• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wunschzettel

DeletedUser

Gast
Ach ich hab da mal so ne Frage.
Schreibt man auf einen Wunschzettel Preise oder ist das unverschämt?.
 

DeletedUser

Gast
Ach ich hab da mal so ne Frage.
Schreibt man auf einen Wunschzettel Preise oder ist das unverschämt?.

Nö, praktisch für alle beteiligten. Die anderen sparen sich das Rumsuchen und können gleich entscheiden, wie viel du ihnen wert bist, was du wiederum dann auch siehst. Aber wtf, wie alt bist du?
 

DeletedUser81624

Gast
Setz' noch ein mindestens davor. ;)
Bsp: Parfüm, mindestens 50€ !!
 

DeletedUser

Gast
Informier dich über die Preise,dann reiste wie viel du andern wert bist :mrgreen:
aber wenn du da konkrete Dinge draufschreibst...wozu dann Preise?:confused:
 

DeletedUser

Gast
wunschzettel?
oh man das schon so lange her da wah ich nochn bub :biggrin:

mittlerweile geh ich mit meiner mutter einkaufen,
gebi und weihnachts geschenke zusammen,
und dann hat sich das so hab ich das was ich will.
und sie is glücklich und ich hab meine ruhe :biggrin:
 

DeletedUser79028

Gast
ich hab noch nie nen Wunschzettel geschrieben. :(

Gehts bei euch nur um Geschenke?
 

DeletedUser70951

Gast
Letztendlich sollte es doch um die Geste gehen :|. Klingt kitschig, ist aber so :)

Aber hier kommt es wohl ganz darauf an, wie alt man ist, um das zu verstehen...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Letztendlich sollte es doch um die Geste gehen :|. Klingt kitschig, ist aber so :)

Aber hier kommt es wohl ganz darauf an, wie alt man ist, um das zu verstehen...

finde ich auch^^
ich pers. schreibe nie den wert dahinter, bzw. führe seit ich 12 bin keinen wunschzettel mehr, da ich mir das was ich will einfach kaufe -.-

macht die sache für den anderen nicht unbedingt leichter, zumindest kommt mir das immer so vor wenn ich was such für wen der keinen wunschzettel hab^^
 

DeletedUser

Gast
Wunschzettel? Irgendwie war ich als Kind unkreativ, da standen nur Sachen wie: "Ich hätte gerne Lego." :)
 

DeletedUser

Gast
als kind hab ich immer aus katalogen ausgeschnitten und aufgeklebt, dort stand der preis meist auch gleich neben dem produkt, der wurde dann mitausgeschnitten :)
 

DeletedUser

Gast
als 5jähriges Kind Playmobil und Lego bilder ausschneiden ftw!
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann schick ich dir einfach mal tausend Euro damit ruhe is.. :|

Wie wäre es mit jetzt? Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, das Fest der Liebe!! =)

Btw wünsch ich mir nicht Geld, weil ich keines habe, sondern weil ich keine Ahnung habe, was ich mir sonst wünschen soll -> ich brauche nichts, außer eben Geld.
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit jetzt? Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, das Fest der Liebe!! =)

Btw wünsch ich mir nicht Geld, weil ich keines habe, sondern weil ich keine Ahnung habe, was ich mir sonst wünschen soll -> ich brauche nichts, außer eben Geld.

Wenn du Geld hast, dann brauchste doch keines, also kannst du es mir ja weitergeben. ;-)
Weihnachten mit Kindern ist verda... teuer. *seufz*
 
Oben