DeletedUser
Gast
Upps mein Fehler
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man gaaanz einfach die Scripter loswerden will.
Na ja,
mein ACC wurde nun gesperrt, weil ich bei mir mein Script testete, welches seit 8.0 nicht mehr ging. Habe es natürlich lokal getestet, um zu sehen, ob der "reine" Script-Code auch nicht mehr funktioniert, oder ob an der DS-API liegt.
Es liegt an der DS-API, der reine Script-Code funzt, das Script läuft also.
Ich habe dies dann wenig später einen Teammitglied mitgeteilt, damit wir evtl. Pobleme bei der DS-API lösen können.
Wenig später wurde mein ACC gesperrt, mit der Begründung, dass ich ein zwar erlaubtes Script genutzt habe, aber nicht das aud der DS-Datenbank, sondern das Lokale...
Bisher ist nix zu machen. Es bleibt bei der Sperre.
Tigerteufel schrieb:Mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 tritt die neue Regelung in Kraft. Eine genaue Auflistung der Änderungen findet ihr im nachfolgendem Beitrag. Es wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle Scripte, die nicht in der Script-Datenbank gelistet sind, ab dem 1. Oktober 2011 illegal sind und die weitere Nutzung zu einer Sperre führen kann.
Und schön das ich keine Antworten bekomme nice Mods
Ja leider ist immer so ... weil ihr Inno vertritt und nicht an die Spieler ( bei solchen dingen wie DS -Assi) denkt . Ist schon mal einer auf die Idee gekommen bei Inno auf den Tisch zu hauen und den zu sagen " die Spieler sind sauer etc". Du / Tigerteufel und und .. habt ihr euch mal zusammen gesetzt und Inno das klar gemacht was hier abgeht ? Auch wenn ihr das ja ( mit vorgehaltender Hand ) freiwillig macht ... Ich weiß es geht hier um Inno nicht um die Spieler die spass haben wollen mit erleichterungen. DS macht keinen Spass und da muß ich Hypix recht geben mit seiner Aussage
"Die von Inno" wissen das die Com aufgebracht ist durch den Weggang von Hypix, wie Du gesehen hast hatte sich sogar exception heute zu dem Thema zu Wort gemeldet.
Was mancher wohl beim lesen manches Feedbacks hier innerlich schon wieder bedauert.
Man hat auf uns gehört als wir mit der Faust auf den Tisch gehauen haben bezüglich einer generellen Abschaffung der Scripte.
Vielleicht mag ich zu viel gelesen haben die letzten Tage, aber wo bitte hat exception die Unwahrheit gesagt?
Es gibt leider einfach keine Lösung, auch beim Update auf 8.1 wird es den ganzen Ärger mit den Scripten wieder geben.
Auch mit Scripten und mit DB gibt es Cheater
Wir reden über Firefox in der aktuellen Version (8.0) ?
Dort gibt es (zumindest bei mir) kein "Extras" mehr. Ist nun unter Einstellungen/Erweitert/Netzwerk --> "jetzt leeren"
Das es keine Lösung gibt ist nicht wahr, es würde nur einen Aufwand für Inno bedeuten. Ihr habt mit der DB eine Möglichkeit aufgezeigt und das ganze ohne bezahlt zu werden, man könnte dieses Konzept locker verfeinern wenn man ein paar Ressourcen hineinsteckt. Eine Person die die Skripte durchsieht und gegebenfalls anpasst bevor ein Update kommt ist ja kein großer Verlust, vor allem wenn man die Skripter miteinbezieht.
Die Scripte wurden durchgesehen, sonst wäre es nicht möglich gewesen ca. 6 Stunden nach dem die 1. Welt auf 8.0 das Update bekommen hatte schon die angepassten 8.0 Scriptefassungen bereit zu stellen. Die Scripter, auch hier wiederholen wir uns, können auf der Beta testen so viel sie mögen, wenn sie im Gegensatz zu anderen Sprachversionen, die dort ihre SL Scripte testen dies nicht machen, dann können wir es leider nicht ändern.
Die Scripter, auch hier wiederholen wir uns, können auf der Beta testen so viel sie mögen, wenn sie im Gegensatz zu anderen Sprachversionen, die dort ihre SL Scripte testen dies nicht machen, dann können wir es leider nicht ändern.
Die Beta ist vielleicht für SL-Scripte sinnvoll, aber für GM-Scripte müsste das Script auf englisch umgebaut werden, dann getestet, dann gewartet bis das roll-out der neuen Version auf deutsch erfolgt ist, dann nochmal getestet und vorher wieder ins Deutsche übersetzt.
Ich hatte es schonmal angeregt: wieso nicht zu einem Zeitpunkt X sagen "ok, die neue Version läuft und wird vor dem Roll-Out nicht mehr geändert. Liebe Scripter JETZT bitte die Scripte anpassen, wir fassen die nächsten 7 Tage nichts mehr an."
Dafür wäre der Eine oder Andere Scripter sicher bereit, sein Teil ins englische zu bringen - für ein "tust du das, garantieren wir aber trotzdem nicht daß es auf der endgültigen deutschen
Hast Du schon ein einziges Mal in ein Skript reingeguckt? Was bitte ist dort Deutsch?
Welt 76 und 77 sind mit V8.0 gestartet und laufen mittlerweile seit 2 Wochen.
Du magst nicht verstehen das auch Sicht von exception, der eben die Scripte nicht habe möchte, es keine Lösung gibt und schon gar nicht Aufwand betrieben wird.
Im übrigen habe ich verstanden was Du gschrieben hast, auch wenn Du mir mal wieder abspricht dies getan zu haben.
Der Aufbau von einem Userscript, sollte ja die Daten auch eher aus der Seitenstruktur auslesen und sich nicht auf Text von der Seite beziehen, ansonst ist es ja auch kein Wunder, dass sie dann bei jeder kleinen Änderung angepasst werden müssen. Die Tagnamen von der Seitenstruktur sind ja alle auf englisch...
Viele Daten u.a. auch die Gebäudestufen Kann man ja auch aus der Game_Data auslesen.
Dann soll er gefälligst sagen warum es keine Lösung gibt, es pauschal zu behaupten ist einfach falsch und daher verbreitet er Unwahrheiten q.e.d.