• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FAQ] problem beim adeln

DeletedUser

Gast
habe babarendorf mit adelsgeschlech angegrifen und auch gewonnen aber ich habe immer nur noch ein dorf:(
 

DeletedUser105688

Gast
Du mußt solange angreifen bis die Zustimmung <= 0 ist.
 
Reaktionspunktzahl
246
du musst ein paar mal angreifen.
also jeder att indem ein AG vorhanden ist haut die zustimmung um 20-35runter.
Am anfang ist die Zustimmung auf 100 und wenn du es schaffst sie auf 0(oder niedriger) zu bekommen gehört dir das dorf.
Achtung: -Die Zustimmung geht langsam wieder nach oben
- mehrere AGs in EINEM att bringen NICHT mehr wie 1Ag in einem att
 
Oben