• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Naja was der BVB da abgeliefert hat, war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Dortmund kann es eben anscheinend nur gegen spielende Mannschaften wie Bremen... Nächstes mal stellt sich wieder der Gegner hinten rein und dann sieht es wahrscheinlich wieder anders aus
 

DeletedUser

Gast
Gomez <3

e: wohoho, haha tapi und karotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
hahaha , ganz schwache berliner die noch schwächere außenverteidiger haben.

schade , hätte mir den verlauf des spiels ein bisschen anders erhofft.

3:0 o_O
 

DeletedUser120975

Gast
Tapi is am Weinen,ich hörs bis hierher und ich wohn in Bayern! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
****** Chancenauswertung :I
Trotzdem souveräner Sieg.
Nur der FcB!

Dazu noch ein Sieg vom FcA.
Super Nachmittag :>
 

DeletedUser

Gast
Also die Tabellensituation ist ja recht interessant. Bayern oben Spitzenreiter..und dahinter streiten sich alle um Platz 2 :D Schalke und Hannover könnten dieses Wochenende noch auf Platz 2 ziehen.
VFB schleicht sich wieder ran. Bayer verliert bisschen den Anschluss und der BVB ist wieder dabei :D Spannende Saison bisher :p Die ersten Plätze sind ja dieses Jahr sehr begehrt aufgrund des 4. CL Platzes
 

DeletedUser28471

Gast
Was solls. Muss klar sein, dass wir unsre Punkte nich gegen die Bayern holen. Wir stehn trotzdem ganz gut da bisher die Saison also mund abwischen und weiter gehts. Dafür hauen wir dann nächste Woche die angeschlagenen Mainzer zuhause weg :D
 

le-papa

Gast
So, nun kann dann bald bayern kommen, denen haun wir dann endlich mal wieder n tor rein ^^

ha ho he :p

Naja, fast zumindest.
Nee; eigentlich war`s nichtmal nah dran.

Hertha schlechter, als ich es erwartete hatte.
Dennoch einige sehenswerte Leckerlies von den Bayern. Technisch teilweise 1A.
Souverän und einfach 100% ungefährdet gewonnen, ein Torverhältnis zum Niederknieen.
Und Gladbach, Bremen, Schalke spielen wieder für uns.

Alles wunderbar. Einzig die Auswechslung von Lahm empörte mich maximal. War der verletzt ? Ansonsten der Bruch einer legendären Serie, wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Das beste Spiel war meiner Meinung nach aber Schalke-Lautern. Und das hätte ich nun wirklich so gar nicht gedacht vorher *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
na super, lautern und augbsurg gewinnen spiele, wo ich fest mit Pleiten gerechnet habe -.-
Naja, mit nem etwas höheren Sieg in Freiburg machen wir richtig Boden gut, auf der anderen Seite sieht es richtig bitter aus, wenn wir verlieren. Naja wie dem auch sei, 4 Uhr ist Abfahrt in HH, dann gehts ab nach Freiburg. Eigentlich ne ******* Fahrt da runter, der wohl mieseste Gäste steher der BuLI aber fahre trotzdem gerne dahin ^^

Bayern macht mir langsam echt angst, die brauchen 13 min powerplay und können sich dann 75 min zurücklehnen :S
 
Oben