• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Nordic Masters?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend,
beim Besuch der Seite "tribalwars.se" ist mir die Ankündigung "Nordic Masters" (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland) ins Auge gestochen. Ich wüsste gerne, worum es sich dabei genau handelt/worum es dabei geht und ob es auch ein "Central Europe Masters" (Deutschland, Schweiz, Österreich, Slowenien, Slowakei, Polen, Ungarn, Tschechien) geben wird. Wie ich an dem Turnier teilnehmen kann, wäre auch noch gut für mich zu wissen, denn wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt die ganze Sache ja schon am 22. September. (Leider verstehe ich nicht alles im wiki.)

Ich hoffe, dass mir jemand meine Fragen beantworten kann.:smile:
1337 Saubaer

P.S. Ich bin nicht überall im Forum unterwegs, sollte dieser Inhalt irgendwo schon abgehandelt worden sein, bitte ich darum, einen Verweis zu posten, dann kann der Thread hier auch schon geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Meinung das hier mal gelesen zu haben.. schon ein wenig her (paar monate bis 1 jahr). Aufjedenfall war das schonmal Gesprächsthema. kann dir aber leider nicht sagen was bei raus kam, ist schon zu lang her(schlechtes gedächnis^^).
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nochmal mit verschiedenen Begriffen die Suchfunktion gefüttert, aber bin leider nicht fündig geworden.
Hoffentlich kann mir jemand bis zum 22. (davor wäre natürlich noch besser) meine Fragen beantworten.:-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist wohl so eine Art "Mini-WM" der Region da oben.

Geplant war/ist es für "Europa" ebenso. Wann was wie stattfinden soll, abwarten Tee trinken.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich es richtig verstehe, dann muss ich an meinen Account im Spiel das Web-Kürzels meines Landes ranhängen, also z.B. "1337 Saubaer.de"...es ist also auch Spielern der nicht-nordischen Länder gestattet, daran teilzunehmen? Und aus welchem Grund muss das Kürzel rangehängt werden?
Desweiteren verstehe ich die Server der Schweden nicht. Diese sind nämlich nicht wie folgt aufgebaut "Welt 1, Welt 2, Welt 3,..." sonder so "Welt 1, Welt 3, Welt 11, Welt 14,...", sind viele Welten etwa schon beendet?:eek: Zu den Welten habe ich die Frage, ob dann eine spezielle Welt am 22.9.11 auftaucht, die für die Nordic Masters geschaffen wurde und ob die Teilnahme kostenplichtig ist.
 

DeletedUser105688

Gast
Die Fragen wird Dir derzeit hier vermutlich niemand beantworten können. Deshalb solltest Du Dich vielleicht direkt an irgendwen auf .SE wenden.

Ich denke mal nicht, daß Du Dich mit einem DE als Suffix zu Deinem Namen dort anmelden kannst, wenn es eine Nordic Masters sein soll. Ansonsten stünde da sicherlich International Masters.
 

DeletedUser43890

Gast
Es dürfen nur Leute spielen für das Land also wir deutschen haben es schwer da mit zu zocken
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für eure Antworten, ich stehe seit heute morgen mit Gaffel (schwedischer Community-Manager) in Kontakt, der muss die ganzen Dinge wissen und kann mir super weiterhelfen.:)
 

DeletedUser

Gast
Meine Fragen wurden vom norwegischen und schwedischen Community-Manager zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich darf heute abend bei den Nordic Masters mitwirken. Daher kann dieser Thread geschlossen werden.:)
 

DeletedUser43890

Gast
Meine Fragen wurden vom norwegischen und schwedischen Community-Manager zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich darf heute abend bei den Nordic Masters mitwirken. Daher kann dieser Thread geschlossen werden.:)

Wie den das
Ich darf nicht weil wir aus Deutschland kommen
 

DeletedUser

Gast
Ich melde mich an auf einer welt und werde von dort gebannt voll sinnlos.

Einen grund haben sie auch nicht
Code:
 

DeletedUser

Gast
Mir wurde von Gaffel auch kurzfristig bescheid gesagt, dass ich doch nicht teilnehmen kann, weil das Probleme brächte.

Ich glaube, ich kann dir sagen, wieso du gebannt wurdest. Bist du Norweger, Finne, Däne oder Schwede bzw. lebst du in Norwegen, Finnland, Dänemark oder Schweden? Wenn du die Frage mit "Nein" beantwortest, hast du auch zugleich eine Antwort auf deine Frage.:)

P.S. Finde es im übrigen traurig, dass die-staemme.de es nicht schafft, sowas aufzubauen, wie es Gaffel bei tribalwars.se getan hat.:|

Edit:
Genau, ihr dürft nicht, weil das ganze nämlich "nordic masters" heißt, und nicht "Nordic Masters and Germany". Deutschland ist eben kein skandinavisches Land.

Dass Deutschland kein skandinavisches Land ist, ist wohl kaum ein Ausschlusskriterium, denn Finnland ist ja dabei. Zuvor hieß das Turnier "Scandinavian War" und wurde nur von Dänemark, Norwegen und Schweden ausgetragen, damit Finnland mitmachen kann, wurde der Name geändert. Deutschland ist in "ihren" Augen einfach nicht nördlich genug bzw. kein nördliches Land.

(Klar scheint die Regelauslegung übrigens nicht zu sein, ich habe von zwei Community-Managern genau Gegenteiliges gehört.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S. Finde es im übrigen traurig, dass die-staemme.de es nicht schafft, sowas aufzubauen, wie es Gaffel bei tribalwars.se getan hat.:|

Falls du mal dort ins Wiki schaust, es stehen noch weitere internationale Runden an, u.a. "European Masters". Kein Grund für Weltuntergangsstimmung, dass Nordic Masters die ersten sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Falls du mal dort ins Wiki schaust, es stehen noch weitere internationale Runden an, u.a. "European Masters". Kein Grund für Weltuntergangsstimmung, dass Nordic Masters die ersten sind ;)

Ja, das weiß ich doch, bei den European Masters sind aber Bosnien, Schweden, Portugal, Italien, Polen, Litauen, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Frankreich, Niederlande, Russland, Kroatien, Deutschland Schweiz, Norwegen, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Spanien und Dänemark, Griechenland, Türkei, Slowenien, Großbritannien und International dabei, mir gefällt Nordic Masters ja gerade so gut, weil es ein kleines Turnier zwischen ein paar Ländern ist. Das läuft schon seit ein paar Jahren sehr erfolgreich. Warum macht man sowas nicht zwischen Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien z.B.?:smile:
 

DeletedUser

Gast
mann geht doch nicht ^^

Account banned

The forum is not the right place to discuss a ban, please don't start a complaint topic. If you do want to appeal the ban, please use the support system. The account will only be unbanned if you open an appeal. If a punishment has been offered it is advised to just accept the punishment or the restart if it is offered as it is very unlikely that it will be changed. In those cases please only appeal if you have very good reasons. Please do read the rules again before appealing. We do not accept the excuse that the rules weren't known!

Reason for your ban:

Not allowed.

The ban will be effective for the complete round.
» Raise appeal (Only successful and therefore necessary in exceptional cases)

Your account can be attacked while this ban lasts.

:O
 

DeletedUser43890

Gast
Seid froh wer spielt den schon 200 speed in soeiner kurzen runde oh mein gott
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser43890

Gast
egistration for Nordic Masters is now open!
Please observe: All members that will participate, must put their id of their country at the end of their name. For example: "Gaffel.se" (for Sweden) "Gaffel.dk" (for Denmark).
All country codes at InnoGames can be found here. Every player is only entitled to play in one country's team.

Best regards,
TribalWars Masters
_____________________

Registrering för Nordic Masters är nu öppen!
Vänligen observera: Alla medlemmar som skall delta, måste sätta sin versions id i slutet av sitt namn. Exempel: "Gaffel.se" (för Sverige) "Gaffel.dk" (för Danmark).
Alla versions ID hos InnoGames kan ni hitta här. Varje spelare får endast representera ett lag och en version.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist die Teilnahme kostenfrei, das steht doch gar nicht zur Debatte. Wieso meinst du, deine Verlinkung würde beweisen, dass du, wenn du dich in Liechtenstein aufhälst, auf dem Server spielen darfst?

Edit: Ah, du hast es selbst gemerkt. ;-)

das ist ungerecht in den regeln steht nur das es bei innogamesspielen das kürzel sein muss und für liechtenstein gibts keine direkten :D
 

DeletedUser

Gast
ich bekam dazu im postfach das ich das jeweilige innogames l,andeskürzel nehmen soll ausserdem ist liechtenstein erstens mal kein land . sondern ein Fürstentum. also bitte..... oder soll ich dich sperren lassen wegen beinahrassismus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben