• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Neuanfang?

DeletedUser

Gast
Moin Moin,

ich weiß die Frage wurde bestimmt schon oft gehört,aber nach längerer Pause möchte ich mal wieder mit Die Stämme anfangen.

Welchen Server könnt ihr momentan empfehlen ohne das es zu sehr nach dem eigenem Geschmack geht ;),also bitte rein Objektiv.

Ich bedank mich schonmal für die Antworten
 
Reaktionspunktzahl
246
s.74 weil er mit 75 am kürzestens offen ist und zum wiedereinsteigen leichtere settings besitzt
 

DeletedUser77848

Gast
hab auch nach längerer zeit neu angefangen und mich an w74 gehalten weil da stand "für anfänger" ^^
 

DeletedUser

Gast
S71, ausm AR könnte noch was werden und sind Old Sql Einstellungen ;)
 

DeletedUser

Gast
Moin Moin,

ich weiß die Frage wurde bestimmt schon oft gehört,aber nach längerer Pause möchte ich mal wieder mit Die Stämme anfangen.

Welchen Server könnt ihr momentan empfehlen ohne das es zu sehr nach dem eigenem Geschmack geht ;),also bitte rein Objektiv.

Ich bedank mich schonmal für die Antworten


s72
größere welt mit knapp 55.000 spielern , mit kirche und allem drum und dran :)
 

DeletedUser

Gast
eben... Alles neue/alte dabei :)
Inklusive Kirche, die das ganze ja erst taktisch macht ;)
 

DeletedUser52643

Gast
ich empfele dir welt 72 im ausenring selbst 1 komelte kontiten abstant haben die meiste 1 dorf erflog höstwarscheinlich
 
Oben