• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti timen

  • Themenstarter DeletedUser128207
  • Startdatum

DeletedUser128207

Gast
also nochmal FÜR MICH IST ES GEKLÄRT UND KAN VON MIR AUS ZU ABER WENN IHR disktutieren wollt bitte
 

DeletedUser

Gast
also ich hab nichts zum diskutieren ... ich weis ja wie es geht ;D
und jeder der dem widersprechen will darf mich anschreiben^^
dann also CLOSE ?
 

DeletedUser120916

Gast
gibt ja auch spieler,die einem 450 dorf-acc versammlungsplatz katan,damit er in dem einem angegriffenen dorf nix dazwischen timen kann,sind dann die klügsten:)
 

DeletedUser128207

Gast
ich habe schohn den versammlungsplatzt von 400 punkte spielern kekattert um ihnen die handlungsfreiheit zu nehmen habe aber auch alles andere gekattat
 

dark-shadow2

Gast
gibt ja auch spieler,die einem 450 dorf-acc versammlungsplatz katan,damit er in dem einem angegriffenen dorf nix dazwischen timen kann,sind dann die klügsten:)

liegt villt auch daran das alles anderer zukattern sinnlos wäre da man ja sonst nach den adeln alles wieder aufbauen muss *Think*
 

DeletedUser128207

Gast
du adels 450 puktkte dörfer zu nem zeitpunkt wo die punkte noch ne rolle spielen
 

DeletedUser

Gast
failst selbst hier rum o_O
Mehr Punkte = Mehr Dörfer = Mehr Truppen

falsch.
mehr Doerfer = mehr Punkte -> korrekt
mehr Punke = mehr Doerfer -> falsch

ich hatte frueher im Vergleich mit anderen immer trotz mehr Doerfern weniger Punkte...
und aufgrund dessen geht auch Deine zweite Gleichung nicht auf.
auch da kann man pauschal nicht sagen mehr Doerfer = mehr Truppen...
 

DeletedUser

Gast
failst selbst hier rum o_O
Mehr Punkte = Mehr Dörfer = Mehr Truppen



Ich adel generell Keine Dörfer die 450p haben


Ich glaube da verstehst du mich falsch wie ich das meine...

Manche Spieler bauen in der anfangsphase lieber die Gebäude aus die mehr Punkte bringen aber "nichts" einbringen.
Ich meinte man sollte lieber den BH, Speicher und kaserne ausbauen damit man im großen Stil farmen kann ,wenn man weniger zeit hat die Minen versteht sich^^

Nur weil du mehr Punkte hast heißt das nicht das du mehr Dörfer hast.
Mehr Punkte = Mehr Truppen ? ... nicht unbedingt.

10k punkte dorf hat 20764 BH-Plätze für Truppen frei
ein Dorf was mehr Punkte hat hat selbstverständlich weniger Truppen da mehr BH-Plätze für die Gebäude drauf gehen.

Mehr Dörfer = Mehr truppen ... stimmt zwar jedoch wirst du im vergleich zu anderen spielern sehen die nicht auf Punkte bauen sondern auf truppen das diese erheblich mehr Truppen haben (Wenn man vom Gesamt Vergleich ausgeht)
 

dark-shadow2

Gast
ich hatte frueher im Vergleich mit anderen immer trotz mehr Doerfern weniger Punkte...
und aufgrund dessen geht auch Deine zweite Gleichung nicht auf.
auch da kann man pauschal nicht sagen mehr Doerfer = mehr Truppen...

dann machst du irgendwas Falsch kann ich ja nix für :D

@Skyracer94
mir ist schon bewusst das der Dörfer unterschied zwischen einen 200k und 210k Spieler nicht sehr hoch ist dementsprchend geht das auch nicht auf ich spreche hier allerdings von einen etwas weiteren spielverlauf wenn man dann den vergleich zieht zwischen ne 3kk spieler und ne 5kk spieler is der Punkte unterschiede deutlich den dörfern und nicht den ausbau zuzuschreiben dementsprchent geht das mit den truppen dann auch auf ;-)
 

dark-shadow2

Gast
ich mach nix falsch, ich bau nur nicht so auf Punkte wie du...
Aber das wirst Du auch schon irgendwann noch hinterblicken, da bin ich zuversichtlich

Ja stimmt bin üblster Punktebauer danke werde ab jetzt meinen dörfer nur noch bis 11k ausbauen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht nur ein dorf sondern wolte das algemein fragen tatsächlich finde ich readeln am schönsten besonderwes wenn mans vorgeadelt hat

sofern du nicht ausreichend deff hast, gibt es zwei möglichkeiten.
einmal das raustimen und 2. das readeln.
wenn dich ein sehr viel punktestärkerer gegner angreift ist das erste mittel der wahl, sofern das angegriffene dorf selber keine oder wenige truppen hat immer das readeln.
da der angreifer hier viel mehr einlagerungen verliert als du selber. am besten hier selber noch 3x voradeln und zwischen jeden der angreifenden ags selber einen cleaner timen, damit sich der angreifer überadelt.
hinter immer 2 ags zum readeln senden, damit das dorf auch sicher regeadelt wird.
falls das erste ag adelt, muss das 2. ag mit so wenig truppen geschickt werden, dass dieses dann geblockt und günstig nachgebaut werden kann.

ansonsten aus einen anderen dorf deff zwischen die ags timen und hier möglichst zwischen 2 ag, falls die colle off nicht als erstes läuft. letzte möglichkeit die adelung zu verhindern (falls das zwischentimen nicht klappt) ist das raustimen der dorfeigenen truppen und diese so abzubrechen, dass sie zwischen die ags einlaufen. hier hast du etliche versuche. falls es beim ersten mal von den ms nicht hinhaut, einfach abbrechen und ein weiteres mal raustimen.
 

DeletedUser123719

Gast
Wie "JA" eigentlich schon gesagt hat :

Möglichkeit 1
3 x Voradeln dann 1 - 2 sek nach den Ags readeln
Kostet Großen Gegner schön was ^^

Möglichkeit 2
Deffen mit z.B Eigendeff,Stammesdeff,"Fremddeff"

Möglichkeit 3
Raustimen

Also meine Acc patnerrin macht es ganz gerne die nimmt eine volle deff splitte die zu 4 Deffs und timed die Deff dann wie
AGs klappt auch ganz gut
 

DeletedUser

Gast
Wie "JA" eigentlich schon gesagt hat :

Möglichkeit 1
3 x Voradeln dann 1 - 2 sek nach den Ags readeln
Kostet Großen Gegner schön was ^^

Möglichkeit 2
Deffen mit z.B Eigendeff,Stammesdeff,"Fremddeff"

Möglichkeit 3
Raustimen

Also meine Acc patnerrin macht es ganz gerne die nimmt eine volle deff splitte die zu 4 Deffs und timed die Deff dann wie
AGs klappt auch ganz gut

Ich deff das Häuschen einfach zu ;-) Gehen dem Gegner ein paar Offs verloren, und die AGs :)
 

DeletedUser

Gast
2-3k Incs o_O

Das is mir glücklicherweise noch nie passiert, das höchste waren mal irgendwas um die 400 ;-)
 

DeletedUser134066

Gast
Möglichkeit 1
3 x Voradeln dann 1 - 2 sek nach den Ags readeln
Kostet Großen Gegner schön was ^^

Möglichkeit 2
Deffen mit z.B Eigendeff,Stammesdeff,"Fremddeff"

Möglichkeit 3
Raustimen

*unterschreib*

Obwohl Möglichkeit 2 ja immer geht und er was gegen timen sucht. Ansonsten für einen Anfänger so zu gebrauchen .. .. ..
 
Oben