• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser28471

Gast
Dieses Forum läuft über einen Deutschen Server und hat sich somit an die Verbote und Rechte in Deutschland zu halten, von daher bedarf es keiner diskussion!
Du hast sicherlich recht, aber es tut nichts zur sache, ob im ausland oder hier die bilder entstanden sind, sie, bzw. die leute, die das gedankengut der pyrotechnik in stadien verbreiten verstoßen gegen das gesetz und somit ist dem nichts mehr hinzuzufügen.


:rolleyes:
 

roxxstar

Gast
In Polen ist das Abbrennen von Pyrotechnik keine Straftat und besagter Link zeigt Szenen aus Polen. Ergo handelt es sich dabei um keine Straftaten und zeigt nur andere "Kulturen" und ihr dasein als Fan!

Mach dich nicht lächerlich Dougal. In diesem Forum wird "Propaganda" betrieben, der historische Kontext dieses Wortes im Zusammenhang mit dem begriff Krieg, sollte dir geläufig sein. Verbietet es bitte!!! Kinder könnten zu Neonazis mutieren!
Ebenso wird hier häufig mit Links auf illegale Inhalte verwiesen! Auch durch Leute, die bei dir mit Sicherheit protest eingelegt haben. Hier sieht man auch die doppelzüngigkeit. Es könnten Kinder in die klauen der Internetkriminaltität geraten.

Es werden hier Bilder gezeigt, die auch im Fernsehen, in Zeitungen oder anderen Medien ohne alterseinschränkung zu sehen sind.
Selbst wenn sich Leute positiv über solche Aktionen äußern, bildet dies nicht den Rahmen für ein solches Verbot.

Ich darf anmerken, dass eure Forenpolitik der lächerlichste ****** auf Erden ist, ich muss nicht nochmal anmerken, dass du einer der führenden Köpfe des Projektes "Tote Community" bist oder?

Chuck_Norris_Approves.gif


hasst mit allem sowas von recht
 

DeletedUser

Gast
Sollten wir die Diskussion nicht vielleicht drüben im Pyro-Thread weiterführen?

*mal zu Mac rüberwink und schöne Grüße vom Kater aus TW hinterher schickt* :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Diese Diskussion ist hier schon am richtigen Platz.
Es geht ja um die Bilder und ob man diese zeigen kann/darf oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
718
Dieses Forum läuft über einen Deutschen Server und hat sich somit an die Verbote und Rechte in Deutschland zu halten, von daher bedarf es keiner diskussion!
Du hast sicherlich recht, aber es tut nichts zur sache, ob im ausland oder hier die bilder entstanden sind, sie, bzw. die leute, die das gedankengut der pyrotechnik in stadien verbreiten verstoßen gegen das gesetz und somit ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Also stehen deutsche Gesetze und Verordnungen allgemein nicht zur Debatte, weil sie eben "deutsch" sind?! :D
Das "Gedankenngut der Pyrotechnik", das wiederum gefällt mir doch sehr. Das Gedankengut der Pyrotechnik erfährt jedes Jahr zum 31.12 eine Art Festtag an dem der gebrauch eben dieser unheiligen Dinge propagiert wird und sogar unantastbar und indiskutabel, da im deutschen Recht verankert.

Jetzt aber mal wieder im Ernst. Es ist schon eine andere Sache ob diese Bilder Szenen aus Griechenland oder Polen zeigen, denn dort handelt es sich nicht um eine Straftat. Egal ob es in Deutschland eine Straftat wäre, so finden diese Ereignisse nicht auf deutschem Boden statt! Die Begründung für das Verbot der Bilder liegt doch in der Tatsache, dass Pyro in Deutschland verboten ist und diese Bilder Straftaten darstellen. Auf anderen Bildern stellen sie eben keine Straftaten dar.

Da sind wir auch bei dem enscheidenen Punkt. Es handelt sich hier im allgemeinen um Dukatenscheißerei. Dieses Verbot liegt nur an den mangelnden Diskussionsfähigkeit, der Anti Pyro Fraktion! Anders ist dieses "trotzige zu Papa gerenne" nicht zu erklären.
Wie gesagt die besagten Personen posten fleißig im Streamthread. Das diese Streams ebenso illegal sind, dass muss ich nicht noch erläutern oder? Allein daran erkennt maan, wie lächerlich dieser Personenkreis ist!
 
Reaktionspunktzahl
246
dann müsste man auch jedes Profilbild verbieten auf dem ein Mensch mit Waffe zu sehen ist, bzw. kämpft !
 

DeletedUser28471

Gast
aber euch is schon klar das in nem forum hausrecht herrscht, d.h. wenn pyrobilder nicht gesehen werden wollen dann is das halt so. dabei spielt es keine rolle ob andere bilder von rechtlich fragwürdigem inhalt hier zu finden sind oder nicht...

mal abgesehen davon finde ich die diskussion äußerst lächerlich und kann es kaum fassen das ich dabei auf spartenpobackes seite bin D:
 

DeletedUser

Gast
alta tapi oder dougal wer löscht da meine kommentare, fucking forum
 

DeletedUser

Gast
Also stehen deutsche Gesetze und Verordnungen allgemein nicht zur Debatte, weil sie eben "deutsch" sind?! :D
Gesetze stehen nicht zur Debatte, weil man sie befolgen muss! Da wir in Deutschland leben/bzw. auf einem deutschen Server etwas posten haben wir das deutsche Gesetz zu befolgen, egal woher die Bilder stammen, sie sind hier verboten!

Das "Gedankenngut der Pyrotechnik", das wiederum gefällt mir doch sehr. Das Gedankengut der Pyrotechnik erfährt jedes Jahr zum 31.12 eine Art Festtag an dem der gebrauch eben dieser unheiligen Dinge propagiert wird und sogar unantastbar und indiskutabel, da im deutschen Recht verankert.
Pyrotechnik ist nicht mit der Feuerwerktechnik zu vergleichen!

Wie gesagt die besagten Personen posten fleißig im Streamthread. Das diese Streams ebenso illegal sind, dass muss ich nicht noch erläutern oder? Allein daran erkennt maan, wie lächerlich dieser Personenkreis ist!
Das Posten von Streams ist nicht verboten, da es sich hier um eine Gesetzeslücke handelt.
 

deadhole

Gast
Gesetze stehen nicht zur Debatte, weil man sie befolgen muss! Da wir in Deutschland leben/bzw. auf einem deutschen Server etwas posten haben wir das deutsche Gesetz zu befolgen, egal woher die Bilder stammen, sie sind hier verboten!


Pyrotechnik ist nicht mit der Feuerwerktechnik zu vergleichen!


Das Posten von Streams ist nicht verboten, da es sich hier um eine Gesetzeslücke handelt.

Was für ein bedepperten holzkopf bist denn du bitte??? Das Zeigen von Bildern ist überall im Internet gestattet, welches keine Zensuren macht, resp. wo es keine Zensuren gibt. Ausser es gefährdet das eigene Verhalten, Image oder ähnliche Dinge(in dem Fall wenn du auf einem Bild klar zu erkennen bist).
Ausserdem ist pyrotechnik feuerwerkstechnik und umgekehrt...-.-

Zu alles anderem gibt es nichts mehr zu sagen, aber in einem Forum eines Kriegsspiels(kriege gibt es im übrigen auch in der Realität, Inno ihr könntet im Falle die Jugendlichen zu Amokläufen verführen!!!!1111) ein Verbot über Pyrobilder zu verhängen ist wie sparte schon gesagt hat, ein Projekt namens "Tote Community", und im übrigen tapi erwarte ich von dir auch mal eine persönliche stellungsnahme, wenn du dazu noch als marionette von inno noch fähig bist(in diesem Sinne gehörst du von mir zur Kategorie "überläufer" :p)

HH(ist lachen auch verboten?)

mfg deadhole, wortwörtlich der Name dieses Forum in ein paar Jahren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wikipedia schrieb:
Theoretisch ist das Abbrennen von bengalischen Feuern in Deutschland nach dem Sprengstoffrecht erlaubt, allerdings nur, wenn es sich dabei um einen zugelassenen Feuerwerkskörper mit BAM-Nummer handelt und der Anzündende über die vorgeschriebene Berechtigung verfügt. Zugelassene Feuerwerkskörper sind in verschiedenen Klassen eingeteilt; dadurch wird u. a. bestimmt, ob eine Abgabe an Privatpersonen erlaubt ist und ob eine ganzjährige oder nur eine eingeschränkte Benutzung (z. B. zu Silvester) gestattet ist. Fast immer ist in Sportstadien die Verwendung von bengalischen Feuern durch die Stadionordnung und / oder die Versammlungsstättenverordnung (z. B. Verbot in Bayern durch VStättV §35 (2)) untersagt. Wer bei Bundesligaspielen bengalische Feuer ins Stadion schmuggelt oder entzündet, dem droht deshalb bundesweites Stadionverbot.[1] [2] Die in Stadien verwendeten Bengalos sind meist Importe ohne BAM-Kennzeichnung und dürfen demnach in Deutschland nicht abgebrannt werden. Selbst berechtigte Pyrotechniker dürfen Artikel ohne BAM-Kennzeichnung nur in Ausnahmefällen verwenden. Der Import von Feuerwerkskörpern aller Art durch Privatpersonen ist in Deutschland seit 2005 eine Straftat.

Soviel zu Rechtslage!

Außerdem fehlt bei deinem "lachen" zwei mal das "a"!
 

roxxstar

Gast
soviel zur rechtslage... da steht, doch, dass es laut bundesgesetz nicht verboten ist oder? wat wollt ihr dann:S
 

DeletedUser

Gast
soviel zur rechtslage... da steht, doch, dass es laut bundesgesetz nicht verboten ist oder? wat wollt ihr dann:S

Sylvester vs Tweety schrieb:
Fast immer ist in Sportstadien die Verwendung von bengalischen Feuern durch die Stadionordnung und / oder die Versammlungsstättenverordnung (z. B. Verbot in Bayern durch VStättV §35 (2)) untersagt.

Achso untersagt und verboten ist nicht das gleiche? :eek:
 

DeletedUser

Gast

Wikipedia schrieb:
Theoretisch ist das Abbrennen von bengalischen Feuern in Deutschland nach dem Sprengstoffrecht erlaubt, allerdings nur, wenn es sich dabei um einen zugelassenen Feuerwerkskörper mit BAM-Nummer handelt und der Anzündender über die vorgeschriebene Berechtigung verfügt.

Wikipedia schrieb:
...dadurch wird u. a. bestimmt, ob eine Abgabe an Privatpersonen erlaubt ist und ob eine ganzjährige oder nur eingeschränkte Benutzung (z. B. zu Silvester) gestattet ist.

Wikipedia schrieb:
Die in Stadien verwendeten Bengalos sind meist Importe ohne BAM-Kennzeichnung und dürfen demnach in Deutschland nicht abgebrannt werden.

Bist du als Kind irgendwie zu oft auf den Kopf gefallen?
Das letzte Zitat weißt eindeutig darauf hin, dass es in Deutschland verboten ist, steht auch im Bundesgesetz!!!:eek:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Zitat von Wikipedia
...dadurch wird u. a. bestimmt, ob eine Abgabe an privatpersonen erlaubt ist und ob eine ganzjährige oder nur eingeschränkte Benutzung (z. B. zu Silvester) gestattet ist.

Man bekommt als Privatpersonen in Deutschland zugelassene Bengalos mit BAM-Nummer, die man ganzjährig nutzen darf. Diese sind aber für Bühnentechnik oder dergleichen gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott, willst du es einfach nicht verstehen? :eek:
Die Gesetzeslage ist klar definiert und Bengalos sind in Deutschen Stadien verboten, also auch die veröffentlichung der Fotos, egal aus welchem Land sie stammen.

Und zu meinem Kommentar, mir sind die Sicherungen druchgebrannt, denn wie "uneinsichtig" muss man denn sein, um es nicht wahrhaben zu wollen?
 

roxxstar

Gast
es gibt legale bengalos und lediglich bundesländer oder eben die stadionbetreiber verbieten das abbrennen dieser legalen pyrotechnischen gegenstände und genau dagegen gibt es eben jetzt die kampagne pyrotechnick legalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben