• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 08. Oktober 2011

DeletedUser

Gast
Beim Laden werden komischerweise oben in der Leiste immer die Symbole für Farmmanager und Accountmanager angezeigt! Nach dem Laden, sind die wieder weg!?

Warum ist das wohl so? Nochmal für son Dreck Werbung machen?

Ich vermute mal das Du auch das Script nutzt welches Dir dieser beiden Button sonst ausblendet (AM Icons ausblenden). Lädt eine Seite noch, werden die Button angezeigt, ist die Seite vorständig geladen, dann "greift" das Script und diese werden ausgeblendet.
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal das Du auch das Script nutzt welches Dir dieser beiden Button sonst ausblendet (AM Icons ausblenden). Lädt eine Seite noch, werden die Button angezeigt, ist die Seite vorständig geladen, dann "greift" das Script und diese werden ausgeblendet.

Nein falsch vermutet --> das einzige Script welches ich derzeit nutze, ist der neue DS-Assi.
 

DeletedUser

Gast
Kurz mal schnell bei Hypix nachgefragt habe, Ergebnis: diese Funktion des ausblendes ist auch im DS Assistenten mit drin - von daher gilt das gleiche: so lange die Seite noch lädt greift das Script nicht = Button sichtbar. Seite zu Ende geladen = Script greift = Button weg
 

DeletedUser46518

Gast
wie sieht es eigentlich jetzt von Seiten der Macher aus?
habt ihr die Cache-Probleme etc aus eurer Sicht jetzt im Griff?

oder müssen wir ab morgen mit dementsprechenden Performanceproblemen rechnen ???
 
Reaktionspunktzahl
5
Stimmt, 3 Wochen vorher wirds hier auch keine geben, sondern 3 Monate vorher.



1. Steht in den AGBs, dass es 3 Monate vorher angekündigt werden muss (den Text habe ich gequoted) und 2. ist das doch wohl wirklich abzusehen. Wenn immer mehr Server geschlossen werden als aufgemacht, wenn die Spielerzahlen noch mehr schrumpfen (und das werden sie), so kann man doch als halbwegs vernünftiger Mensch schon dran fühlen, dass ein längerer Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten wird.



Ich habe eine lange Zeit nicht nachgedacht. In dieser Zeit habe ich auch grundlose Flamereien gegen Inno geliefert. Seit ich aber anfange das alles weniger emotional zu sehen, erscheint mir die meiste Kritik hier als vollkommener Schwachsinn.

entschuldige, du hast das gequotet:

InnoGames verpflichtet sich, in diesem Fall dem Nutzer die Möglichkeit einzuräumen, Premium-Punkte sowie entgeltlich erworbene Items innerhalb einer Frist von drei Monaten nach deren Erwerb einzusetzen und zu nutzen

und da steht nicht, dass es 3 monate vorher angegkündigt wird, da steht, dass du 3 monate die gelegenheit hast, die punkte oder was auch immer, zu nutzen....was anderes lese ich da nicht...

und nein, ich sehe das überhaupt nicht emotional, wenn ich aufhöre, dann hab ich endlich wieder zeit für andere dinge....

und nein, ich finde es auch nicht grundlos, das game wird, für mich, immer langsamer......ich habe ne schwache leitung, es ist fast unspielbar geworden....
ich bin mit der tastatur schneller als mit der maus, deshalb benutze ich den ds assi, wegen der hotkeys....aber nun ist es so, dass ich mit der maus schneller geklickt habe, als die hot-keys überhaupt geladen sind.....und es ist nicht absehbar, dass sich das ändert...

ich glaube, wenn ich hier sage, was mir nicht gefällt, ist das mein recht....das is ja hier der feedbackthread....seit wann sind andere meinungen schwachsinn?
 

DeletedUser

Gast
da hier immer wieder die frage nach der performance kommt, frage ich mich wann hier endlich mal einer der wichtigen leute antworten möchte!

das nennt sich hier community, scheint aber sehr einseitig zu laufen.
 

DeletedUser

Gast
ohman, das wird ja immer lustiger was innogames hier leistet.. aber ihr Ziel werden sie erreichen, die Server werden entlastet :D Werdens halt noch weniger Spiele, werden halt pas wieder teurer :))

selten sowas kundenunfreundliches gesehn.. wieso sollt man da nochmal spielen ://

aber wird ja eh gleich gelöscht + verwarnt, auf Meinungsfreiheit wird hier ja auch kein wert gelegt..

so long
Nemi :)
 

DeletedUser

Gast
Also eine Sache, die ich an der DB-Lösung absolut bescheiden finde ist, dass das Script mittels jQuery in den Seitencontext geladen wird, und somit die ganzen Greasemonkeyfunktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Deswegen muss man auf einmal auch den localStorage verwenden, der bei FF grottenlahm ist. Ausserdem teilen sich alle Scripte den gleichen Namensraum, sprich Script A kann "aus Versehen" Daten von Script B ändern oder löschen.

Die Nachladerei birgt noch andere Probleme. Ich musste z.B. beim Assi auf der Karte einiges umschreiben, weil, als der Assi endlich mal geladen wurde, schon alles passiert ist, was ich eigentlich mitkriegen wollte (Kartendaten nachladen)... Des weiteren sind manche Aktionen schneller gemacht, als das Script geladen ist, und das Script kriegt die Aktion nicht mit.

Ausserdem scheint das Nachladen seitenabhängig unterschiedlich lange zu dauern. Beim Berichte einlesen merkt ichs fast gar nicht, und auf der "Angriff bestätigen"-Seiten wart ich an die 4 Sekunden -.-

Alles in allem muss ich leider sagen => nicht zufriedenstellend, aber immer noch besser als keine Scripte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also... ich habe jetzt alle mir bekannte Scripts aus dem DS-Forum in GM gelöscht!

Mal sehen, was das Spiel ohne all diese Scripts zu bitten hat!

Einen Datenbank (die Benutzung der Datenbank ist zwar Pflicht aber):

Nur von uns gehostete Scripte sind legal. Scripte, die nicht von uns gehostet werden, sind illegal!
Die Nutzung der hier zum Download bereit gestellten Scripte geschieht auf eigene Gefahr.
haben wir schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube, wenn ich hier sage, was mir nicht gefällt, ist das mein recht....das is ja hier der feedbackthread....seit wann sind andere meinungen schwachsinn?
Solang du von spontanen Stillegungen ausgehst, und ganz offensichtlich nicht ein einziges mal die AGB gelesen hast (du bettelst ja förmlich um relevante Auszüge), ist deine Meinung dazu zwangsläufig Schwachsinn.

Was dir nicht gefällt kannst du natürlich von dir geben, aber informiere dich vorher entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Solang du von spontanen Stillegungen ausgehst, und ganz offensichtlich nicht ein einziges mal die AGB gelesen hast (du bettelst ja förmlich um relevante Auszüge), ist deine Meinung dazu zwangsläufig Schwachsinn.

Was dir nicht gefällt kannst du natürlich von dir geben, aber informiere dich vorher entsprechend.

du hast nicht alles gelesen, oder?
ich ging nicht davon aus, ich sagte nur, wie es woanders war........und der geqotete auszug aus den agb besagt nicht das, was hinein interpretiert worden ist...
finde immer wieder toll, wie das hier im forum läuft...
 

DeletedUser

Gast
nachdm nun heute der 08.10 ist und damit die neue skriptregelung in kraft getreten ist, hätte ich hierzu einige fragen:

1. was hat sich zum 01.10. an der datenbank geändert, dasss dort eine verschiebung des datums notwendig war und diese regelung trotz unveränderter vorzeichen nun in kraft tritt.

2. wie kann man so kurzsichtig sein und sich selber mit einem fixen datum unter druck setzen.

3. warum tritt diese regeländerung an einem freitag in kraft wo doch bekannt ist, dass es probleme damit gibt und der support über das we nur sehr dünn (wenn überhaupt) besetzt ist.

4. ist die neue db ein versuch die implementierte massenrekrutierung von inno attraktiver zu machen.
sofern ich dieses verwende brauche ich in meinen acc rund 2h um truppen zu rekrutieren, während ich mit dem gm skript innerhalb von 10 minuten durch bin.
liegt der grund vielleicht darin, dass inno nicht fähig ist die msr zum laufen zu bringen und deshalb das externe skript langsamer machen möchte.
 
Reaktionspunktzahl
1
3. warum tritt diese regeländerung an einem freitag in kraft wo doch bekannt ist, dass es probleme damit gibt und der support über das we nur sehr dünn (wenn überhaupt) besetzt ist.


Wo hast denn dieses Gerücht her? Falsch!

4. ist die neue db ein versuch die implementierte massenrekrutierung von inno attraktiver zu machen.
sofern ich dieses verwende brauche ich in meinen acc rund 2h um truppen zu rekrutieren, während ich mit dem gm skript innerhalb von 10 minuten durch bin.
liegt der grund vielleicht darin, dass inno nicht fähig ist die msr zum laufen zu bringen und deshalb das externe skript langsamer machen möchte.

Grübel - welchen Vorteil hat Inno davon, wenn man die ingame-Rekrutierung nimmt statt der von Poncho? Das kommt mir schon arg, arg weit hergeholt vor, um nicht zusagen, das macht absolut keinen Sinn.
 

DeletedUser

Gast
entschuldige, du hast das gequotet:



und da steht nicht, dass es 3 monate vorher angegkündigt wird, da steht, dass du 3 monate die gelegenheit hast, die punkte oder was auch immer, zu nutzen....was anderes lese ich da nicht...

Ja, was meinst du, wie das geschieht? Inno sagt, zum Zeitpunkt 3 Monate +x werden die Server eingestellt, bis dahin könnt ihr euch noch austoben.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Meine Fresse nochmal.
Hineininterpretiert ist da auch nichts, du solltest dir nur mal genau durchlesen, was da steht, denn wenn du schon die ersten paar Wörter überliest, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

und nein, ich sehe das überhaupt nicht emotional, wenn ich aufhöre, dann hab ich endlich wieder zeit für andere dinge....

Notiz an dich: Allgemeine Sätze sollte man nicht immer rein auf sich beziehen.

und nein, ich finde es auch nicht grundlos,

Das gleiche wie weiter oben.


ich glaube, wenn ich hier sage, was mir nicht gefällt, ist das mein recht....das is ja hier der feedbackthread....seit wann sind andere meinungen schwachsinn?

Seit wann? Nun, seit man nichtmal ansatzweise die AGBs kennt oder überhaupt mal grundlegende Dinge aus dem GG oder dem StGB und trotzdem meint, mit diesen Dingen gegen Innogames flamen zu können (wie Ramses beispielsweise). Auch die weitere Vermutung Attilas, dass das Team am WE dünn besetzt sein wird (direkt nach Einführung der Datenbank, da wäre Inno selten dämlich) ist eine Kritik ohne vorhergehende Prüfung.
Zu denken, jede Ansicht wäre von Schwachsinn erhaben ist ebenfalls schwachsinnig.
Ich habe hier auch nirgendwo Kritiken an der Datenbank angeprangert, sondern rein Ramses Verständnis von Gesetzen und den AGBs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Würde hier alles zupfen wie gewünscht, wäre mir das soweit alles egal, aber die Perfomance seit der DB ist einfach nur absolut inakzeptabel.
Da muss dringend was gemacht werden.
 
Reaktionspunktzahl
5
Seit wann? Nun, seit man nichtmal ansatzweise die AGBs kennt oder überhaupt mal grundlegende Dinge aus dem GG oder dem StGB und trotzdem meint, mit diesen Dingen gegen Innogames flamen zu können (wie Ramses beispielsweise). Auch die weitere Vermutung Attilas, dass das Team am WE dünn besetzt sein wird (direkt nach Einführung der Datenbank, da wäre Inno selten dämlich) ist eine Kritik ohne vorhergehende Prüfung.
Zu denken, jede Ansicht wäre von Schwachsinn erhaben ist ebenfalls schwachsinnig.
Ich habe hier auch nirgendwo Kritiken an der Datenbank angeprangert, sondern rein Ramses Verständnis von Gesetzen und den AGBs.

entschuldige, aber ob und inwieweit ich gg und stgb kenne, musst du schon mir überlassen.....wobei mir schleierhaft ist, wo du mir das doch vorwirfst, wo ich auch nur ansatzweise erwähnt habe, das irgendwas strafbar, oder nicht rechtens wäre.....ich habe nicht mal die rechtmässigkeit der agb angezweifelt...

auch, ob ich die agb kenne, kannst du nicht wissen, die habe ich nicht mal erwähnt...

ich hab nur darauf hingewiesen, dass das von dir gepostete nicht bedeutet, dass es angekündigt wird, das nämlich, kannst du auch nicht wissen......und selbst wenn, was nützt es zb jemandem, der für ein ganzes jahr eingekauft hat, wenn er 3 monate zeit hat das auszugeben, und ein anderes spiel nicht beginnen will?...woher soll der, zum zeitpunkt des einkaufs wissen, dass es zu ende geht? ...ich zb schaue nicht jeden tag auf die spielerzahlen....kannst du das beantworten? nein? das ist aber schade...

bei allem ärger über manche posts solltest du eins nicht vergessen:

nicht alle meckern um des meckerns willen...auch kann ich nicht für das, was andere hier posten.....
lies dir viellleicht noch mal das durch, was ich als erstes geschrieben habe........ich habe niemanden kritisiert, und ich habe auch nicht gegen inno geflamed, was du mir hier vorzuwerfen scheinst..
ich hab da nur geschrieben, was mir bei einem anderen online game passiert ist

und dazu:
Notiz an dich: Allgemeine Sätze sollte man nicht immer rein auf sich beziehen.

wenn du n en allgemeinen satz sagen willst, solltest du es tunlichst unterlassen, jemanden zu zitieren, natürlich wird derjenige sich angesprochen fühlen, wenn du das tust...und wie du es tust..

auch du bist nicht der/ die -jenige, der alles besser weiss, als alle anderen

meine fresse, was ist hier nur los....
 

DeletedUser

Gast
entschuldige, aber ob und inwieweit ich gg und stgb kenne, musst du schon mir überlassen.....wobei mir schleierhaft ist, wo du mir das doch vorwirfst, wo ich auch nur ansatzweise erwähnt habe, das irgendwas strafbar, oder nicht rechtens wäre.....ich habe nicht mal die rechtmässigkeit der agb angezweifelt...

auch, ob ich die agb kenne, kannst du nicht wissen, die habe ich nicht mal erwähnt...

Alter, du willst mich doch verarschen, oder?^^
Ich habe extra geschrieben, auf wen ich mich beziehe, nämlich auf Ramses, gekennzeichnet durch die Klammer. Du solltest dir etwas mehr Textverständnis aneignen.


ich hab nur darauf hingewiesen, dass das von dir gepostete nicht bedeutet, dass es angekündigt wird, das nämlich, kannst du auch nicht wissen......

Doch, weil eben das in den AGBs steht:

InnoGames verpflichtet sich, in diesem Fall dem Nutzer die Möglichkeit einzuräumen,

Was meinst du wie das geschieht? Dass der User auf magische Art und Weise instinktiv weiß, dass seine 3-Monats-Frist jetzt beginnt? Er bekommt magische Post aus Hogwarts?
Das wird natürlich mittels Ankündigung (spielintern sowie spielextern) geschehen.

und selbst wenn, was nützt es zb jemandem, der für ein ganzes jahr eingekauft hat, wenn er 3 monate zeit hat das auszugeben, und ein anderes spiel nicht beginnen will?...

Dann hat er eben Pech gehabt. Srsly, egal welcher Zeitraum genannt wird, der zwischen Absicht des Betreibers und dem endgültigen Ende des Spiels liegt, er wird immer zu kurz sein.

woher soll der, zum zeitpunkt des einkaufs wissen, dass es zu ende geht? ...ich zb schaue nicht jeden tag auf die spielerzahlen....kannst du das beantworten? nein? das ist aber schade...

Klar kann ich das beantworten und das habe ich auch schon zweimal. Es ist doch wohl wirklich abzusehen, wann DS sich einem baldigem Ende nähert, allein wenn mehr Server geclosed als neueröffnet werden (ergo die Zahl der Server schrumpft), die Spielerzahlen auf ein sehr niedriges Niveau sinken, etc etc.
Man sollte auch mit einem gewissen Grundverständnis an die Sache herangehen. Auch glaube ich nicht (und ja, dieser Punkt ist reine Vermutung), dass Innogames in so einem Falle bloß die 3-Monats-Frist einhält, sondern schon vorher bekanntgibt (ca 8 Monate schätze ich), dass beschlossen wurde, dass das Projekt DS beendet wird. So würden sie sich schon im Vorfeld von viel Ärger lossagen.

nicht alle meckern um des meckerns willen...auch kann ich nicht für das, was andere hier posten.....
lies dir viellleicht noch mal das durch, was ich als erstes geschrieben habe........ich habe niemanden kritisiert, und ich habe auch nicht gegen inno geflamed, was du mir hier vorzuwerfen scheinst..

Habe ich nie, habe ich auch nie geschrieben, du überliest nur gern wichtige Inhalte und münzt das dann auf dich.


wenn du n en allgemeinen satz sagen willst, solltest du es tunlichst unterlassen, jemanden zu zitieren, natürlich wird derjenige sich angesprochen fühlen, wenn du das tust...und wie du es tust..

Ist doch wohl wirklich unglaublich explizit in der Ich-Erzählform geschrieben. Ich erläuterte, wie es mir ging, persönliche Erfahrung und habe dies dann auf die Allgemeinheit bezogen. Wo du da auch nur ansatzweise einen Bezug zu dir herstellen kannst, ist mir wirklich schleierhaft.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich früher gerne Gummibärchen gegessen habe, fühlst du dich dann angegriffen, weil ich dir vorwerfen würde, du würdest gerne Gummibärchen essen? Das ist exakt das Gleiche.

auch du bist nicht der/ die -jenige, der alles besser weiss, als alle anderen

Anscheinend schon, das fängt beim Textverständnis an und hört beim logischen Denken auf.

meine fresse, was ist hier nur los....

Das denk ich mir jedesmal, wenn ich so einen Feedbackthread aufmache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo hast denn dieses Gerücht her? Falsch!



Grübel - welchen Vorteil hat Inno davon, wenn man die ingame-Rekrutierung nimmt statt der von Poncho? Das kommt mir schon arg, arg weit hergeholt vor, um nicht zusagen, das macht absolut keinen Sinn.
Kindergarten das mein Beitrag kommentarlos gelöscht wurde.
Habe doch nur zur erfolgreichen Durchdrückung der neuen Scriptregeln gratuliert und einen hypothetischen Blick in die nähere Zukunft, dem Ende, der Scripte auf DS.de gewagt.
Wie alt seid ihr eigentlich je mehr die Scripte aus DS rausgedrückt werden, je leichter lassen sie sich am Ende ohne großen Widerstand ganz verbieten.
Ergo hat Inno ein extremes Interesse daran das der ingameschrott verwendet wird und keine um Klassen besseren freien Scripte.
 

DeletedUser83251

Gast
Kindergarten das mein Beitrag kommentarlos gelöscht wurde.
Habe doch nur zur erfolgreichen Durchdrückung der neuen Scriptregeln gratuliert und einen hypothetischen Blick in die nähere Zukunft, dem Ende, der Scripte auf DS.de gewagt.
Wie alt seid ihr eigentlich je mehr die Scripte aus DS rausgedrückt werden, je leichter lassen sie sich am Ende ohne großen Widerstand ganz verbieten.
Ergo hat Inno ein extremes Interesse daran das der ingameschrott verwendet wird und keine um Klassen besseren freien Scripte.

Tja so sind sie.. schlimmer als die Chinesen :mrgreen:
Leider wirst du recht behalten auch wenn es geleugnet wird (jaja, als der AM rauskam war auch überhaupt nicht geplant die Skripte zu verbieten... oh mist ein paar Monate später war das natürlich ein spontaner Einfall)
PP System 3.0 lässt grüßen^^

Da sowieso Wochende ist werden sich heut wohl kaum noch Verantwortliche zu Wort melden und somit ist es eh überflüssig hier ein Feedback abzugeben... unseren CM sollte man auch mal Bescheid sagen, dass es ne DB gibt, ich hab den Verdacht der weiß noch gar nichts von der Änderung. Jedenfalls lässt das seine (In-)Aktivität vermuten.
 

DeletedUser57787

Gast
4. ist die neue db ein versuch die implementierte massenrekrutierung von inno attraktiver zu machen.
sofern ich dieses verwende brauche ich in meinen acc rund 2h um truppen zu rekrutieren, während ich mit dem gm skript innerhalb von 10 minuten durch bin.
liegt der grund vielleicht darin, dass inno nicht fähig ist die msr zum laufen zu bringen und deshalb das externe skript langsamer machen möchte.

ganz so schlimm isses ja nun auch nicht.
Ich brauche für meine 2300 Dörfer keine 5min.
Einzig ärgerlich ist das ich max 100 Dörfer auf einmal rekrutieren kann weil sonst der Browser abstürzt...
 
Reaktionspunktzahl
5
Alter, du willst mich doch verarschen, oder?^^
Ich habe extra geschrieben, auf wen ich mich beziehe, nämlich auf Ramses, gekennzeichnet durch die Klammer. Du solltest dir etwas mehr Textverständnis aneignen.




Doch, weil eben das in den AGBs steht:



Was meinst du wie das geschieht? Dass der User auf magische Art und Weise instinktiv weiß, dass seine 3-Monats-Frist jetzt beginnt? Er bekommt magische Post aus Hogwarts?
Das wird natürlich mittels Ankündigung (spielintern sowie spielextern) geschehen.



Dann hat er eben Pech gehabt. Srsly, egal welcher Zeitraum genannt wird, der zwischen Absicht des Betreibers und dem endgültigen Ende des Spiels liegt, er wird immer zu kurz sein.



Klar kann ich das beantworten und das habe ich auch schon zweimal. Es ist doch wohl wirklich abzusehen, wann DS sich einem baldigem Ende nähert, allein wenn mehr Server geclosed als neueröffnet werden (ergo die Zahl der Server schrumpft), die Spielerzahlen auf ein sehr niedriges Niveau sinken, etc etc.
Man sollte auch mit einem gewissen Grundverständnis an die Sache herangehen. Auch glaube ich nicht (und ja, dieser Punkt ist reine Vermutung), dass Innogames in so einem Falle bloß die 3-Monats-Frist einhält, sondern schon vorher bekanntgibt (ca 8 Monate schätze ich), dass beschlossen wurde, dass das Projekt DS beendet wird. So würden sie sich schon im Vorfeld von viel Ärger lossagen.



Habe ich nie, habe ich auch nie geschrieben, du überliest nur gern wichtige Inhalte und münzt das dann auf dich.




Ist doch wohl wirklich unglaublich explizit in der Ich-Erzählform geschrieben. Ich erläuterte, wie es mir ging, persönliche Erfahrung und habe dies dann auf die Allgemeinheit bezogen. Wo du da auch nur ansatzweise einen Bezug zu dir herstellen kannst, ist mir wirklich schleierhaft.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich früher gerne Gummibärchen gegessen habe, fühlst du dich dann angegriffen, weil ich dir vorwerfen würde, du würdest gerne Gummibärchen essen? Das ist exakt das Gleiche.



Anscheinend schon, das fängt beim Textverständnis an und hört beim logischen Denken auf.



Das denk ich mir jedesmal, wenn ich so einen Feedbackthread aufmache.



mir reichts jetzt mit dir:

wenn du ramses meinst, dann zitiere ihn und nicht mich

und wieder steht da nicht, dass es angekündigt wird.....vieleicht solltest auch du verstehendes lesen lernen...so, wie das dort steht, bedeutet das, hier kann von heute auf morgen schluss sein, du hast aber die möglichkeit, erworbene punkte noch 3 monate zu nutzen (nach ende).......was für ein klugscheisser du doch bist

entschuldige, wenn ich dir hier nicht mehr antworte, das ist mir zu doof.....lies das von dir gequotete noch 3 oder 4 mal, wenn du es dann immer noch nicht hast, tuts mir leid...

nein, du hälst deine eigene meinung für unfehlbar, alles andere ist müll, auch, wenn es eben nicht inno kritisiert, sondern ganz allgemein gehalten war......wie wäre es, wenn du das, was du für dich selber in anspruch nimmst, auch anderen zugestehst?

viel spass noch :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
13
Hört doch mal auf Euch gegenseitig anzupissen ^^
Ich glaube wir sind hier alle unzufrieden mit der Situation - also seid etwas solidarisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja so sind sie.. schlimmer als die Chinesen :mrgreen:
Leider wirst du recht behalten auch wenn es geleugnet wird (jaja, als der AM rauskam war auch überhaupt nicht geplant die Skripte zu verbieten... oh mist ein paar Monate später war das natürlich ein spontaner Einfall)
PP System 3.0 lässt grüßen^^

Da sowieso Wochende ist werden sich heut wohl kaum noch Verantwortliche zu Wort melden und somit ist es eh überflüssig hier ein Feedback abzugeben... unseren CM sollte man auch mal Bescheid sagen, dass es ne DB gibt, ich hab den Verdacht der weiß noch gar nichts von der Änderung. Jedenfalls lässt das seine (In-)Aktivität vermuten.
Nein der foltert den CH-CM wegen der Insubordination:tongue:
Die Frage aller Fragen: Ist jetzt ein Link zu Seiten verboten, im Sprachjargon von Inno "illegal", wie bspw. dieser klick :twisted:
denn
Es ist verboten illegale Scripte, Programme etc. im Spiel oder damit direkt verbundenen Medien anzubieten oder zu veröffentlichen. Es ist ebenso nicht gestattet illegale Scripte oder Links zu illegalen Tools im Account aufzubewahren.
Lassen wir dabei außen vor, das Inno Zensur einführen will bei einer Dienstleistung für die man bezahlt, Notizblock, sollte auch dem letzten klar werden das bei Inno reichlich Vakuum herrscht.
Denn korrekter Weise wäre damit der obige Link der zu Stämme.CH führt ausreichend als Grund zur Sperre des Accounts.
Soviel zum Thema ob die Herrschaften Plan von irgendwas haben.
Man verlinkt zu einer zum Unternehmen gehörenen Seite und wird gesperrt, ne das sind keine Hamburger die leben in Schilda.
Wie wäre es mit einer Signatur in einem Account bei heise, in dem ein Link zu Scripten steht heise.de auf Inno´s Zensurblacklist:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du ramses meinst, dann zitiere ihn und nicht mich

Also sry, aber es sollte klar sein, dass auf deine allgemeine Frage

seit wann sind andere meinungen schwachsinn?

Auch eine allgemeine Antwort folgt, die mit spezifischen, empirischen Beispielen untermauert wird.
Wieso du das nicht von einem persönlichen Vorwurf abstrahieren kannst, der sowohl in sprachlicher wie auch inhaltlicher Form vollkommen anders wäre, ist mir unklar, du solltest dir das aber schnellstens aneignen.
Alleine wenn ich dich sogar explizit darauf hinweise, dass nicht du, sondern Ramses bei diesem Beispiel gemeint ist, sollte der Sachverhalt doch wohl mehr als klar sein.

und wieder steht da nicht, dass es angekündigt wird.....vieleicht solltest auch du verstehendes lesen lernen...so, wie das dort steht, bedeutet das, hier kann von heute auf morgen schluss sein, du hast aber die möglichkeit, erworbene punkte noch 3 monate zu nutzen (nach ende).......was für ein klugscheisser du doch bist

xD Herrlich, herrlich.
Was meinst du wohl, wie diese Möglichkeit umgesetzt wird? Mit einer Ankündigung. Wie denn auch sonst? Meinst du Inno kündigt dir bei Facebook den Freundschaftsstatus? Wie sollen die Leute denn bitte mitbekommen, dass ihre 3 Monate am verstreichen sind?
"die Möglichkeit einzuräumen" bedeutet nichts anderes als die Nutzer darauf hinzuweisen. Ist das wirklich so unglaublich schwer zu verstehen?


entschuldige, wenn ich dir hier nicht mehr antworte, das ist mir zu doof.....lies das von dir gequotete noch 3 oder 4 mal, wenn du es dann immer noch nicht hast, tuts mir leid...

Komm wieder, wenn Textverständnis und logisches Denken bei dir vorhanden sind ^^

nein, du hälst deine eigene meinung für unfehlbar,

Wieso sollte ich meine Ansicht (nicht Meinung, das ist was anderes) äußern, wenn ich bereits Zweifel an ihrer Richtigkeit hätte? Das wäre zutiefst irrational.

alles andere ist müll,

Nein, Ramses Posting ist Müll und deiner, soweit du nicht verstehst, dass ich deine Ansicht überhaupt nicht angegriffen habe.

auch, wenn es eben nicht inno kritisiert, sondern ganz allgemein gehalten war......wie wäre es, wenn du das, was du für dich selber in anspruch nimmst, auch anderen zugestehst?

Mach ich ja, ich würde nicht mit dir diskutieren wollen, wenn ich dir nicht zugestehen würde, dass du wenigstens ansatzweise zum logischen Denken fähig wärst =)
 

DeletedUser

Gast
Könntet ihr euren Kleinkrieg per PN austragen?
Denn es ist nicht unterhaltsam, wer von euch was gerade versteht oder auch nicht und ob ihr überhaupt über den gleichen Sachverhalt redet, was fraglich ist, und der übrige RL-Flame:mrgreen:
 
Oben