dieser facebook-Mist.

W0rd! Facebook wird voll zum Monopol... Bekommt allmählich zuviel macht über uns. Und die einzige wirkliche Alternative Google+ ist kein Deut besser... Auch wenn ich von dieser ganzen Anonymouskacke absolut nichts halte, hoffe ich, dass die da mal 'n bissle was erreichen mit ihrer Aktion.

Welche Version ist den die ganz neue ? 5.5.0.114 ? Hab die 5.5.0.1.1.3, ist das der große Unterschied oder ist des nur schon wieder eine kleine neue Version ?
 

DeletedUser

Gast
Die neue Skype-Version ist dreck, ich weiß dass man den Facebook-Mist abstellen kann, aber irgendwann wird das noch Pflicht, und dann war's das zwischen mir und Skype.
 

socca

Gast
die smileys sehen richtig ******e aus, aber ich mag den "digda"-smiley und den ninja^^

man muss eben damit leben, den facebook button hab ich noch nicht benutzt und werd ich auch nicht, kein bock dadrauf
 
Reaktionspunktzahl
320
dem stimme ich mal zu :)

fb chat find ich ganz gut,da ich fb eh liebe und das immer auf hab und nun durch skype einen tab weniger benutze :p und die skype smileys hab ich eh schon länger da ich die amerikanischer version drauf hab und dort sind die smileys schon viel früher anders gewesen,sprich: ich bin die gewohnt ^^ :D

ich hatte sie vor dir :p
 

DeletedUser

Gast
erfüllt ihren zweck, nachwievor alles schön kompakt. Gesprächsqualität wurde verbessert. man sollte sich halt immer vor Augen halten, dass die Telefon bzw. Videokonferenzen die Hauptpräferenz von skype sind. Der chat ist quasi nur ein mitgeliefertes Feature ;)
Und das Update an den Smileys fest zumachen, zeigt ja schon um was es euch geht^^

Insgesamt bin ich mit dem Update zufrieden!
 
Oben