• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback 8.0 - Scripte

DeletedUser105688

Gast
es würde reichen einfach auf den alten welten V8 wieder zu entfernen und endlich (wie bereits mehrfach gewünscht) die alten welten mit neuen versionen, erweiterungen oder sonstigem zu verschonen und alle sind glücklich, die spieler, die scripter und Inno könnt es auch sein, kein rumgenerve mehr und zufriedene bezahlende kunden...

Nochmals, auch wenn es schon gefühlte einhundertmal gesagt wurde: es ist nicht möglich mehrere Versionen parallel zu betreiben.
 

DeletedUser

Gast
Was mich gerade hier am meisten ärgert... die letzten Tage war hier einiges los. Heute ist es gefühlt schon wieder ruhiger.

Und das ist genau das was ich schon zu Anfang gesagt habe. Das ganze wird ausgesessen und es wird absolut nichts dazu beigetragen mal eine Lösung zu finden.

Es sind ja ein paar nette Neuerungen dabei. Wenn ich mich alledings nicht irre bestimmt 80% die auf Scripten beruhen die es schon lange gab.

Aber diesmal hab ich das Gefühl das gerade die Alten Welten ganz schön in die Röhre schauen. Sie haben keinen Nutzen von dem AM oder FM oder wie immer die Teile heißen, aber sie bekommen auch nicht mehr das zurück was ihnen das Leben leichter gemacht hat.

So vergrault man sich wirklich Stammspieler.

Und das stimmt mich wirklich traurig. Hier wird momentan nichts auf die Leute gegeben die das ganze hier eigentlich groß gemacht haben. Den das war nicht Inno... das waren die alten Spieler. Das sind auch diejeningen die immer wieder neue Leute angebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Nochmals, auch wenn es schon gefühlte einhundertmal gesagt wurde: es ist nicht möglich mehrere Versionen parallel zu betreiben.

Das ist eine infame Lüge... ;-)

Das es möglich ist steht außer Frage, INNO hats sogar schon gemacht. Es ist nur nicht sinnvoll, da viele Probleme entstehen. Erklär es bitte ordentlich ansonsten wird man es nicht glauben.
 

DeletedUser

Gast
Vor der Einführung von 7.0 gab es auf den Welten 3-10 eine Umfrage, ob sie die alte Version behalten wollen. Es haben sich hier nur die 4 Welten mit dem alten Koordinatensystem gegen das Update entschieden. Die Zweigleisigkeit der Versionen, die seit dem gefahren werden musste, hat mehr Probleme bereitet als das es sie gelöst hätte. Daher wird es diesbezüglich in Zukunft keine Umfragen mehr geben.

war von tigerteufel... also doch möglich
 

DeletedUser12871

Gast
Was mich gerade hier am meisten ärgert... die letzten Tage war hier einiges los. Heute ist es gefühlt schon wieder ruhiger.

Und das ist genau das was ich schon zu Anfang gesagt habe. Das ganze wird ausgesessen und es wird absolut nichts dazu beigetragen mal eine Lösung zu finden.

Es gibt leider einfach keine Lösung, auch beim Update auf 8.1 wird es den ganzen Ärger mit den Scripten wieder geben.
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich nicht. Es gibt garantiert eine Lösung. Und wie gesagt, diesmal habt ihr insbesondere die vor den Kopf gestoßen die schon sehr lange dabei sind.

Schaut mal, beim letzten mal sind schon fast 400.000 Spieler abgesprungen. Und ich wette jetzt werden es auch nochmal locker 100.000. Damit ist der Große Deutsche Server extrem geschrumpft.

Und wer geht weg? Die Leute die auch das Geld bringen, die schon lange dabei sind und die sich verraten und verkauft fühlen.

Es ist wie immer, mit den Leuten die sich wirklich mit solchen Dingen auseinandersetzten wird nicht gesprochen. In dem Fall die Spieler und ganz besonders die Scripter. Inno ist in dieser Hinsicht schlicht und ergreifend DUMM!

Wenn sie sich mal die Leute schnappen würden die diese Scripte schreiben, dann hätten sie genau das was sich hier jeder Wünscht... die Wünsche der Spieler in die Tat umgesetzt.
 

DeletedUser61508

Gast
Das glaube ich nicht. Es gibt garantiert eine Lösung. Und wie gesagt, diesmal habt ihr insbesondere die vor den Kopf gestoßen die schon sehr lange dabei sind.

Schaut mal, beim letzten mal sind schon fast 400.000 Spieler abgesprungen. Und ich wette jetzt werden es auch nochmal locker 100.000. Damit ist der Große Deutsche Server extrem geschrumpft.

Und wer geht weg? Die Leute die auch das Geld bringen, die schon lange dabei sind und die sich verraten und verkauft fühlen.

Es ist wie immer, mit den Leuten die sich wirklich mit solchen Dingen auseinandersetzten wird nicht gesprochen. In dem Fall die Spieler und ganz besonders die Scripter. Inno ist in dieser Hinsicht schlicht und ergreifend DUMM!

Wenn sie sich mal die Leute schnappen würden die diese Scripte schreiben, dann hätten sie genau das was sich hier jeder Wünscht... die Wünsche der Spieler in die Tat umgesetzt.

Gequirlter Blödsinn...diese 400K "abgesprungenen" Spieler ziehen sich über die letzten Jahre und sowas ist eigentlich normal, denn selbst das "tollste" Spiel verliert irgendwann seinen Reiz und DS ist nun weiß Gott nicht DER Langzeitmotivator schlechthin, auch wenn es überraschend lange klappt. Irgendwann ist einfach Schluss und man sucht sich was anderes. Genauso ist es mit den Scriptern. Es ist toll, dass DS im Vergleich zu anderen BGs ziemlich viele Möglichkeiten für Erweiterungen bietet und mit diesen kann man sich als Scripter/Entwickler recht lange die Zeit vertreiben und schöne Ergebnisse erzielen. Aber irgendwann ist auch da Schluss, der Reiz fehlt und man hört auf. Ob nun die meisten Scripte wegen Updates oder wegen gesunkenem Interesse der Entwickler weggefallen sind, darüber urteile ich jetzt mal nicht. An ihr Personal kommt Inno wohl auch ohne Scripter anwerben zu müssen, der Markt ist groß genug und nur weil ich Scripte für DS schreibe bedeutet das noch lange nicht, dass ich nicht selbst irgendwo angestellt und mit meinem Job hochzufrieden bin oder ganz andere Wünsche und Träume habe. Schaut doch mal ein wenig über den DS-Tellerrand und das "Ich fühle mich ungerecht behandelt" hinaus.
 

DeletedUser

Gast
Ist aber doch seltsam das gerade nach Version 7.0 massig Leute abgesprungen sind.. Zufall? Glaube ich eher nicht.

Nur leider kann man das diesmal nicht nachvollziehen. Weil man ja die Spielerzahl von der Hauptseite genommen hat. Weil mit sinkenden Zahlen kann man keine Werbung für sich machen.

Und warum nicht die Scripte Leute zu sich holen? Muss ja kein fester Vertrag sein. Hab ich auch nicht gesagt. Aber das sind die wirklich kreativen Köpfe. Das sieht man doch schon allein an der Tatsache, wieviele Scripte letztendlich fest im Spiel gelandet sind. Nur meistens in erheblich schwächerer Form.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt leider einfach keine Lösung, auch beim Update auf 8.1 wird es den ganzen Ärger mit den Scripten wieder geben.

oh, wo wir gerade beginnen über V8.1 zu reden, wann dürfen wir uns denn über den nächsten schritt zurürck in die vergangenheit freuen? in 1 oder doch erst in 2 wochen... :(


@Torridity, ich geb dir ja auch noch gern recht insoweit das entwicklung eine gute sache sein kann und in den letzten jahren auch von inno ein paar wenige positive dinge implementiert wurden, aber mal ganz ernsthaft muss es denn sein das das im inzwischen wochentakt stattfindet oder würde nicht auch z.b. 1x im jahr oder alle 2 jahre dafür ausreichen? selbst wenn nach einem der updates alles noch halbwegs in ordnung war/ist nervt es dennoch gewaltig sich sobald man alles auf die neue version hin umgestellt hat (und damit ist nicht das updaten der scripte gemeint) und mit den neuerungen/veränderungen angefreundet hat muss man wieder von vorn beginnen... und ich zähl mich schon zu den menschen, die gern neues entdecken und schnell lernen/umdenken können, aber mal ne weile eine gewisse stabilität hat durchaus auch seinen reiz. wenn ich ständige veränderungen oder nie ruhe haben möchte widme ich mich z.b. meinem RL, da hab ich genug davon...
 

DeletedUser131797

Gast
Ich weiß nicht genau was ein "absichtliches Update" sein soll, bzw. wie wir etwas unabsichtlich updaten sollten.
Wenn Hypix seine Scripte nicht (mehr) angepasst hat, tut mir das leid, aber die Verantwortung dafür liegt bei ihm - nicht uns.
Wenn er seine Scripte, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr updaten will, so ist das sein gutes Recht. Genauso wie es unser gutes Recht ist, inkompatible Scripte zu deaktivieren.


das ist schon richtig was du da behauptest - - aber, du wirst zugeben müssen (wenn du wirklich dich als Mittler zwischen uns und Immo siehst) das die Scripter andauernd mit neuen Regel genervt wurden bis die einfach die Faxen Dicke hatten. Mann nennt so etwas auch Mobbing.

Ist aber doch seltsam das gerade nach Version 7.0 massig Leute abgesprungen sind.. Zufall? Glaube ich eher nicht.

Nur leider kann man das diesmal nicht nachvollziehen. Weil man ja die Spielerzahl von der Hauptseite genommen hat. Weil mit sinkenden Zahlen kann man keine Werbung für sich machen.

Und warum nicht die Scripte Leute zu sich holen? Muss ja kein fester Vertrag sein. Hab ich auch nicht gesagt. Aber das sind die wirklich kreativen Köpfe. Das sieht man doch schon allein an der Tatsache, wieviele Scripte letztendlich fest im Spiel gelandet sind. Nur meistens in erheblich schwächerer Form.



**BeNnY** schreibt am 19.11.11, 22:26
Zitat:
Zitat von Hypix Beitrag anzeigen
So, ich hab keinen Bock mehr auf DS, wenn ich mich morgens schon überwinden muss, überhaupt in den Acc zu gehen, ist entgültig Zeit, die Segel zu streichen und das werde ich hiermit auch tun. Es wird demnach auch kein Update des Assis geben... Wenns einer weiterbasteln mag, soll er sich an mich wenden... Ohne Erlaubnis von mir, will ich das Ding nirgends sehen !!!


Um es kurz und präzise auf den Punkt zu bringen:

Danke für alles!


und anschlisen schliest Lady Torry in Absprache die Diskussion, dann hätte er auch gleich schreiben können:
man super endlich sind wir dich los, hat ja lange genug gedauert, hast ja lange genug mit deinem angeboten unserem schönen AM und FM torpediert, komm bloß nicht wieder.

Wäre ich in eurer Position hätte ich Hypix nach Absprache mit Ingoames in etwa folgendes geschrieben:

Lieber Hypix ,
wir verlieren in Dir einen sehr eifrigen und aktiven Spieler und das ist sehr schade. Zudem hast Du durch deine freiwillige mit Sicherheit sehr aufwändige Arbeit die du in deine Skripte gesteckt hast immer wieder neue Ideen aufgezeigt. Ideen die dieses Spiel interessanter und effizienter gemacht haben. Leider ist die Verwendung von dritt Programmierung (Skripte)und die Aktualisierung derselben oftmals aufwändig und kompliziert. Wir würden es daher gerne sehen wenn du in unserem Team mit machst und dieses Spiel weiterhin mit deinen Ideen bereicherst. Als Zeichen der Anerkennung und Ansporn für die Fortführung deiner Aktivitäten möchte die Firma Ingoames dir den Posten eines Beraters anbieten.


So etwas würde man übrigens innerbetriebliches Verbesserungswesen nennen, und dieses wird in modernen fortschrittlichen Firmen auch mit Geldprämien oder bezahlten Beraterpositionen honoriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Spieler **BeNnY** hat seine meine Kundgetan da dies ein schönes "Schlußwort" war, wurde dies so stehen gelassen.

Da wir aus Erfahrung wissen was eben bei einem offenlassen des Beitrags passiert wäre, wurde entschieden den Thread zu schließen.
 

DeletedUser61508

Gast
oh, wo wir gerade beginnen über V8.1 zu reden, wann dürfen wir uns denn über den nächsten schritt zurürck in die vergangenheit freuen? in 1 oder doch erst in 2 wochen... :(


@Torridity, ich geb dir ja auch noch gern recht insoweit das entwicklung eine gute sache sein kann und in den letzten jahren auch von inno ein paar wenige positive dinge implementiert wurden, aber mal ganz ernsthaft muss es denn sein das das im inzwischen wochentakt stattfindet oder würde nicht auch z.b. 1x im jahr oder alle 2 jahre dafür ausreichen? selbst wenn nach einem der updates alles noch halbwegs in ordnung war/ist nervt es dennoch gewaltig sich sobald man alles auf die neue version hin umgestellt hat (und damit ist nicht das updaten der scripte gemeint) und mit den neuerungen/veränderungen angefreundet hat muss man wieder von vorn beginnen... und ich zähl mich schon zu den menschen, die gern neues entdecken und schnell lernen/umdenken können, aber mal ne weile eine gewisse stabilität hat durchaus auch seinen reiz. wenn ich ständige veränderungen oder nie ruhe haben möchte widme ich mich z.b. meinem RL, da hab ich genug davon...

Ich denke du lässt dich da zu sehr vom subjektiven Empfinden leiten. Ich hab mit DS angefangen, da war Version 3.2 aktuell und "damals" (2007) kamen Updates meist monatlich. Jedes Jahr kam dann irgendein Hammer-Update, wo irgendwas größeres am Gameplay geändert wurde (Paladin, Bogen-Einheiten, Kirchen, Heereslager). Alles dazwischen waren nur Erleichterungen in der Bedienung oder kleinere Ergänzungen und genauso ist es momentan auch noch, nur dass das letzte Update bereits 3 Monate her ist. Was an 8.0 ist denn bitte so neu und besonders, dass man eine Woche Urlaub nehmen muss um sich einzuarbeiten? Dafür, dass es eine X.0 Version ist, halten sich die Änderungen doch sehr stark in Grenzen. Selbst die meisten Scripte wurden erstaunlich schnell 8.0-tauglich geschrieben und sollten wieder laufen. Somit beschränkt sich die Kritik hier zu 99% auf den DS-Assi, der nicht mehr kompatibel ist weil der Autor nicht mehr weiterentwickelt. Ob die Ursache nun Perspektivlosigkeit, allgemeine Frustration, persönliche Unlust oder Mobbing durch Inno ist, weil sie nix anderes zu tun haben, interessiert niemanden und soweit ich weiß hat Hypix nirgends geschrieben "Inno war immer so gemein zu mir, deswegen höre ich auf!".
 

DeletedUser83251

Gast
Es gibt leider einfach keine Lösung, auch beim Update auf 8.1 wird es den ganzen Ärger mit den Scripten wieder geben.

Natürlich gibt es eine Lösung ihr wollt euch einfach nicht damit beschäftigen... Stattdessen lasst ihr die ehrenamtlichen eine Lösung basteln, die, wenn sie richtig funktioniert, durchaus passabel wäre.
Würdet ihr das professionell machen, ach ne das klappt ja nichtmal bei Versions-Updates :S (7.0 brrrrr)
 

DeletedUser

Gast
Torri ich kann mich auch noch erinnern das es früher öfters was neues gab. Aber ich kann mich nicht erinnern das wir so einen Ärger hatten.

Wie war das zum Beispiel als die graphische Ansicht geändert wurde vom Dorf.... Gott, was haben wir geflucht, weil wir ständig im Falschen Gebäude gelandet sind. Nervig, ja aber das hat sich gegeben.

Aber zum Beispiel beim letzten Version Update lief bei mir gar nichts mehr richtig im FF. Ich war sogar so verzweifelt das ich lange auf Chrome umgestiegen bin.

Und wurde mir geholfen? Nein. Es kam eine IGM, welchen Browser ich habe, welchen PC dann noch ein Danke für die Auskunft und dann gar nichts mehr.

Ich habe das Gefühl früher wurde sich noch um die Leute bemüht. Es war was familiärer. Aber inzwischen knallt Inno unausgereifte Updates hier rein und wir können dann sehen wie wir klar kommen. Und kleine Annehmlichkeiten entfallen dazu auch noch einfach. Den wie man in der Datenbank sehen kann sind noch lange nicht alle Scripte kompatible.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke du lässt dich da zu sehr vom subjektiven Empfinden leiten. Ich hab mit DS angefangen, da war Version 3.2 aktuell und "damals" (2007) kamen Updates meist monatlich. Jedes Jahr kam dann irgendein Hammer-Update, wo irgendwas größeres am Gameplay geändert wurde (Paladin, Bogen-Einheiten, Kirchen, Heereslager). Alles dazwischen waren nur Erleichterungen in der Bedienung oder kleinere Ergänzungen und genauso ist es momentan auch noch, nur dass das letzte Update bereits 3 Monate her ist. Was an 8.0 ist denn bitte so neu und besonders, dass man eine Woche Urlaub nehmen muss um sich einzuarbeiten? Dafür, dass es eine X.0 Version ist, halten sich die Änderungen doch sehr stark in Grenzen. Selbst die meisten Scripte wurden erstaunlich schnell 8.0-tauglich geschrieben und sollten wieder laufen. Somit beschränkt sich die Kritik hier zu 99% auf den DS-Assi, der nicht mehr kompatibel ist weil der Autor nicht mehr weiterentwickelt. Ob die Ursache nun Perspektivlosigkeit, allgemeine Frustration, persönliche Unlust oder Mobbing durch Inno ist, weil sie nix anderes zu tun haben, interessiert niemanden und soweit ich weiß hat Hypix nirgends geschrieben "Inno war immer so gemein zu mir, deswegen höre ich auf!".

womit der beweis angetreten wäre das man sehr wohl verschieden Versionen gleichzeitig laufen lassen könnte, wenn man nur wollte... palas gibt es nicht auf jeder welt, bogenschützen ebenfalls nicht, kirchen und heereslager auch nicht, ach da wären dann noch die verschiedenen schmiedeversionen, bh-regel, nachtbonus und noch diverse andere unterschiede zwischen den welten...

das mit den monatlichen updates war auch schon früher, da hast du recht, Inno fing irgendwann ab s7 oder so damit an alle paar wochen neue welten aufzumachen und es gab auch noch genug was einfach in sich noch angepasst und stablisiert werden musste, oftmals kleinigkeiten, naja manchmal auch so´n krempel wie schnee und nen tannenbaum zu weihnachten oder dunkele karte im NB... aber damals war es das anfangsstadion noch von DS, da ist sowas durchaus noch verständlich und nachvollziehbar... nur über dieses stadion sollte Inno doch inzwischen wirklich raus sein... und da war noch was: don´t touch running systems :)

und ja ich erleb das bestimmt mit subjektiven empfinden, da ich DS noch aktiv spiele, sprich ich muss mich als aktiver spieler damit rumschlagen alle paar wochen geht nen tag nichts mehr, weil man scripte updaten muß etc pp... natürlich ich könnt auch wie vor 7 jahren DS komplett ohne scripte spielen, nur dummerweise hat sich mein RL auch weiterentwickelt und ich hab heut nicht mehr die möglichkeit mich 8 bis 12 stunden am tag um DS zu kümmern und aufgrund meiner etwas extravaganten spielweise ist es schwierig einen oder zwei dual´s in den acc zu holen, davon mal abgesehen stehen die eh nicht unbedingt schlange... und mit jedem tag den ich bei kerzenlicht dreiradfahren muss geht es mir immer mehr wie Hypix: Zitat von Hypix Beitrag anzeigen
So, ich hab keinen Bock mehr auf DS, wenn ich mich morgens schon überwinden muss, überhaupt in den Acc zu gehen, ist entgültig Zeit, die Segel zu streichen

und wenn ich jetzt schon Inno von V8.1. sprechen höre dreht sich bereits heute mein magen um...
 

DeletedUser

Gast
und wenn ich jetzt schon Inno von V8.1. sprechen höre dreht sich bereits heute mein magen um...

Der hat sich bei mir schon in dem Moment gedreht wo bekannt wurde, das die 8.0 kommen sollte.

Und Mittwoch war es dann ganz schlimm, weil ich weg musste und nicht wusste was mich erwartet. ;)
 

DeletedUser

Gast
Torri ich kann mich auch noch erinnern das es früher öfters was neues gab. Aber ich kann mich nicht erinnern das wir so einen Ärger hatten.

Wie war das zum Beispiel als die graphische Ansicht geändert wurde vom Dorf.... Gott, was haben wir geflucht, weil wir ständig im Falschen Gebäude gelandet sind. Nervig, ja aber das hat sich gegeben.

Aber zum Beispiel beim letzten Version Update lief bei mir gar nichts mehr richtig im FF. Ich war sogar so verzweifelt das ich lange auf Chrome umgestiegen bin.

Und wurde mir geholfen? Nein. Es kam eine IGM, welchen Browser ich habe, welchen PC dann noch ein Danke für die Auskunft und dann gar nichts mehr.

Ich habe das Gefühl früher wurde sich noch um die Leute bemüht. Es war was familiärer. Aber inzwischen knallt Inno unausgereifte Updates hier rein und wir können dann sehen wie wir klar kommen. Und kleine Annehmlichkeiten entfallen dazu auch noch einfach. Den wie man in der Datenbank sehen kann sind noch lange nicht alle Scripte kompatible.

früher gab es sogar noch einen Inno irc channel in dem man sich direkt an mods und den support wenden konnte bei probs... heute nur noch das ticketsystem bei dem man manchmal tagelang auf antwort warten muss...

ist eigentlich schon wem aufgefallen das unter V8 ein gutes timing von 4 ags aus einem dorf zur unmöglichkeit gemacht wurde? auch ohne scripte (ich hab es getestet) ist ein schnelles hintereinander bestätigen der angriffe nicht mehr möglich... der nächste angriff kann erst losgeschickt werden, wenn sich der vorherige tab vollständig aktualisiert hat... klar nun kommt wahrscheinlich was von ist die performance des eigenen pc´s oder so was in der art, nur bin ich kein einzelfall und es ging bis zu V8 in den vergangenen jahren immer
 

DeletedUser122901

Gast
ist eigentlich schon wem aufgefallen das unter V8 ein gutes timing von 4 ags aus einem dorf zur unmöglichkeit gemacht wurde? auch ohne scripte (ich hab es getestet) ist ein schnelles hintereinander bestätigen der angriffe nicht mehr möglich... der nächste angriff kann erst losgeschickt werden, wenn sich der vorherige tab vollständig aktualisiert hat... klar nun kommt wahrscheinlich was von ist die performance des eigenen pc´s oder so was in der art, nur bin ich kein einzelfall und es ging bis zu V8 in den vergangenen jahren immer

Bei mir funktioniert es schon die ganze Zeit nach wie vor wunderbar wie bei vielen anderen auch. Würde dann mal schauen, ob das Problem nicht wirklich bei dir liegt.
 

DeletedUser59390

Gast
Druckfrisch aus dem Account (bitte Spoiler öffnen):

farbigeberichte.jpg

Es ist ja super wenn es bei Dir geht, aber bei der Masse (einschließlich mir) eben nicht.
Und wenn selbst der Entwickler des Scripts sagt, das es Probleme gibt,

Hallo, weil mich nun die ersten Leute per PN anschreiben:
ja, es gibt ein Problem mit dem Script. Soweit ich das sehe sogar 3 (Berichte mit PA gehen nicht, Nachbardörfer gehen nicht, Eintreffend&Befehle lassen sich nicht sortieren).
ja, ich weiß auch woran es liegt, hat mit den neuen DS Funktionen zu tun
nein, ich werde es nicht fixen. In der Vergangenheit hatte ich das Script eigentlich unmittelbar nach einem Update wieder zum Laufen gebracht, aber wenn Innogames meint, dass sie das Script hosten müssen und ich eine Erlaubnis brauche um es auch nur anzufassen, sollen sie sich auch selbst darum kümmern. Ich hatte das eigentlich alles schon viel ausführlicher hier gepostet, aber das wurde netter Weise mit dem großteil von diesem Thread gleich mitgelöscht. Wenn sie nochmal von ihrem Appstore-Trip runter kommen, werd ich auch wieder weiter machen. Bis dahin bleibt mir nur eins zu sagen:
Sorry.



verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum es dann für V8.0 freigegeben wurde.
 

Sirchen

Gast
Der Spieler **BeNnY** hat seine meine Kundgetan da dies ein schönes "Schlußwort" war, wurde dies so stehen gelassen.

Da wir aus Erfahrung wissen was eben bei einem offenlassen des Beitrags passiert wäre, wurde entschieden den Thread zu schließen.

Ist das alles ? Ich würde um so einen Scripter kämpfen das er bleibt sovieles was er für die DS-Spieler getan hat .. aber ich weiß ihr seit Inno Gefangene dürft ja sowas nicht tun dasein FÜR die Spieler

Aber schnell weg mit dem Script aus der Datenbank ( klar war ja nicht mehr lauffähig )
 

DeletedUser

Gast
Weil es bei unseren Tests funktioniert hat, wie Du auch auf dem Screen sehen kannst, warum der Entwickler des Scripts sagt das geht nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da dieser allerdings den Support einstellt, haben wir nun die Wahl, das Script komplett rauszunehmen, obwohl es bei einigen Spielern zu laufen scheint oder in der DB zu lassen.

Kurz am Rande sei hier erwähnt das ich gestern einen längeren Talk mit einem Spieler hatte der auch sagte das sei alles "Quatsch" was wir geschrieben hätten, die Scripte laufen nicht bzw. die Anzeige verschwindet nicht das die Scripte nicht laufen. Er sagte wiederholt: Cache habe ich gelöscht, neu gezogen etc. pp. - nach vielen hin und her, stellte sich dann heraus das der Spieler den Cache des Browsers über die Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein gelöscht hat. Das aber bezieht sich nur für den Cache vom IE, der Cache vom Firefox bleibt davon vollkommen unbeeindruckt. Nach dem dann direkt im Firefox der Cache gelöscht wurde, war der Hinweis weg, die Scripte liefen einwandfrei.

Daran kannst Du sehen, es ist nicht immer der böse Mod schuld der sagt: he das geht aber, mach doch mal z.B. Cache. Hier lag eindeutig ein Anwenderfehler vor, den wir von Seiten des Supports so allerdings nicht kannten. Inzwischen sind auch alle Supporter dahingehend informiert, dass hierauf zu achten ist -> wo löscht den der Spieler überhaupt den Cache.
 

DeletedUser

Gast
Weil es bei unseren Tests funktioniert hat, wie Du auch auf dem Screen sehen kannst, warum der Entwickler des Scripts sagt das geht nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.


kann ich nur zustimmen, bei mir geht das script einwandfrei. es treten keine Probleme auf :)
Script sollte aber bestehen bleiben lady ;-)
 

DeletedUser

Gast
und nun haben wir den "Salat" - einige sagen geht nicht -> raus, andere sagen geht -> bitte drin lassen

Egal was wir nun machen, die "Bösen" sind wir ...
 
Oben