• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Hasen

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
meinst du vom Geburtstag her oder in Bezug auf den Einstieg bei DS? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bist du konsequent hier geblieben oder wie seh ich das? ;o

Ne, hat sich hochgepennt. :<

Alte Hasen kenn ich keine mehr, nurnoch ein paar 03er regs laufen hier rum. Leider haben alle, die auch nur ansatzweise als cool bezeichnet werden könnten das Handtuch geworfen.
Versteh ich aber auch, bei den Schachköpfen die hier als Mods rumlaufen. No offense, MC Dougal ist ja noch einer der humanen Mods. -.-
 

DeletedUser13905

Gast
Das Spiel scheint auch ziemlich verkommen zu sein. Seit wann gehts denn hier so steil bergab? :eek:
Wo ist zimi? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel scheint auch ziemlich verkommen zu sein. Seit wann gehts denn hier so steil bergab? :eek:
Wo ist zimi? :eek:

zimi war nur kurz zu s19 mal zurück, seitdem hab ich den jedenfalls nicht mehr gesehn.
Naja DS ist ja auch ziemlich ******e geworden, spielt keine Sau mehr und die Community ist so unpersönlich wie überhaupt möglich, jeder neue Mod ist grade mal seit 2 Monaten angemeldet und ich weiß nicht mal mehr wie viel Welten es grade gibt, kommen ja monatlich 2-3 neue :S
 

DeletedUser13905

Gast
Reine Geldmacherei hier. Die gute alte Zeit :'(
Hatte vor kurzen 'ne Exkursion von der Uni zu Inno, die waren eig. ganz locker da, aber hier sind ja ganz komische Sitten aufgekommen. Wie behält man bei so vielen Welten eig. den Spielspass aufrecht? :eek:
 

DeletedUser13905

Gast
:p Außer Macy keine S1'er außer mir mehr hier?
Lindi war doch son verkappter Freak der hier blieb.
 

DeletedUser

Gast
:p Außer Macy keine S1'er außer mir mehr hier?

Sind bestimmt noch ein paar mehr s1er hier, keine Ahnung.
Alle interessanten Leute sind lange weg. Nichtnur die interessanten s1er, alle interessanten Leute.
Nurnoch Pfeiffen hier und ein paar die nichtmehr spielen aber das Forum regieren.
Seit s6 gings für mich downhill..

Lindi war doch son verkappter Freak der hier blieb.

Lindi ja, der ist bestimmt derjenige der hier das Licht abdreht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13905

Gast
Tapi? Sim City Spieler :p
Hier geht ja scheinbar echt nichts mehr, dann bin ich wieder weg. o_O
 

juarez

Gast
Man, vor Jahren war es noch die "Religion", welches Reg. Datum man hatte...;-/
Die Zeiten ändern sich, in jeder Hinsicht, u.a bei DS.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13905

Gast
Yay mein Thread hat zwei Trolle hervorgelockt, wie knuffig.
 

DeletedUser

Gast
naja , wer 8Jahre lang bei DS bleibt , sollte sich mal gedanken machen :'D

Ne im ernst: sind nimmer viele da mit 03er reg , DS is halt einfach nimmer das , was es mal war ;)

/edit: bevor jemand bei mir regflames rauspackt , hat einfach 0Ahnung :'D Neuer Forenacc ftw.
 

DeletedUser13905

Gast
Und die neuen Newbies hier gehn gleich auf die Barrikaden wenn man ein wenig Spass macht? Ds ist wirklich nicht mehr das was es mal war ^^
 

DeletedUser79028

Gast
Bei solchen Mods, Regeländerungen. und alle 2-3 Monate neue Welten auch leider kein Wunder. :S
 

DeletedUser

Gast
Und die neuen Newbies hier gehn gleich auf die Barrikaden wenn man ein wenig Spass macht?

Ne, nicht nur Newbies: ALLE. Spaß ist verboten, man könnte ja die Kinderlein verschrecken die brav PAs blechen. Oder so ähnlich..
DS war mal lustig. So zu p0t Zeiten. Seitdem ist es mies. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
246
Ne, nicht nur Newbies: ALLE. Spaß ist verboten, man könnte ja die Kinderlein verschrecken die brav PAs blechen. Oder so ähnlich..
DS war mal lustig. So zu p0t Zeiten. Seitdem ist es mies. :cool:

da kann man nur zustimmen ;) inzwischen kann man nichmal mehr im Sport forum spaß haben *kotz*
bevor Regflames kommen: ich habs lange ohn Forenacc ausgehalten :p
 

juarez

Gast
Mein Gott Gold, du armes kleines TuckTuck....
Wo es was zu jammern gibt, bist du auch stehts der erste!
 
Oben