• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Frage: Forum-PNs

Lord Katzenhai

Gast
Hallo

Ich hab ne Frage zur Forum-PN:
Ich hab einem aus dem Forum ne PN geschrieben und er hat dann auch geantwortet. Nun wollte ich ihm wieder ne Antwort schicken aber da kam die Meldung das er keine PNs mehr empfangen kann da sein Posteingang voll ist. Wird er nun benachrichtigt dass sein Posteingang voll ist oder muss er das selber merken?

LG LK
 

DeletedUser119555

Gast
Er muss das selber merken.
Vllt kannst du ihm das ja iwo anders sagen. Ingame, Skype etc.
Oder du schreibst es in einem Beitrag in nem Forum wo er sich öfter aufhält.
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiss bekommt er eine email zugesandt.
war zumindest mal so.
 

DeletedUser46518

Gast
hatte ich auch schonmal bei mir, das das Fach voll war, die Mail landet dann i in der Warteschleife, ich bekomme Bescheid über die Mail und muß dann andere löschen, um diese in meinen Postkasten zu importieren ...

bin mir reichlich sicher, das das hier so war
 
Reaktionspunktzahl
1
hatte ich auch schonmal bei mir, das das Fach voll war, die Mail landet dann i in der Warteschleife, ich bekomme Bescheid über die Mail und muß dann andere löschen, um diese in meinen Postkasten zu importieren ...

bin mir reichlich sicher, das das hier so war

nein, hier gibt eig keine warteschleife?!
 
Oben