• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zu W78+79 und den neuen Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aber sie vertreten es und verteidigen INNO !
Wenn ich mich mit etwas, was ich in meiner Freizeit mache, nicht mehr identifizieren kann, ziehe ich daraus meine Konsequenzen. Da dieses aber hier von euch nicht geschieht, geht man dann davon aus, das ihr es gut heißt !!!

Wenn ein Teamer das "verteidigt", ist das seine persönliche Entscheidung. Niemand aus dem Team wird gezwungen sich öffentlich, mit seiner persönlichen Meinung, hinter etwas zu stellen, was ihm nicht passt.
Natürlich ist ein Teamer eine "Doppelperson", heißt er hat eine persönliche Meinung und Einstellung, aber eben auch bestimmte Aufgaben (Moderation, etc), die mit der Aufgabe kommen. Im Rahmen der Teamtätigkeit kann und soll er Kritik gerne üben - tut dies aber eben im internen Forum.
 

DeletedUser96330

Gast
schade um Ds so geht das spiel immer weiter den berg runter
ein glück das wir nicht mehr dehen können wieviele überhaupt noch hier zocken
 

DeletedUser81624

Gast
Die geldgier wird sich noch ausweiten, wie damals die Herrschaft Kerenskis! Man muss wie 1917, eine Revolution begehen um diese geldgier zu stoppen, was hier allerdings gar nicht geschehen kann, leider!

Damit hat Inno so oder so Kundschaft verloren, wertvolle Kundschaft in meinen Augen - nämlich alte Hasen, die etwas vom Spiel verstehen.. :rolleyes:


Es geht um die Welt ein Geflüsster ... :p
 

DeletedUser

Gast
Mein Vorschlag fürs nächste Update - lasst euch die UV´s bezahlen - dann wird es hier richtig lustig ...
 

DeletedUser

Gast
Na dann nutzt deinen Einfluss und sorg wenigstens dafür das der 2 server gescheite einstellungen bekommt, das man da auch vergleichen kann sonst kommt es genau so wie Twist gesagt hat.

Es gab noch nie eine config, die jedem gepasst hat. Ändere ich diese nun nach deinen persönlichen Wünschen, kommen 10 andere und sind damit nicht einverstanden.
Es werden sicherlich in Zukunft auch neue Welten starten, die mit den Einstellungen und Features laufen, die dir zusagen.
 

DeletedUser

Gast
Aber sie vertreten es und verteidigen INNO !
Wenn ich mich mit etwas, was ich in meiner Freizeit mache, nicht mehr identifizieren kann, ziehe ich daraus meine Konsequenzen. Da dieses aber hier von euch nicht geschieht, geht man dann davon aus, das ihr es gut heißt !!!

Fändest du es gut wenn die ganze Moderations- und Supportstruktur innerhalb eines Tages zusammenbrechen würde?
 

DeletedUser

Gast
Es gab noch nie eine config, die jedem gepasst hat. Ändere ich diese nun nach deinen persönlichen Wünschen, kommen 10 andere und sind damit nicht einverstanden.
Es werden sicherlich in Zukunft auch neue Welten starten, die mit den Einstellungen und Features laufen, die dir zusagen.

Mir geht es darum das die beiden welten die starten vergleichbar sind, nicht das sie mir passen ich zock eh keine neuen mehr...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass Inno-Management wird sich nur von knallharten Zahlen beeindrucken lassen.

Man müsste untersuchen, ob die Konkurrenz, die ja shon länger mit diesen Features arbeitet, tatsächlich Gewinn macht und Marktanteile erobert.

Ich bezweifel das aber.

Denn der Spielspass geht verloren, wenn der Gegner durch Geld plötzlich aufholt und einen überholt.
 

DeletedUser

Gast
@Ahlers: Ich schon ;D


Hat sich mal einer gefragt, was passiert, wenn der "Rush" auf den spielvorteillosen Server beginnt und der dann zugemacht wird?
Jeder zweite Server bedeutet für mich, dass Inno auch wieder anfangen kann, immer nur 1x einen Server mit Spielvorteilen aufzumachen, bisschen zu warten, dann zwei Server rauszubringen, etc.

Damit man sich dann schön auf einen MIT Vorteilen anmelden muss, wenn die ohne bereits zu sind :I
 

DeletedUser

Gast
Starten Welten im Doppelpack, unterscheiden sie sich immer. Das war schon immer so.

Ja ich weis das sie sich schon immer unterscheiden. Ich will ja auch keine welten die 1 zu1 sind, obwohl das eig. am sinnvollsten zum vergleichen wäre, aber ansatzweise ehnliche welten, die sich trotzdem unterscheiden, wären meiner meinung nach sinnvoller...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Teamer das "verteidigt", ist das seine persönliche Entscheidung. Niemand aus dem Team wird gezwungen sich öffentlich, mit seiner persönlichen Meinung, hinter etwas zu stellen, was ihm nicht passt.
Natürlich ist ein Teamer eine "Doppelperson", heißt er hat eine persönliche Meinung und Einstellung, aber eben auch bestimmte Aufgaben (Moderation, etc), die mit der Aufgabe kommen. Im Rahmen der Teamtätigkeit kann und soll er Kritik gerne üben - tut dies aber eben im internen Forum.

Na ja, möchte ehrlich gesagt, mal sehen, wenn einer aus dem "Team" hier ständig die Meinung der Community gut heißen würde, wie lange er dann noch im "Team" geduldet werden würde ?!?!?! :cool:


Stefisback
Zitat:

Nicht alle mein Lieber. Ich steh' hinter meiner Meinung und werde nicht mehr Inno "verteidigen". Deshalb liess ich mir meine Rechte entziehen

RESPEKT !!!
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrtes Innogames

So da ihr sagt das es nötig ist wäre es mal ne feine Sache wenn ihr euren Umsatz herzeigen würdet und preisgeben würdet wieviel Einnahmen/Ausgaben ihr habt den wenns wirklich so schlecht um euch stehen sollte könnte jeder User denke ich verstehen das es nötig ist. Aber wenn es rein aus komerz geschieht oder Ausbeutung von kleinen Kidies die nicht umgehen können finde ich es persönlich als Abzocke. Ich kann mich nicht errinern das ich die Letzten 5 Jahre in denen ich DS Gespielt hab irgendwas positves als Neuerung ergeben hat.

Ergo hör ich jetzt auf zu spielen.

Auf antwort würde sich Freuen

Ick3
 

DeletedUser

Gast
Welten starten im Normalfall jetzt (wieder) im Doppelpack. Einmal mit den neuen Features, einmal ohne.

Und jetzt würde ich gerne mal deine ehrliche meinung hören, was glaubst DU wie lange es so bleibt? Wie lang haben wir noch zeit uns zuentscheiden ob wir sie wollen oder nicht, ich will jetzt keine genauen angaben, wirst du ja eh nicht kennen, aber du weist was intern passiert also was schätzt du?
3 Monate? 1/2 Jahr? 1Jahr?
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt würde ich gerne mal deine ehrliche meinung hören, was glaubst DU wie lange es so bleibt? Wie lang haben wir noch zeit uns zuentscheiden ob wir sie wollen oder nicht, ich will jetzt keine genauen angaben, wirst du ja eh nicht kennen, aber du weist was intern passiert also was schätzt du?
3 Monate? 1/2 Jahr? 1Jahr?

Mir sind keine Pläne bekannt, alle neuen Welten zukünftig mit diesen Features starten zu lassen; unter anderem auch deshalb habe ich die Ankündigung so verfasst, wie du sie nun lesen kannst. Meiner persönlichen Meinung nach wäre das, auch aus ökonomischer Sicht, Unsinn. Ihr habt die Wahl mit diesen Features zu spielen, oder ohne. Es wird euch nicht aufgezwungen.
 

DeletedUser

Gast
Mir sind keine Pläne bekannt, alle neuen Welten zukünftig mit diesen Features starten zu lassen unter anderem auch deshalb habe ich die Ankündigung so verfasst, wie du sie nun lesen kannst. Meiner persönlichen Meinung nach wäre das, auch aus ökonomischer Sicht, Unsinn. Ihr habt die Wahl mit diesen Features zu spielen, oder ohne. Es wird euch nicht aufgezwungen.

Wer garantiert uns, dass es nicht auf allen Welten eingeführt wird? Du?
Wie damals Flo und doch kamen diese Spielvorteile zustande? :|
 

DeletedUser

Gast
Mir sind keine Pläne bekannt, alle neuen Welten zukünftig mit diesen Features starten zu lassen; unter anderem auch deshalb habe ich die Ankündigung so verfasst, wie du sie nun lesen kannst. Meiner persönlichen Meinung nach wäre das, auch aus ökonomischer Sicht, Unsinn. Ihr habt die Wahl mit diesen Features zu spielen, oder ohne. Es wird euch nicht aufgezwungen.

So wie hier ???
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2339376&postcount=20
 

DeletedUser

Gast
Also auch mal meine Meinung (da ich glaube, dass wenn hier genug mitmachen wir auch was bewirken können):

Vor ca 4 Jahren hab ich mit Stämme angefangen und da hat es richtig Spaß gemacht. Schon nach 2 Monaten hat ich mir den PA geholt, weil der das ganze doch etwas praktischer gemacht hat.
Dann hab ich so ca 1 Jahr lang gerne gespielt und dann irgendwann einfach mal keine Lust mehr gehabt und eine Pause gemacht (Abwechslung gesucht).
Dann zwischendurch immer wieder mal...war ja auch schön und gut.

Warum lasst ihr das nicht einfach so??

Es war wirklich so, dass ich Stämme gespielt hatte, weil es eines der ganz wenigen war, die eben nicht mit Spielvorteilen abzockten... Diese hatte ich shcon nach wenigen Tagen wieder aufgehört.

Farmmanager und AM sind ja auch noch ok, wer meint, dass er es braucht, ok.
Die bringen ja auch noch keine wirklichen Vorteile und das ist ja auch gut so.

Aber wenn ich hier jetzt sowas wie "mehr Rohstoffe" lesen muss....
Denkt ihr ganricht an eine nette funktionierende Community??

Und jetzt denkt nicht, dass euer System gut ankommt, weil sich ein paar Spieler anmelden...Ich werde es auch erstmal auf der neuen Welt versuchen, aber wenn ich merke, dass da andere Spieler große Vorteile haben, dann bin ich endgültig weg, und ich glaube so viel, wie in dieser Nacht heute, sind euch noch nie weggelaufen..

Hoffe, dass ihr das euch nochmal überlegt, denn im Endeffekt wird es euch dadurch sicher nicht besser gehen, da euch dann niemand mehr weiterempfehlen wird !

Versucht es doch wie früher...euch von den anderen abzuheben und auf ein gutes Miteinander zu setzen!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
So da ihr sagt das es nötig ist wäre es mal ne feine Sache wenn ihr euren Umsatz herzeigen würdet und preisgeben würdet wieviel Einnahmen/Ausgaben ihr habt den wenns wirklich so schlecht um euch stehen sollte könnte jeder User denke ich verstehen das es nötig ist. Aber wenn es rein aus komerz geschieht...

Gehöhrt zwar nur bedingt zum Thema, aber natürlich geschieht dies aus Komerz. Aus was denn auch sonst? DS ist ein kommerziell betriebenes Browsergame.

Die Gesellschafter der Inno Games GmbH wollen schließlich mit ihrem Unternehmen auch eine angemessene Rendite erzielen, worin ich übringens sehr schwer ein Problem erkennen kann. Würde ich als Unternehmer auch wollen. o_O

Btw. wenn dich Umsatzzahlen von Inno interessieren würden, fürchte ich, müsstest du schon eine Auskunftei wie Creditreform oder Hoppenstedt zur Hilfe ziehen. Aber das kostet halt auch Geld. ;-)

Entschuldigung, dass ich ein wenig vom Thema abgewichen bin.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt die Wahl mit diesen Features zu spielen, oder ohne. Es wird euch nicht aufgezwungen.

So ein Quatsch! Es wird uns indirekt eben schon aufgezwungen! Vor allem denen, die sich nicht so gut in dem Spiel einschätzen und dann die Einstellungen der anderen Welt lesen müssen. Entweder 10€ im Monat oder gleich verlieren, weil man in einer zu schwierigen Welt spielen muss. ISt doch ehct ne Frechheit hier! -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben