• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerinterview mit Chisum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67288

Gast
Soso... anonyme Interviews unter Missachtung etlicher Rechtschreibregeln sollen nun also vorteilhafter sein, als von Inno umgesetzte - interessant.
Keine Frage, der Slang nähert sich dem Niveau des Großteils der DS Community an, ist aber noch bedeutend besser - nennen wir das "neue" Interview also einfach mal "authentisch" :p

PS: Inno sperrt oder entsperrt nicht, sondern die Supporter/Teamleiter oder "höchstens" CommunityManager.
 

DeletedUser

Gast
Inno: Bist du ein Premium Account Spieler?

Natürlich. Ein Premium Account vereinfacht halt die Verwaltung des Accounts und hilft den Zeitaufwand zu reduzieren, so dass man sich auf die wesentlichen Dinge des Spiels konzentrieren kann. Bis zu einer gewissen Größe kommt man zwar auch ohne Premium Account ganz gut klar, sobald dann aber die ersten Angriffe in größerer Anzahl eintrudeln, wird es eine stressig.




Inno will nur mehr Spieler dazu anregen, sich einen Pa zu besorgen..
 

Kissofdeath00

Gast
Das war kein neues Interviews... ich hab die fragen einfach übernommen^^
 

Kissofdeath00

Gast
Inno: Bist du ein Premium Account Spieler?

Natürlich. Ein Premium Account vereinfacht halt die Verwaltung des Accounts und hilft den Zeitaufwand zu reduzieren, so dass man sich auf die wesentlichen Dinge des Spiels konzentrieren kann. Bis zu einer gewissen Größe kommt man zwar auch ohne Premium Account ganz gut klar, sobald dann aber die ersten Angriffe in größerer Anzahl eintrudeln, wird es eine stressig.




Inno will nur mehr Spieler dazu anregen, sich einen Pa zu besorgen..

Naja ich kann mich aufregen über sachen, die es schon länger gibt als ich spiele wie PA oder ich kann es hinnehmen und den spaß am spiel nicht verlieren. Klar find ich es auch blöd, dass es mit Geld unterschiede gibt. Ohne PA bist einfach aufgeschmissen. Die frage ist auch eher unnötig und war 100% nur für die anregung gedacht PA zu holen. Aber würdet ihr es nicht auch machen??? ich schon ;) Und es ist nunmal so, dass man PA braucht und ich reg mich nicht über dinge auf die schon länger da waren als ich.
 

Kissofdeath00

Gast
joa hab ne verwarnung bekommen, werde mich dazu nicht mehr äusern :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir auch mehr von dem Interview erhofft.
Ich dachte, hier werden gute strategien aufgezeigt (vorallem für den spielbeginn), und nützliche scripte etc pp preisgegeben.
Ansich ist die Idee top, die Umsetzung ist aber fragwürdig.

Die Fragen waren nicht so besonders, das Interview scheint sehr kurz.
Mit dem Namen kann ich zudem auch nichts anfangen.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Chisum Chisum Chisum, du hättest die Zeit lieber in die Programmierung am DSphpBB legen sollen. :p

Ah, und btw. Moin, wer mich noch kennt. ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich spiele dieses Spiel jetzt einwenig länger als 3 Jahre
Bin seit meiner ersten Welt (46)

w46 läuft laut statistik 847 Tage tage...;-)
bin dadurch eigenlich erst zum weiterlesen animiert wurden,da ich so ne ahnung hatte,das es noch recht amüsant sein könnte
und es hat meine erwartungen voll erfüllt

ein übersteigertes ego,was niemand kennt,was sich allerdings nicht davon abhalten lässt,mal ein bisserl zu prallen und sich so zum affen zu machen-einfach herrlich sowas^^
 

Kissofdeath00

Gast
dann sind es halt etwas weiger als drei jahre. mein erster acc war Twitym. kannst auch nachschalagen wenn willst. wenn er überhaupt noch irgendwo vorhanden ist.
 

Kissofdeath00

Gast
dann kannst noch vonn 66 zipfelklatscher nachschlagen. 4 facher angreifer des tages und bis gestern hatte ich den acc prox3player.
 

rottyhansen

Gast
w46 läuft laut statistik 847 Tage tage...;-)
bin dadurch eigenlich erst zum weiterlesen animiert wurden,da ich so ne ahnung hatte,das es noch recht amüsant sein könnte
und es hat meine erwartungen voll erfüllt

ein übersteigertes ego,was niemand kennt,was sich allerdings nicht davon abhalten lässt,mal ein bisserl zu prallen und sich so zum affen zu machen-einfach herrlich sowas^^

ey machts doch ne jedem so schwer ^^ ich denke er wollte nur zeigen wie er sich gern aus seiner sicht das interview erhofft hatte .. das ne jeder daumen hoch hält is klar wirds nie geben aber mal einfach sachen im raum stehen lassen und ne jedesmal drauf rumtrampeln..das müßte zumindest machbar sein oder???

egal was er jetzt genau geschrieben hat (paar sachen seh ich übrigens genauso oder zumindest sehr ähnlich hätt se nur anders formuliert) ... es ist zumindest ein besseres produktiveres als das original einfach weil man damit was anfangen kann und wenns nur oh neeeeeeeeeeeeee ich seh das anders reaktionen bringt ... kommt jeden monat ein solch ausführliches interview aufn tisch wärs doch eigentl perfekt denn dann haben wir verschiedene ansichten und jeden den interessiert kann sich das herausnehmen was er für gut empfindet oder darüber schmunzeln wo er sich denkt "ja mach du mal^^"

warums deswegen glei ne verwarnung gegeben hat weil hier mal jemand nen vorschlag oder seine sicht der dinge bringt is mir echt schleierhaft ... mein gott man kann aber auch echt besonders auf seine regeln und vorschriften pochen damit man wenigstens irgendwo noch nen pkt sieg verzeichnet ^^
 

DeletedUser67288

Gast
ey machts doch ne jedem so schwer ^^ ich denke er wollte nur zeigen wie er sich gern aus seiner sicht das interview erhofft hatte .. das ne jeder daumen hoch hält is klar wirds nie geben aber mal einfach sachen im raum stehen lassen und ne jedesmal drauf rumtrampeln..das müßte zumindest machbar sein oder???

egal was er jetzt genau geschrieben hat ... es ist zumindest ein besseres produktiveres als das original einfach weil man damit was anfangen kann und wenns nur oh neeeeeeeeeeeeee ich seh das anders reaktionen bringt ...

Erstaunlich, es gibt tatsächlich jemanden der meine überspitzte Anspielung als Tatsache sieht.

Anonyme Interviews sind ja total gut und um so vieles besser, als irgendetwas, das Inno macht.

Und jetzt lasst uns bitte wieder InnoGames flamen, weil sie kleine Kinder um ihr Pausengeld bringen, anstatt Server und Betreuer für DS durch einen vernünftigen Job zu finanzieren... ach ja, und bitte keinen Krieg, Mord und Totschlag mehr - danke.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das Vorbild? Wolke1 Dr.Pinocchio

ich bin vor etwas über nem Jahr ausgestiegen weil hier nur noch jeder an sich dachte und es kaum noch Freunde gab auf die man sich verlassen kann.

Ich habe oft bis zum Schluss zu spüren bekommen was es heißt von Mitgliedern des eigenen Stammes verraten worden zu sein.

Klar es ist dringend von Nöten in einem Stamm zu sein einfach für Resis Überfälle ect pp aber Freundschafften die man hier schafft aufzubauen die bis ins RL halten ziehen mich immer wieder zu diesen Spielen.

Dieses Interview ist weder zum jetzigen Zeitpunkt noch zum damaligen als Hilfreich einzustufen.
Es wird der Vorteil vom PA erklährt und es wird Werbung für die anderen Welten gemacht.

Ich hab damals auch zwischen 2-3 Jahre durchgehalten.
Aber dieses umwechseln von einer Welt auf die nächste und überall mal zu probieren ist für mich kein Hervorhebbarer Spieler.

Eher Spieler wie Z.B. Dr.Pinocchio den ich froh bin kennen gelernt zu haben sowie Wolke1 sind für mich Spieler die auf den Olymp gehören.

Sie haben jeder Zeit kleinen Spielern in Not geholfen und jederzeit Fehler erklährt und waren für den Stamm aufopferungsvoll da.
Der einzige Ausschnitt der brauchbar ist Spieler in der Nahen Umgebung klein halten der Rest ist kein Interview sondern sorry Zeitverschwendung
 

DeletedUser120744

Gast
joa hab ne verwarnung bekommen, werde mich dazu nicht mehr äusern :D

WAS???Oo...is nicht dein Ernst?Wofür?
Jetz drehen se ganz ab oder...also ich finde dein "selbstinszeniertes" Interview sehr fein,zu mindest um Längen besser als der "Werbespruch" von Inno,der um die Welt geht,aber da sind wir wieder bei der Sache...wehe du sagst ne wirkliche Verbesserung....da bekommste ne Verwarnung...
Kann doch langsam nichmehr sein,mal ehrlich....finden die Mods das selber gut den Kopf hinzuhalten für Inno?
Und das sag ich der ABSOLUTES Verständniss gegenüber des Sup/Mod hatte,aber langsam verliert man hier doch den Glauben....
Sollen wohl die "alten" Spieler die nach und nach Kritik ausüben immer mehr vergrault werden...oder was?

FAKT:Ich fand Kissofdeath´s "Interview"ne feine Grundlage und sah es nicht als unpassend an,sondern eher als "Verbesserungsvorschlag" ...alle anderen redeten nur(mich eingeschlossen),er zeigte eine vorbildliche Variante...und dafür bekommt er nun ne Verwarnung...Hammer....

TIP:KISSOFDEATH weiter so,laß dir nicht den Mut nehmen und vorallem nicht den Mund verbieten!
 

Kissofdeath00

Gast
-Moldo-96 schrieb:
-Moldo-96 schrieb:
Hallo Kissofdeath00,

du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unpassender Beitrag

Wie du aus den Regeln nachlesen kannst sind öffentliche Diskusionen über OT, Sperren oder supportanfragen nicht erwünscht. Da dein Post somit nichts zum Thema beiträgt ist er auch unpassend.

Bitte überlege in Zukunft zwei mal wo du was postest.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 9 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3263384&postcount=124

Bitte bestätige mit einer kurzen Antwort, ob du das verstanden hast.

Gruß
-Moldo-96
Das ist die verwarnung
 

DeletedUser46518

Gast
und vermutlich auch gleich die nächste, weil es ebenfalls untersagt ist, Schriftverkehr mit den Mods/Sup zu veröffentlichen ...

gut gemeinter Tipp meinerseits, nemhe diesen -extra für diese peinliche Selbstdarstellung erstellten - Forenaccount, gib seinem Passwort "den Kuss des Todes" oder schlaf gleich mit ein ...

zu deinem Interview -besser peinlicher Selbstdarstellung- *lol *rofl

DU und erfolgreichster SF'ler aller Zeiten ??? *koppschüttel
 

DeletedUser46518

Gast
*rofl ernsthaft? da hab ich jetzt nicht nach geguckt, zugegeben ...
 

Kissofdeath00

Gast
und vermutlich auch gleich die nächste, weil es ebenfalls untersagt ist, Schriftverkehr mit den Mods/Sup zu veröffentlichen ...

gut gemeinter Tipp meinerseits, nemhe diesen -extra für diese peinliche Selbstdarstellung erstellten - Forenaccount, gib seinem Passwort "den Kuss des Todes" oder schlaf gleich mit ein ...

zu deinem Interview -besser peinlicher Selbstdarstellung- *lol *rofl

DU und erfolgreichster SF'ler aller Zeiten ??? *koppschüttel

1. Hab ich es eigentlich nur aus langeweile geschrieben

2. Dachte ich, hier kann man seine sichtweisen schreiben

3. Hab ich nie "erfolgreichster" geschrieben

4. Bin ich hier nur rein, weil mir langweilig war

5. Werdet ihr wohl nie in eurem leben glücklich gewesen sein, so viel leid was hier geschrieben wird^^

6. Eure Beiträge sind ja wohl das letzte. Ihr gehört verwarnt/gesperrt

7. Ist es mir ****** egal ob ich verwarnt oder gesperrt werde hier im forum. Hier wird doch eh nur müll geschrieben.

8. Hoffentlich macht bald wieder ne Welt auf, damit ich hier nicht mehr reinschauen muss. Deswegen bin ich eigentlich hier rein
 

DeletedUser

Gast
Den Thread hier offen zu lassen war offensichtlich in breiten Teilen ein Fehler. Sehr schade.
Das Interview wurde für alle Sprachversionen geführt (entgegen der Meinung einiger hier übrigens nicht von mir) und auch in allen Sprachversionen veröffentlicht.
Chisum wurde ausgewählt, weil er auf dem Beta Server sehr bekannt ist - und dieser ist nun mal international.

Der (fehlgeleitete) Kritikpunkt, dass wir keine Persönlichkeit der deutschen Welten interviewt haben wurde zur Kenntnis genommen. Eventuell kann man das ja für "unsere" Sprachversion weiter- bzw. einführen. Nach den Reaktionen hier, bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben